Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon- und GFK Teile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie schauts mit Splittern/Difusoren aus?

Also theoretisch ja nur eine Platte die unter die Stoßstange geschraubt wird...
    In diversen Online-Shops liegen die bei 300-400€
    Wie sieht das bei euch mit Preisen und machbarkeit aus? Ist ja im endeffeckt nur eine Carbon-Platte

Habe großes Interesse an sowas
    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

Also ich habe das komplette r34 gtt kit sprich Front Kotflügel seitenschweler Haube heck alles
      Bei Interesse abnschreiben^^
      sigpic

Kommentar

sry wenns noch nirgens steht, kommt noch was für den 32 gtst? wohl nicht oder?
        黒八十から八

Kommentar

@Kuro88: Der Heckdeckel und die Türen passen doch vom GTR auch oder?
          Wie es mit den anderen teilen ist kann ich leider nicht sagen!
          Aber geplant ist der R32 Gtst eigentlich nicht da es in DE ja nicht sehr viele davon gibt!

Kommentar

Hi
            Ich hätte Interesse an einer Spoilerlippe bzw. Splitter für den OEM Bumper vom R34 GTT aber nicht aus Carbon sondern GFK. Ich weiß genau das ich laufend irgendwo hängenbleiben würde wenn die Lippe aus Carbon wär ^^
            life's too short to drive a boring car !

Kommentar

Ich hätte Interesse an Canards für nen R33 GTR die man noch auf der Straße fahren kann ;-)
              Und auch ein Diffusor für's Heck.

Kommentar

Wie siehts aus mit den rear diffuser für nen R34 GTR?
                My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

Kommentar

suche für meinen R34 GT nen Komplettes Body-Kit weil durch Unfall kaputt, die Schweller wären zwar noch ganz aber soll ja zusammen Passen.

könnt ihr da was machen ?

weil das Problem ist ich hab nen 4-Türer vermutlich der einzige in DE
                  sigpic

Kommentar

@LaKuS: Canards für alles Skyline Modelle folgen in den nächsten 3-4 Wochen wenn wir wieder ein bisschenluft haben! ;)

@michmo: rear Diffuser für den R34 kommen noch aber wann genau kann ich leider noch nicht sagen.

@WhiteRabbit: Klar können wir dir etwas bauen für deinen Sky. An was hast du denn gedacht bei der Optik und dem Material?

Kommentar

Bekommt man eure Canards eingetragen ?

Kommentar

Ja geplant is es! Und auch schon mit dem TÜV besprochen. Jetzt müssen wir es nurnoch so umsetzen! :)

Kommentar

An Canards für den R34 GTT hätte ich ebenfalls Interesse.

Grüße

Kommentar

Also wenn das so ist bestell ich jetzt schon mal welche vor ;)

Kommentar

Puh

schwere Frage, hatte mal nen Kit von raceonusa gesehen was mir zugesagt hätte aus diesem Highflex Material was aber nicht ganz klar ersichtlich war ob es auch wirklich ne variante für den 4-Türer gab, aber irgentwie ist deren webseite nicht mehr ereichbar.

also Carbon musses net wirklich sein das wäre preislich vermutlich auch ziemlich teuer.

vom Design her könnte ich mal versuchen was zu finden was mir Optisch so gefallen würde, Die Front passt ja auch von den 2 Türer kits die man so findet nur die seitenschweller und das Heck allerdings halt nicht.
                              Ich weis ja nicht ob Ihr z.B.: auch ein Kit was eigentlich für nen 2-Türe wäre auf den 4 türer umbauen könnt, was vermutlich die Günstigste möglichkeit darstellt.

Und dann bleibt immer noch offen wie und ob es mit einer Eintragung ausschaut.
                              sigpic

Kommentar

@whiteRabbit
                                Wegen der Eintragung meld dich dann bei uns,wenn es so weit ist.

Die Canards von Mitsubishi kann man eintragen,die(wir) haben ein Gutachten
                                http://www.google.de/imgres?q=origin...9,r:6,s:0,i:87
                                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                                www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Lädt...
                                X