Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR V-Spec *Midnight Purple* -Japanimport- Geringe Laufleistung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit Sicherheit habt ihr Recht mit dem was da steht...

Ich kann nur nach einer schlaflosen Nacht folgendes ergänzen!!

Im Endeffekt können wir froh sein, dass das Forummitglied R33-GTR uns darauf aufmerksam gemacht hat!! Es wäre nicht auszudenken was für einen Schaden es auf sich genommen hätte, wenn dies nach Verkauf des Fahrzeuges rausgekommen wäre!

Wir hätten auch da definitiv das Fahrzeug zurückgenommen!! Jeder der uns kennt weiß, dass so eine Art niemals unsere Absicht wäre!

Die erste Reaktion meinerseits ist denke nachvollziehbar. Es war für uns ein Vertrauensbruch der Extraklasse seitens des Händlers! Zu mal wir nur mit den Angaben arbeiten können, die wir auch erhalten. Das der Kilometerstand des Fahrzeuges nicht nachweißbar ist, da wir kein Scheckheft/Rechnungen des Tachowechsel erhalten haben, habe ich erwähnt!

Auch das Fahrzeug an sich weißt keine Spuren eines Unfalles auf. Wenn dies so ist wurde Fachmännisch auf höchstem Niveau gearbeitet!

Auch beim Check des Fahrzeuges wurden keine Spuren eines solchen Schadens im ersten Blick endeckt, zumal der erste Gesamteindruck mit der Grade Einstufung übereinstimmte.

Ich denke jeder Importeur hat mal einen "Blinden" drin. Man importiert 15 Fahrzeuge von dem selben Händler und das 16. Fahrzeug entspricht nicht den Angaben oder gar schlimmeres!!

Hier von einem Fehler seitens Japan zu sprechen finde ich auch untertrieben, bedanke mich aber dafür...Dass du uns Glauben schenkst!

Hier geht es um Dokumentenfälschungen!! Wenn Ihr auf unserer Seite auf "Fahrzeuge unterwegs aus Japan" geht, sieht man das wir das Fahrzeug von keinem Aktionshaus erworben haben!! Die Bilder die dort anzufinden sind, sind aus Japan von einem Händler!

Ob wir uns so beliebt machen? Darauf antworte ich jetzt mal nicht! Wir haben einige Autos verkauft und genügend zufriedene Kunden!!

Es bleibt abzuwarten was das Gutachten bringt...

Was mit dem Auto passiert ist noch offen. Mir ist die Meinung und Zufriedenheit unserer Kunden mehr Wert als alles andere!

Auch wenn ich den kürzeren ziehen muss! Fakt ist ich werde euch mit Bildern und Gutachten auf dem Laufenden halten!!

Es ist in unserem Interesse, die Geschichte für alle hier im Forum aktuell zu halten. Zumal das jedem passieren kann.

Ein gewisses Risiko ist immer da, wenn man aus Japan importiert. Das es uns jetzt so trifft, ist natürlich nicht schön!!!

Das könnt Ihr euch bestimmt alle denken.

Ich werde versuchen morgen den Gutachter zu Gesicht zu bekommen, damit das Fahrzeug gecheckt werden kann!!

@ TJ: gebe ich dir vollkommen Recht und ich kann mir denken auf welchen Importeur du das beziehst.

Was aber auch gesagt werden muss ist, dass wir Fahrzeuge immer tadellos übergeben und dass das unser erster Blinder war!!

Wie Ihr auch alle sehen könnt, ist es in unserem Interesse das Fahrzeug um Ärger mit Kunden zu vermeiden am besten zu schlachten.

Den wenn es sich rausstellt das es ein Grade R ist, ist es und bleibt es ein Unfallfahrzeug. Das es wirtschaftlich gesehen für uns nicht lohnenswert ist, wissen wir!! Aber darum geht es jetzt nicht, wir sind nicht auf Profit aus, sondern wollen Klarheit.

Ich bedanke mich für das gezeigte Verständnis und hoffe das Gutachten bringt mehr Licht ins dunkle...

Kommentar

Top Stellungname.

Kommentar

Schlachten waere quatsch .... Auch ein Grade R kann sehr gut sein muss ja kein schlimmer unfall gewesen sein. Solange ewaehnt wird das mal was war sehe ich da absolut keine Probleme.
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

Das ist ja jetzt echter Müll!

Ich finde die Stellungnahme auch super!

Ich zu meinem Teil kann nur sagen das ich die Jungs schon länger kenne und mein Auto auch selbst von Ihnen habe! Der Inhaber der Firma RSC legt sehr viel Wert darauf das die Fahrzeuge alle in einem super Zustand sind und auch alle Unterlagen der Wahrheit entsprechen. Dort wird auch nichts verheimlicht oder sonstiges! Deswegen kann ich die Reaktion auch voll und ganz verstehen. Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das da wohl einer ein Falschen Fisch ins Becken geschmissen hat (von Japan aus)!

Naja ich werde hier gespannt mitlesen und schauen wie es sich entwickelt. Doch trotz alle dem steh ich 100% zu RSC !

Gruss Buba

Kommentar

Zitat von RSC Beitrag anzeigen
            Den wenn es sich rausstellt das es ein Grade R ist, ist es und bleibt es ein Unfallfahrzeug. Das es wirtschaftlich gesehen für uns nicht lohnenswert ist, wissen wir!! Aber darum geht es jetzt nicht, wir sind nicht auf Profit aus, sondern wollen Klarheit.
            Sollte es wirklich so sein, ist das natürlich mies. Aber warum verkauft ihr den Wagen dann nicht als Grade R? Wie TJ schon sagte hat dann vielleicht jemand die Chance, nen günstigen GTR zu bekommen - wenn er sich bewusst ist, nen Grade R zu kaufen.

Kommentar

Zitat von Buba Beitrag anzeigen
              Das ist ja jetzt echter Müll!

Ich finde die Stellungnahme auch super!

Ich zu meinem Teil kann nur sagen das ich die Jungs schon länger kenne und mein Auto auch selbst von Ihnen habe! Der Inhaber der Firma RSC legt sehr viel Wert darauf das die Fahrzeuge alle in einem super Zustand sind und auch alle Unterlagen der Wahrheit entsprechen. Dort wird auch nichts verheimlicht oder sonstiges! Deswegen kann ich die Reaktion auch voll und ganz verstehen. Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das da wohl einer ein Falschen Fisch ins Becken geschmissen hat (von Japan aus)!

Naja ich werde hier gespannt mitlesen und schauen wie es sich entwickelt. Doch trotz alle dem steh ich 100% zu RSC !

Gruss Buba

Nunja, ich sehe das wie folgt:

-ein mir nicht näher bekannter Nutzer schreibt etwas zu dem Fahrzeug um andere Leute zu warnen - OHNE - nun genauer jemanden zu beschuldigen.

- die mit dem Fahrzeug in Verbindung stehende mir auch nicht näher bekannte Firma (durch eine Person vertreten) bedient sich mehrfach der "super" Meinungsverstärker "!!!" und legt einen mir - für eine Firma - ABSOLUT unverständlichen Ton an den Tag.

Die Schuldfrage über eine Vertuschung tritt da für mich in den Hintergrund. Die Firma ist immerhin solange unschuldig bis jemand stichhaltig und ohne jeden Zweifel das Gegenteil beweist. Dennoch muss man gerade als Vertreter ( s ) einer Firma seine Wortwahl bedenken. Denn genau das fällt nachdem der ganze Staub sich gelegt hat - und die Unschuld ggf. bewiesen ist - immernoch auf sie zurück.

Kommentar

Sie sehen Ausrufezeichen als Meinungsverstärker? Jeder kann sich selbst ein Bild machen und jedem steht es frei sich hier zu äußern.

Wie Sie schon erwähnen, ist eine Firma immer so lange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist. Deswegen ist es rechtlich gesehen STRAFBAR solche nicht stichhaltige Beschuldigungen in Foren zu verbreiten. Meiner Meinung nach ist das hier schon eine Hetzplattform!

Dem Nutzer der das hier gepostet hat, habe ich meinen Dank ausgesprochen. Und auch mein Statement dazu abgegeben.

Wir sind uns keiner Schuld bewusst. Und arbeiten momentan mit Hochdruck daran, dies Rückzuverfolgen. Ebenfalls bekommt Ihr ein Gutachten vom TÜV SÜD.

Ich habe ebenfalls mehrfach erwähnt, dass ich das Fahrzeug aus dem Markt nehmen werde. Mehr kann ich nicht machen.

Wenn Ihnen mein Ton nicht gefallen hat, ist das Ihr gutes Recht. Das ist Ihre Meinung. Ich bin momentan daran alles Menschlich mögliche einzuleiten.

Solche Aussagen wie ein User hat versucht andere Forummitglieder zu warnen sind ebenfalls fraglich.

Was Sie hier nicht zu verstehen mögen ist, dass wir für das Forum und nicht gegen das Forum arbeiten.

Wenn ich mir Aussagen von Ihnen durchlese wo gegen Importeure gehezt wird ohne stichhaltige Beweise, frage ich mich ob Ihnen bewusst ist was Sie von sich geben?

Erst schreiben Sie hier das ohne Beweise nicht geurteilt werden darf, sind aber selber mitten drin was fragliche Äußerungen bezüglich anderer Firmen angeht. (Ob die Äußerungen Ihrerseits stimmen oder nicht, sei mal dahingestellt).

Wir können momentan nicht mehr machen wie euch das mitzuteilen was wir selber wissen.

Wenn das Gutachten die Vermutungen bestätigen, wird das Fahrzeug aus dem Markt genommen und wenn es wieder angeboten wird, dann nur unter Grade R (Was aber wahrscheinlich nicht passieren wird).

Was kann ich Ihrer Meinung nach noch machen?

PS: Ausrufezeichen werden bei Aufforderungen, Wünschen, Grüßen und nachdrücklichen Behauptungen verwendet.

Kommentar

Zitat von RSC Beitrag anzeigen

PS: Ausrufezeichen werden bei Aufforderungen, Wünschen, Grüßen und nachdrücklichen Behauptungen verwendet.

Jap und zwar genau eines ;).

Aber genug der Neckerei, ich denke Alles ist gesagt. Nun heisst es abwarten und Daumendrücken das der Fälscher belangt werden kann und Ihr eine Vertragsannulierung oder eine Entschädigung erreicht/bekommt.

Kommentar

Der letzte der sofort mit strafbar und Blödsinn kam war nic ....
                    Lieber sich um den Sachverhalt kümmern und nicht Leute die Wahrheit an das Licht bringen wollen und so potenzielle Kunden schützen will drohen oder angehen. Fand die erste Reaktion mehr als peinlich!

Kommentar

Zitat von Sukres Beitrag anzeigen
                      Der letzte der sofort mit strafbar und Blödsinn kam war nic ....
                      Lieber sich um den Sachverhalt kümmern und nicht Leute die Wahrheit an das Licht bringen wollen und so potenzielle Kunden schützen will drohen oder angehen. Fand die erste Reaktion mehr als peinlich!

So würd ich das garnicht sagen. Sie ist - privat - mehr als verständlich. Aber natürlich recht negativ wenn man sie als Firmenrepresentativ sieht.

Kommentar

Hallo,

mal ein paar allgemeine Gedanken:

- "R33-GTR" hat mit sachdienlichen Hinweisen auf einen Fehler bei der Zustandsbeschreibung hingewiesen
                        - "einige Unbeteiligte" hat das gleich aufgefordert eine Schlammschlacht gegen RSC zu beginnen
                        - "RSC" hat daraufhin wohl etwas heftig reagiert und sich erst mal wild verteidigt
                        - mittlerweile hat RSC die sachdienlichen Hinweise aufgenommen und macht sich offensichtlich umfassend an die Aufklärung + hat sich bei R33-GTR bedankt

>> BITTE tragt Fakten vor und laßt wilde Meinungsäußerungen.
                        >> Ein sogenannter "Rufmord" ist schnell passiert und mühsam aufgebautes Vertrauen innerhalb kürzester Zeit dahin!!
                        >> Ich will niemanden für unschuldig erklären, aber im Moment sind zu wenig Fakten auf dem Tisch um jemanden zu verurteilen, oder?

PS: Ich bin weder verwandt, befreundet noch Kunde von RSC

Kommentar

Ich kann nur sagen ich hab den Wagen selbst anschauen können bei RSC und er steht echt sehr gut dar.
                          Keinerlei Anzeichen irgendeines Schadens.
                          Das jetzt so eine Sache bei dem Wagen raus kommt ist natürlich sehr ärgerlich.
                          Doch hier sollte nicht wieder jeder jetzt das schlechteste denken und sich dementsprechend äußern wegen einer anderen nicht mehr existenten Firma dessen Geschäftsführer ziemlich großen Mist gebaut hat .

Ich denke wohl das RSC alles dran setzen wird die Sache zu klären und dementsprechend mit dem Fahrzeug verfahren wird auch wenn schlachten echt sehr schade wäre, so wie er da steht.

Kommentar

Ich lese das hier eig nur und wollte mich dazu nicht äußern aber RSC mit Nic zu vergleichen halte ich für eine Bodenlose Frechheit. Und zu den Anschuldigungungen kann ich auch die Reaktion von RSC verstehen. Ich würde ebenfalls so reagieren egal ob als Privat oder Geschäftsmann.

Hier haben nur Leute das Recht ihre Meinung zu sagen die was damit zu tun haben. Oder um zu helfen das aufzuklären. Wie TJ z.b.

Also haltet mal den Ball flach is ja schlimm.
                            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Willkommen auf der Hetzplattform "Skyline-Forum.de"

Tut mir Leid aber ich kann bei sowas nur den Kopf schütteln, stimme da "nismo2002" und "-Dome-" voll und ganz zu.
                              Einer gibt einen Hinweis und alle anderen ohne Ahnung oder Sachlichem Hintergrund zu der Angelegenheit stürzen auf RSC.

Wie RSC schon sagte, hat warscheinlich jeder Importeur mal einen Blindgänger dabei.
                              Und wenn dann ein Hinweis auftaucht ist RSC, wie man ja wohl deutlich lesen kann, mehr als nur bedacht das "Problem" aus der Welt zu schaffen!

Ball flach halten und RSC die Sache klären lassen (Und am besten den Thread hier mal aufräumen)
                              Erfolg basiert nicht auf Glück.
                              Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

Hetzplattform würde ich jetzt nichts sagen.
                                Sicher wird mal etwas schnell zu sehr nach Bauchgefühl heraus gesagt. Bei solchen Themen ist das Nachvollziehbar, und kann das verstehen. Wer meinen Thread kennt?!
                                Aber bisher sind ja keine harten Worte gefallen, somit also noch alles Aufklärbar.

Trotzdem finde ich RSC bemüht sich bis jetzt um Aufklärung und hat ein gutes Statement abgegeben.
                                Ich wünschte mein damaliger Importeur wäre auch so engagiert...

Wird schon...

Kommentar

Lädt...
                                X