Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinritech Angebot: Ölkühler Relocation Set in Schwarz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und wird es mit den aktuell verfügbaren Teilen dann auch ein Kit geben? Wäre ja schmarn sich das von dir angebotene Kit mit Sandwichplatte und dann noch eine Thermostatsandwichplatte dazu zu kaufen...

    Kommentar


    • #17
      Kommt hier noch ein Update ? ;-)
      Autogramme gibt's an der Kasse

      Kommentar


      • #18
        @Hinritech
        machs du gutte Preis für Kit mit Thermostat , 17 Reiher
        Wenn schon so viele Interesse haben.

        Grüsse aus Freiburg
        Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #19
          Hallo, huch- ich gucke hier echt zu selten ins Forum, sorry! Also ein Relocation Kit mit 17 Reiher, 4 Schläuche und zusätzlich ein Mocal Thermostat kann ich Euch für 330,-€ komplett anbieten. Aber wer eines möchte bitte per e-mail an info@hinritech.de melden, da gucke ich jeden tag rein. Gruss, Tobi
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Also entweder hast du dich vertippt, verrechnet oder ich muss echt nochmal in die Grundschule.
            219€ war dein Angebot fürs 17er Reiher Kit der "Black Edition". Inkl. Thermostatsandwichplatte, wo ich automatisch ebenfalls von der aus der "Black Edition" ausgegangen bin, komme ich ohne Rabatt bei der Platte rechnerisch auf 318€. Dein Angebot ist jetzt jedoch mit der Mocal Thermostatplatte (74,90€) und das liegt bei 330€ ?! Also selbst wenn ich bei dir im Shop alles einzeln ohne Forumsrabatt kaufen würde, wäre ich günstiger dabei und kann dann sogar gleich noch die 2 Gewindeadapter dazubestellen.

            Andere Frage ... die Öffnungstemp. von 80° bei der Thermostatsandwichplatte der "Black Edition" scheint mir recht gering, kann man das Teil austauschen oder gleich mit einem 90° Thermostat bei dir bestellen ?
            Autogramme gibt's an der Kasse

            Kommentar


            • #21
              Abend,

              Zitat von cameron Beitrag anzeigen
              Also entweder hast du dich vertippt, verrechnet oder ich muss echt nochmal in die Grundschule.

              hast du bei deiner Rechnung den zusätzlichen Schlauch, der benötigt wird, auch schon mit drin?

              @Timo;
              Hat sich auf der Messe was ergeben zwecks kombinierten Adapter (Thermostat und Relocation in einem Bauteil)?

              Grüße
              Thomas

              Kommentar


              • #22
                Das mit dem Schlauch könnte durchaus mein fehler sein. Dann hab ich nichts gesagt ;)
                Autogramme gibt's an der Kasse

                Kommentar


                • #23
                  Hallo,
                  ja- bei dem Kit mit Relocation und Thermostat ist ein ganzer Schlauch mehr! Gibt leider nur 80 Grad Öffnungstemp, was bei meinem RB aber kein Problem wäre. Auch mit Rel. Kit und 17 Reiher wird das Öl warm genug.
                  Die kombinierten Teile mit alles in einem bekomme ich die Tage. Dann poste ich Bilder.Ich lasse die in schwarz produzieren.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Mahlzeit Tobi,

                    Zitat von Hinritech Beitrag anzeigen
                    Die kombinierten Teile mit alles in einem bekomme ich die Tage. Dann poste ich Bilder.Ich lasse die in schwarz produzieren.
                    kannst du da auch schon sagen wie das Kit mit kombinierter Platte preislich so liegt?

                    Grüße
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #25
                      weißt schon mehr dazu?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X