Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datsun US Importe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Na dann wäre es wohl

    1x 240Z komplette Fahrzeuge, die eingelagert waren nahezu komplett bzw. teilweise zerlegt (Teile vorhanden)

    für mich.
    Alles vorhanden aber selber noch bisschen Arbeit :) So wäre das ok für mich.

    Warte gespannt auf Bilder :)

    Gruss

    Kommentar


    • #32
      Gespeichert !
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Die Bilder sehen echt gut aus. Auch wenn mich erschreckt, dass die da alle draußen stehen - Kalifornien sicher ;)
        Von Restaurationen in Amerikanien würd ich aber Abstand nehmen. Teileversorgung hier in D ist ebenfalls sehr problematisch.

        Für mich persönlich wär interessant eine Rohkarosse zerlegt aber rostfrei. Nur müssen wirklich alle Teile vorhanden sein!! Zusammenbauen kann ich selber, Lacken kein großes Thema. Schweißen müssen will ich nicht mehr!

        Trotzdem bitte nicht als Zusage verstehen! Ich hab Interesse, aber ich hab mich nach einigem hin und her entschieden - mein R32 geht erstmal vor.

        Kommentar


        • #34
          Teileversorgung ist bald kein Problem mehr, da ich mehrere Container kommen lasse und einige Ersatzteile dabei sind. Ich sehe das nicht als Zusage, vielleicht findest trotzdem noch ein interessantes Schnäppchen.

          Anbei: Meine Website geht wieder, wird jetzt aber gleich aktualisiert.
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            war wohl nix?

            Kommentar


            • #36
              Ich würde sagen, ich bin dabei ... bin vorher erst aufgestanden und hab heute noch 2 Termine.

              Bis in ca. 24h - 36h müsste ich alle Fahrzeuge online haben... Geduld

              Vorgeschmack:

              Das fette Wohnmobil ist natürlich meins

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2116.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 543428
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                ich dacht nur weil der thread seit 3 wochen tot ist^^

                Kommentar


                • #38
                  Sehr schöne Autos & zum Thema "nicht für den Rennsport geeignet", bei uns findet jährlich ein Bergrennen statt, da fuhr mal so einer mit, also langsam war der definitiv nicht :D
                  http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                  Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                  Kommentar


                  • #39
                    haste denn jetzt en paar weitere bilder am start?bzw auch en paar daten?
                    Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                    Drogen vermuten,
                    kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                    verstecken und kein Schwein raffts.

                    Kommentar


                    • #40
                      Also ich bin leider raus...hab im Moment andere Prioritäten.

                      Sorry

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich hätte auch interesse an Teilen .
                        Kommt da noch was ???

                        Kommentar


                        • #42
                          Er ist im Moment gerade in USA daher kommen kaum Infos. Schaut sich drüben die Wagen an.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            Alles klar, dann warten wir mal

                            Kommentar


                            • #44
                              Servus alle zusammen !

                              Hier mein Feedback !
                              Habe nach unendlichem Hin und Her ----> entschieden.

                              Einfach bei mir auf die Website ---> www.jdm-power.de <--- und meine Vorschläge anschauen.
                              Das ist meiner Meinung nach, die sinnvollste Art und Weise, dass jeder glücklich wird.

                              Solltet ihr Vorschläge, Kritik oder Senf loswerden wollen, bitte.
                              Wer meine Meinung teilt, darf dies natürlich auch gerne posten.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                Geilomat. Da werd ich mir mal nen Kopp machen. ;)
                                "Opportunities multiply as they are seized"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X