Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja gut ich lass mich ma überraschen :-). Falls es jedoch so sein sollte das sich ne sehr gute Qualität nicht realisieren lässt dann bitte ich um Info, da ich mich dann um ne OEM-Schürze kümmern muss.
Ich werde meine Teile ende des Monats zum Alex fahren um Versand zu sparen und Transportschäden zu vermeiden. All diejenigen die sich bis dahin entschieden haben was sie möchten und ihre Teile die ggf. zur Form benötigt werden bei MPS oder bei mir vorbeibringen kann ich gegen einen kleinen Aufpreis mitnehmen. Ich habe weniger Spritkosten und ihr kommt auch billiger weg.
Wer interesse hat soll mir einfach ne pm schreiben.
Also zum Thema Passgenauigkeit:
Wir bieten euch an das wir euch die fertigen Teile persönlich liefern und euch bei der Montage helfen um problemen aus dem weg zu gehen!
Ich denke das würde euch helfen und für uns ist es auch nicht schlecht um erfahrungen zu sammeln!
Wenn das Fahrzeug keinen Unfall hatte oder aus irgent einem anderen Grund verzogen is gibt es keine Probleme da wir ja die Form von den OEM Teilen abnehmen!
Wir haben uns jetzt noch einen Kontrukteur mit ins Boot geholt der die Statik der Teile überwacht das da auch keine Probleme entstehen.
Zu jedem Teil wird eine Infoprotokoll mitgegeben wo zusammensetzung, Lagenaufbau, verwendete Harze usw. aufgeführt werden.
Wenn dann doch noch Probleme auftreten sollten beim einbau oder wegen der passgenauigkeit tut wir alles um die Probleme zu lösen und wenn es garnicht geht dann müssen wir die Teile halt neu anfertigen! Wir lassen euch mit sicherheit nicht auf Teilen sitzen mit denen ihr nicht zufrieden seit das verspreche ich euch!
Die üblichen Probleme die man von Seibon und Konsorten kennt wird es bei uns nicht geben da alle Teile Handgefertigt sind und nur qualitativ hochwertige Materialien verwendet werden! Woran ihr immer denken müsst ist das wir Teile für den Rennsport bauen und nicht für Show & Shine was sich natülich auch im Preis bemerkbar macht! Dafür sind unsere Teile um einiges leichter, Stabieler und mit hoher passgenauigkeit!
Wenn ihr noch fragen oder bedenken habt könnt ihr mich gerne mit fragen löchern ich versuche alles Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten! :)
Wir stellen fast alle Teile im Vakuum injektionsverfahren her außer zum beispiel Kohlefaserplatten für den Innenraum oder als ersatz für die Türverkleidung die laminieren wir per Hand!
@Matze89 wegen dem Schnitt.
In dem rechten Lufteinlass oben rechts in der Ecke is ein schwarzer streifen! Das is der Schnitt.
Aber das Teil is unlackiert und wenn der lack drauf is sieht man ihn fast garnicht mehr!
Man muss sich eh auf den Boden legen wenn das Teil montiert is um überhaubt was zu sehen!
Bild: Die Stoßstange auf dem Bild is nur ein Probestück gewesen also bitte nicht auf den Faserverzug achten! :)
Aber falls du das Teil Lackieren wollen würdest währe es eh egal! :)
Kommentar