Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST BOSS ECU Stufe 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R33 GTST BOSS ECU Stufe 1

299euro versand frei

FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

Kenn mich mit den sachen nicht so aus, also bitte verzeiht mir meine fragen ^^. Was ist denn auf der Ecu drauf also was für programme oder was auch immer :P. Wäre dies ein ersatz zB fürn Power FC?

mfg Steven

Kommentar

das ist halt ein anderer chip als original, der die begrenzungen entfernt ( geschwindigkeit, bissle mehr drehzahlen ), dann den ladedruck meisten erhöht und eine map für stage 1 tuning drauf hat. günstigere metode als power fc aber nicht unbedingt besser

Kommentar

Achso also müsste man wissen was alles drauf ist. Und wie schauts aus wenn zB größerer Ldeluftkühler drauf ist man ihn aber nicht hat? Schlimm?

Kommentar

Also der Ladeluftkühler wäre da wohl das kleinste Problem...
          Manche leute erhöhen auch den Ladedruck und fahren die Stock ECU. Funzt auch, allerdingst nicht optimal. Andersrum. Stage 1 ECU funzt auch, wenn du nicht den Ladedruck erhöhst.
          Is halt immer die Frage wie die ECU abgestimmt wurde. Ladedruck etc.
          Ich hab ne Mines Stage 1 ECU drin und bin voll zufrieden. Ich hab auch so alles was man unter Stage 1 versteht.

Um deine Frage zu beantworten: Ja Funktioniert auch wenn du kein en FMIC hast.

Kommentar

Aber besser wärs, wenn man den fmic dann später nachrüstet ^^.

Kommentar

klar... . Am besten is es alles so zu haben, wo drauf die ECU abgestimmt wurde.
              Am besten is natürlich eine Abstimmung am eigenen Auto ;)

Kommentar

also der wagen geht auf jeden fall um einiges besser als serie..

um das beste zu erreichen

- offener filter
                - LLK
                - downpipe
                - decat
                - auspuff
                - splitfire
                - boost controller (wenn du willst das der druck noch schneller kommen soll)

Fuel cut und 180km sperre ist raus
                meistens +300 rpm
                boost unter 1 bar

dino

FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

Kommentar

Lädt...
                X