Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon- und GFK Teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wäre auch nett wenn du mir antworten würdest =)

    Kommentar


    • Erledigt! ;)

      Kommentar


      • Ja danke, habe dir wieder geschrieben ^^

        Kommentar


        • Hey Tobi meld dich bitte mal bei mir per Pm wegen Hitzeschild ;) !

          Kommentar


          • Wie wärs mit nem replika der Evo 8 MR etc Lippen. Aus Carbon kostet so nen ding um die 600 aus ABS 300. beides kann man nur in UK oder USA kaufen. Für mich ist das aber uninteressant weil das dass erste ist was von Steinschlägen zerhackt wird.
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar


            • @-Dome-: Besteht eine große Nachfrage nach der Lippe? und kennst du jemanden der eine hat die man abformen könnte? :)

              Kommentar


              • Das werde ich klären kenn auf jedenfall 5 die keine haben weil es einfach zu Teuer ist. Jo haben einen der sie verleiht. Ich muss mich mit PNs durch fragen da es schwierig ist Sammelaktionen offiziell durch zu bekommen im Evo Forum. Ich schreib dir dann ne PN.
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                Kommentar


                • Gut machen wir so. Und erfrag bitte auch mal gleich was so die maximale Preisspanne währe so das wir schaun können ob das zu dem Preis realisierbar währe.

                  Kommentar


                  • Hey Alex ich warte noch auf deine Antwort =)

                    Kommentar


                    • Is raus! ;)

                      Kommentar


                      • kann man eigentlich auch die intercooler pipes aus Carbon machen?
                        tourerv.ru

                        Kommentar


                        • Klar is alles möglich! Wir werden das Blitz sunktion Kit nachbauen aus Carbon! Wird ca. Anfang 2015 verfügbar sein.

                          Kommentar


                          • Ich habe da mal ne Reportage gesehen über einen "Edeltuner".Die fertigten einfache Schablonen vom gewünschten Teil an,und dann wurde schön alles schicht für schicht aufgetragen.Als Endergebniss war der ganze Motorraum/Pipes aus Carbon.
                            Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X