Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon- und GFK Teile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auch wenn ich keine schürze haben will , wollte ich den thread mal wieder aufleben lassen , da es mich doch sehr interessiert :D

gibts denn irgendwas neues ?
    sigpic

Kommentar

Ja ich warte noch sehnsüchtig auf ne Antwort ob ne Stoßstange zum Form abnehmen da is! :)
      Fänd ich auch echt cool wenn das klappen würde is bestimmt ein optischer Leckerbissen!

Kommentar

allerdings ^^ ... wenn es nach mir gehen würde , würde ich mir mein ganzes auto aus carbon machen lassen ^^ , nicht nur wegen der gewichtsersparnis , sondern einfach nur wegen der optik ... es gibt einfach nichts geileres wie carbon :D ... mein ehemaliges motorrad musste auch schon unter meinem fetisch leiden xD ... naja schaun wa mal , aber wenn bei mir alles so läuft wie ich es mir denke , werde ich mich demnächst auch mal bei dir melden ;)
        sigpic

Kommentar

Geht mir genauso und ich werde es auch machen! :D Wenn ich mich satt gesehen habe am Carbon was ich natürlich nicht hoffe wirds halt Lackiert!
          Kohlefaser is einfach Göttlich!!!! :)

Passt kannst dich jederzeit melden!
          Wir werden uns hier im Forum demnächst eh als Händler listen lassen!
          Und neue Bilder kommen die Tage auch noch!

Kommentar

ohh da bin ich ja mal gespannt ^^ und auf die bilder erst :D

ich will nur nicht hoffen das mein vorhaben (wenn es dann auch so klappt) nicht die kosten sprengt , aber dazu dann mehr wenn es soweit ist ;)
            sigpic

Kommentar

Also ich hätte weiterhin Interesse an der 400R-Schürze in VollCarbon....!

Gruß

Kommentar

Am besten is ma ne liste wer alles so ne front will un sich da auch sicher is:

1. Matze89

Kommentar

Hallo Alex, dass mit den R34 GTR Türen, ist da der preis Fix?
                  Gruss daniel

Kommentar

Moin Jungs!
                    Heute Abend gibt es Antworten auf alle Anfragen! :)

Kommentar

Ich bin auf der Suche nach nem Carbon Heckspoiler, könnt ihr da was herstellen das man auch eingetragen bekommt?
                      Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

Kommentar

Moin,

was ist mit "Schnitte im Eckbereich" gemeint?

Für mich kommt die Schürze nur in Frage wenn die echt 1A-Qualität besitzt.

Gruß

Kommentar

Moin,

ich schau das ich heute ein Foto von ner Schnittkante mache das du weißt was ich meine. Hört sich schlimmer an als es ist! :)
                          Da die Stoßstange so viele Ecken und Kanten hat muss man einer Schnittkante arbeiten da man sonst einen Faserverzug hat und das sieht wirklich nicht schön aus dann!

Über die Qualität brauchst du dir keine Sorgen machen! Es gehen nur Teile raus die zu 100% passen!

Gruß

Kommentar

Wie schaut's denn aus mit ner mittelkonsole für'n r34? Ab der Schalthebelverkleidung bis hoch zur Abdeckung der 3 Zusatzanzeigen?
                            sigpic

Kommentar

Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
                              Wie schaut's denn aus mit ner mittelkonsole für'n r34? Ab der Schalthebelverkleidung bis hoch zur Abdeckung der 3 Zusatzanzeigen?
                              würde mich auch intresssieren :)

Kommentar

Hi
                                Ich würde ein paar Türen nehmen.
                                Was ist wenn die Türen dann nicht passen?
                                Das man beim ersten mal gleich 100% ereicht ist schon ziemlich unwarscheinlich.

Gruß
                                Meik

Kommentar

Lädt...
                                X