Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR V-Spec *Midnight Purple* -Japanimport- Geringe Laufleistung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R33 GTR V-Spec *Midnight Purple* -Japanimport- Geringe Laufleistung!

Aktuell haben wir einen wunderschönen R33 GTR V-Spec in Midnight Purple vor Ort!
    Das Fahrzeug ist rostfrei!! Direktimport aus Japan...Japanisches Exportzertifikat natürlich vorhanden.

Geringe Laufleistung! Spec-Liste sowie weitere Informationen, könnt Ihr aus unserer Homepage entnehmen.
    Angehängte Dateien

Den Link für Interessenten dazu schreiben wär vielleicht auch hilfreich :-)
    ...

Kommentar

Ich bin mal so frei: http://www.revolutionsportscar.com/f...e-vor-ort.html

Kommentar

Hat der Wagen den Tacho bei Auslieferung direkt bekommen ?
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

Was ist für ein Fahrersitz verbaut ? Steht wirklich super da, eine der schönsten farben für einen R33 mMn.
          sigpic

Kommentar

der Farbe ist echt toll, aber kann die Laufleistung wirklich stimmen?

Kommentar

Wenn der Bestitzer ihn nach Erwerb direkt hat umbauen lassen in Japan dann ja aber viele verbauen ihn ja auch erst spaeter deswegen meine Frage.
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

Das sind die Original Sitze vom R33 GTR, auf dem Fahrersitz ist ein Sitzschoner drauf um Beschädigungen/Verschmutzungen zu vermeiden!

Was soll ich nun auf die Frage antworten, ob die Laufleistung stimmt?

Sicherlich hat TJ recht, dass viele die Nismo Tachos nachträglich einbauen. Jedoch ist der allgemein Zustand des Fahrzeuges atemberaubend...Wir haben auch selten einen RB26 gesehen der Stock so durchzug stark ist.

Auf die Frage wann der Tacho reingekommen ist kann ich seitens Japan keine Angaben machen, weil wir keine nachweißliche Angaben bekommen haben (Scheckheft/Rechnung des Tachoswechsel etc.)

Wir haben das Fahrzeug so erworben, mit der Aussage der Tacho sei kurz nach Erwerb/Kauf des Fahrzeuges montiert worden. Ich würde sagen der Zustand des Fahrzeuges rechtfertigt die Aussage des Verkäufers!

Was Kilometerstände von japanischen Importfahrzeugen angeht, müsste jede Laufleistung angezweifelt werden bei der beim Kauf kein Scheckheft vorhanden war. Auch Original Tachos können runtergedreht werden. Auch Aussagen von Tacho Austausche die nicht belegt werden können sind genau nichts Wert.

Jeder der Interesse am Fahrzeug hat, kann gerne vorbei kommen. Probefahren, das Fahrzeug auf der Bühne begutachten und sich selbst ein Bild machen.

Auch wir müssen auf gewisse Aussagen seitens Verkäufer/Händler vertrauen.

Wir können nur sagen, dass wir selten vom Zustand ein solchen gut erhaltenen R33 GTR zu Gesicht bekommen haben...

Lediglich die Frontlippe wurde nach Ankunft nachlackiert, da sie beim Transport beschädigt wurde.

Kommentar

Zitat von RSC Beitrag anzeigen
                  Was Kilometerstände von japanischen Importfahrzeugen angeht, müsste jede Laufleistung angezweifelt werden bei der beim Kauf kein Scheckheft vorhanden war. Auch Original Tachos können runtergedreht werden. Auch Aussagen von Tacho Austausche die nicht belegt werden können sind genau nichts Wert.
                  Ist so. Da muss sich jeder beim Kauf drauf einlassen bei so einem Fahrzeug. Bleibt immer Risiko. Muss aber nicht schlimm sein.

Habe es selbst erlebt...
                  Meiner sollte auch ca. 90.000km haben und kam dann mit 174.000km an, trotzdem zieht er absolut sauber durch, Schaltet perfekt, null Rost, und hat auf allen Zylindern 11bar(im Dezember selbst geprüft)...nur Innen naja^^. Man kann nicht alles haben. Mir ist daher die Km Zahl wurst gewesen.

Ist ja "fast" so als kauft man einen 68er Mustang und fragt nach dem Kilometerstand.

Kommentar

Achtung !

Der wagen ist ein Unfaller und kein Grade 4, sondern Grade R / Innenraum C.

Seitenteil hinten links Heckklappe und Kotluegel links wurden getauscht / repariert.

Der Kilometerstandt stimmt aber. (letzter Kilometerstand in Japan 47834 12.12.2013)

mfg

Kommentar

Gibt es für deine Aussage auch Beweise? Ansonsten finde ich diese Aussage sehr gewagt.

Kommentar

Ja klar gibt es dafuer nen Beweis lade die Bilder kurz hoch.

mfg

Kommentar

So hier die Bilder:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bild 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,8 KB
ID: 562138Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bild2.jpg
Größe: 56,1 KB
ID: 562139Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bild3.jpg
Größe: 49,0 KB
ID: 562140

Kommentar

Wenn ich sowas sehe, stimmt mich das echt traurig
                            Wird anscheinend immer schwieriger, ehrliche Leute zu finden...

E: Aus aktuellem Anlass schreibe ich hier dazu, dass ich mit ehrliche Leute nicht auf RSC ziele. Jedem sollte bewusst sein, dass so ein Import immer viele Leute involviert.

Kommentar

Zitat von Berko Beitrag anzeigen
                              Wenn ich sowas sehe, stimmt mich das echt traurig
                              Wird anscheinend immer schwieriger, ehrliche Leute zu finden...
                              Naja wenn man ein Auto aus Japan Holen moechte sollte mann sich schon moeglichst genau ueber das Fahrzeug informieren.

Gerade wenn kein Auctionssheed oder Scheckheft vorhanden ist.

Ich will keinesfalls irgendjemanden was unterstellen, dafuer habe ich keine Beweise.

Aber irgendjemand hat in der Kette ''Mist'' gebaut.

Ich moechte auch keinesfalls das Auto schlecht reden, es gibt viele Autos die nach einem Unfall wieder Perfekt instandgesetzt wurden.

mfg

Kommentar

Lädt...
                              X