Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT mit Nismo Body- 10900,- inkl Zulassung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTT mit Nismo Body- 10900,- inkl Zulassung

    Zum Verkauf:

    R34 GTT
    Automatik / Tiptronic mit schaltpaddel am Lenkrad.
    93xxx km

    Rot, sehr gepflegter zustand, Nismo Bodykit und Catback-Auspuffanlage
    Weitere Modifikationen gerne auf Anfrage.

    Preis: 10900,- Zulassungsfertig innerhalb einer Woche



    Alle Tüvsachen werden bei Exotic Importz durchgeführt, also alles sauber und ordentlich.

    Kontakt, Fragen oder Interesse an dem Fahrzeug aber bitte ausschließlich über mich, nicht über Daniel.

    Gruß

    Alex

  • #2
    Gibt es weitere Bilder?

    Kommentar


    • #3
      Wenn du mir sagst was du sehen möchtest mach ich welche.

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Unterboden und Motorraum bitte...
        gibts ne Historie? Aus Japan oder England?
        BEsten dank schonmal

        gruß

        Kommentar


        • #5
          da der Wagen derzeit bei uns steht... Bilder kann ich gerne machen und hochladen. Unterboden musst Du Dich bitte etwas gedulden da wir noch ein Projekt auf der Bühne haben.

          Wie vom Nummernschild her zu erkennen kommt dieser Wagen aus England - und davor aus Japan ;o)
          Die KM sind daher auch nicht nur Meilen, sondern eben Anfangs gezählt in KM (Japan) und dann ab England umgestellt auf Meilen. SLD / Tachowandler ist verbaut.
          Der Skyline ist aber definitiv ein schönes und gepflegtes Auto - und keine typische England-Bombe. Unterlagen sind auch jede Menge vorhanden.
          Bitte beachten: es ist ein TipTronic "Halbautomatik", also das Modell mit den "Schaltpaddels" am Lenkrad.
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Danke Daniel.. Ja, dann weisst ja was los ist.

            Kommentar


            • #7
              Wow, danke für die schnellen Infos!

              Ist der mit TipTronic viel schlechter was Schaltverhalten/intervall angeht und Leistungsverlust ?

              Kommentar


              • #8
                Wenn du mir mal deine Nummer per pm schickst Versuch i dir gerne alles zu beantworten.

                Kommentar


                • #9
                  Ist eigentlich nur noch die Frage offen, ob TipTronic gegenüber der normalen Schaltung viel schlechter darsteht ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    mein erster R34 war auch ein TipTronic, den bin ich fast 2 Jahre sehr gerne gefahren - und hätte den wahrscheinlich heute noch wenn der Tommy Kaira nicht dazwischen gekommen wäre ;o)

                    Es ist einerseits gemütliches cruisen im Automatikmodus - welche auch sehr flott schaltet. Andererseits kann man eben auch manuell am Lenkrad oder eben mit dem "Ganghebel" die Gänge schalten. Klar, ein Schalter vermittelt einem ein sportlicheres Gefühl, aber ich finde man muss es eben einfach selber gefahren sein um sich ein eigenes Urteil zu bilden.
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hört sich doch schonmal super an, fahre derzeit Subaru Forester Turbo Automatik mit 295 Pferden, trotz automatik schlägt der sich echt gut, wenn das beim Sky genauso ist,wäre das gut...

                      Kommentar


                      • #12
                        So seh ich das auch. Finde das die tiptronic irgendwie aber auch was extrem sportliches hat, allein schon weil du die ganze Zeit beide Hände am Lenkrad hast und trotzdem selber schalten kannst.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, also du darfst das nicht mit der Automatik aus ner 1990 e-Klasse vergleichen. Ist schon ne recht sportliche Automatik.

                          Kommentar


                          • #14
                            gerne hier zur Info der Thread Automatic vs Schaltgetriebe



                            Post #24 meine Erfahrung zum TipTronic

                            Ich für meinen Teil bin restlos glücklich mit dem TipTronic und selbst meinem GT gibt er die sportliche Agilität


                            Aber schick der ROTE GTT , würde mal gerne den Lesitungsunterschied als TipTronic zum GT ausprobieren und bei dem Preis glatt tauschen.....aber bei den jetzigen Spritpreisen bleib ich dann doch beim sparsameren GT
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • #15
                              so, habe mal einen Blick in die vielen Unterlagen vorhanden, u.a. ist auch ein BIMTA-Zertifikat über die Laufleistung dabei:

                              Import nach England in 2007 bei KM Stand 69760KM
                              jetzt steht der Zähler bei um die 84000 = ca. 15000 Meilen gelaufen. Die Gesamlaufleistung beträgt demnach nur ca. 93000km.

                              Edit: und noch ein paar Bilder:













                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X