eddy90: PN is raus!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Carbon- und GFK Teile
Einklappen
X
-
Hallo
Wollte mal sagen is ne supper sache was ihr da macht:)
Wollte gleich mal Anfragen ob ihr auch Mothorhauben herstelt für einen r34 gtt mit gtr bodykitt(weis nicht ob das nen unterschied macht) !
Wen ja, was für ein kosten bereich läge dies ungefähr?
Mfg Mr.skyWe are the Music makers and we are the Dreamers of Dreams
Kommentar
-
Nismo natürlich, hehe
Wenn ihr auch mal teuren und kofferreudeckel für r34 gtr herstellen solltet, und der Preis ok ist, melde ich mal Interesse an.
Nicht dieses Jahr und nächstes Jahr nicht gleich,...
Edit: gerade gesehen, Türen ca. 3200 Euro. Das ist denk ich ok.
Wird oder hat die eigentlich nun schon jemand verbaut? Wenn ja, bitte ich um Bilder. Ansonsten sind innenraumteile der mittelkonsole für mich auch ein Thema. Aber das hat wie oben schon geschrieben noch Zeit.sigpic
Kommentar
-
Ich bekomm eine Original Haube, Front und Heckstoßstange sowie Kofferaumdeckel aus Carbon für meine 32er GTR.
Die Teile sollten also verfügbar sein allerdings fragst du besser selbst nach die Jungs haben viel zu tun^^
Kommentar
-
Zitat von David M. K. Beitrag anzeigenIch bekomm eine Original Haube, Front und Heckstoßstange sowie Kofferaumdeckel aus Carbon für meine 32er GTR.
DankeMfG Musa
Kommentar
-
Zitat von Tobi-Carbon Beitrag anzeigenFrontstoßstange und Türen suchen wir gerade noch Originale zum Form abnehmen, irgendwie hat aber leider keiner eine übrig!MfG Musa
Kommentar
Kommentar