Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind Meister!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir sind Meister!

Liebes Forum, es ist soweit.

Endlich darf ich verkünden, dass wir ab sofort eine offizielle MEISTERWERKSTATT sind.

Wie kommt es dazu?

Nein, ich habe nicht meinen Meister gemacht. Ich habe mir einen gesucht. Ab sofort steht mir Kfz-Technikermeister und Kfz-Sachverständer Norman Frick zur Seite. Norman kann, neben seiner Berufsausbildung mit anschließendem Meistertitel, auf fast 10 Jahre erfahrung im Japanerbereich zurückblicken.

Dazu kommt das wir durch die Erfahrungen aus der Vergangenheit und die Kenntnisse von Tobi seit kurzem auch unseren Musclecar-Kunden gerecht werden können.
    Zu unserem Kundenstamm gehören, unter anderem, auch ein Mustang V8 mit Procharger-Kompressor, ein Chevy Caprice und andere.

Nach vielen Überlegungen wie, wo, was und warum überhaupt sind wir zu dem Entschluss gekommen, eine offizielle Meisterwerkstatt mit dem Schwerpunkt "japanische & amerikanische Sportwagen" zu eröffnen. Dies schließt, neben dem Skyline natürlich auch Fahrzeuge wie Supra, Evo, Impreza, sämtliche Honda´s und alles andere aus Fernost und den USA ein.

Was ändert sich für euch?

Viel und eigentlich nichts. Ausser, dass ich mehr Zeit für jeden Kunden habe und wir nun sämtliche Reparatur-, Wartungs- und Umbauarbeiten an euren Fahrzeugen durchführen dürfen. Von Ansauganlage über Bremsen und Fahrwerk bis zum Zahnriemen ist nun alles machbar. Natürlich mit Garantie und Sicherheit für euch.

Auch Wert- und Schadengutachten beim Unfall werden in Zukunft in unserem Haus angefertigt.

Wir werden in Zukunft einige Aktionen für euch starten. Ihr hier im Forum erfahrt natürlich als erste davon.

Jedem, dem die Fahrt zu uns für einen Besuch nicht zu weit ist, bieten wir ab sofort eine kostenlose Durchsicht an.

Nach der Prüfung bekommt Ihr von uns ein Serviceheft, indem Intervalle und Reparaturen festgehalten und dokumentiert werden können.

Besitzer des Servicehefts genießen natürlich noch weitere Vorteile.

Wie diese genau aussehen, wird in der nächsten Zeit festgelegt, lohnen wird es sich aber definitiv!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Mit motorsportlichen Grüßen.

Alex, Norman und Tobi.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg !!!!!!
    Ich hoffe das wir uns dann bald mal kennenlernen.

Kommentar

Viel Erfolg in der neuen Aufstellung!

Wenn ihr loslegt mit meisterlicher Brillianz und Konstanz, ganz so wie der FC Barcelona in den letzten 5 Jahren, dann steht eurem Meistertitel nichts im Wege.

:-)

Kommentar

Freut mich sehr für euch, gratuliere, alles gute für die meisterhafte Zukunft. :)
        What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Gratulation und weiterhin viel Erfolg =)

Kommentar

Glückwunsch ;) Dann kann es nun ja losgehen :)

Kommentar

Danke euch...
              Wir geben uns Mühe, endlich alles ohne die Angst im Nacken :D

Kommentar

Meinen Glückwunsch !
                sigpic

Kommentar

Liest sich wahrlich Meisterhaft :) ..... weiterhin viel Erfolg !

Kommentar

hatte Dir ja gestern schon persönlich gratuliert, tolle Entwicklung, wünsche Dir / Euch viel Erfolg und hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit ;-)
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Danke euch!

@Wello: Immer gerne, lebt Steffan noch?

Kommentar

hehe ja der lebt noch ;-) sind gestern dann auch erst recht spät daheim gewesen, wir haben die Supra ja noch abgeliefert bevor wir die Heimfahrt angetreten haben...
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Glückwunsch zu diesem meisterlichen Sprung :D
                          Dann werd ich wohl zum ende des Jahres für ne große Inspektion reinschauen!
                          Ich hoffe ihr seid weiterhin so erfolgreich ;-)

MfG Thorsten
                          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Thorsten ich bitte drumm, du musst dann auch dein Serviceheft mitnehmen :D

Kommentar

Hallo ALEX und NORMAN,

zu der der Fusion mit derart geballter Kompetenz möchte ich mich natürlich auch den Gratulanten anschließen und was meine jüngste Erfahrung anbelangt, nehme ich künftig gerne den weiten Weg auf mich, um meinem "Blackjack" nachweislich in fürsorglichere Hände zu geben.

Alles Gute aus Köln,

CHEERS Ralf
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Lädt...
                              X