Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinritech Angebot: Ölkühler Relocation Set in Schwarz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinritech Angebot: Ölkühler Relocation Set in Schwarz!

    Moin, bis zum 31.09.14 biete ich Euch zum Forumspreis das Relocation Set Black-Edition mit 17 Reihen Ölkühler für nur 219€ an. Mit dabei sind die beiden Relocation Adapter, 3 schwarze Dash 10
    Auf Wunsch auch andere Ölkühlerlösungen möglich, Fragt mich einfach! Schläuche und ein schwarzer 17 Reihen Ölkühler.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-05-05 20.01.54.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,3 KB
ID: 588144Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-05-05 19.58.00.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,9 KB
ID: 588145
    Mehr Maße und Infos unter:
    http://www.hinritech-performance-shop.de/produkte/%C3%B6lk%C3%BChler-und-zubeh%C3%B6r/


    sigpic

  • #2
    Wie siehts denn mit dem 13 Reihen Kühler aus?

    Kommentar


    • #3
      Nimm nen 17 er . Der paßt zwischen LLK und Wasserkühlung auf der Fahrerseite
      Oo\ SKYLINE GTT /oO

      Kommentar


      • #4
        Du meinst dann aber einen aftermarket LLK oder? Hab noch den OEM auf der Beifahrerseite drin.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          ich glaub ich steh gerade irgendwie auf den Schlauch. Euer Angebot klingt interessant nur wie läuft das dann wenn ich ein Thermostat haben will?

          Mir ist derzeit nicht ganz klar an welcher Stelle in diesen Kit ein Thermostat technisch Sinn macht.

          Grüße
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Zitat von HeyDude Beitrag anzeigen
            Hallo,

            ich glaub ich steh gerade irgendwie auf den Schlauch. Euer Angebot klingt interessant nur wie läuft das dann wenn ich ein Thermostat haben will?

            Mir ist derzeit nicht ganz klar an welcher Stelle in diesen Kit ein Thermostat technisch Sinn macht.

            Grüße
            Thomas


            Es gibt da schon paar Thread's zu dem Thema. Hoffe es ist nicht schlimm wenn ich das Bild hier mal Anhänge, da es ja eig Tobi sein Verkaufsthread ist. Aber die Skizze ist super und erklärt den Aufbau, hab sie hier in Forum gefunden.
            Ich fahre übrigens auch ein Ölkühlerkit von Tobi und hab damit keine Problem, das mal so am Rande ;-)

            Kommentar


            • #7
              Luke. Vorne quasi unterm Hauben schloss links in der ecke. Nicht in den Radkasten
              Oo\ SKYLINE GTT /oO

              Kommentar


              • #8
                @Mario:

                Danke für die Grafik.So macht das natürlich Sinn .Hab auch meinen Denkfehler entdeckt

                So und das hier nicht in einen Laberthreat endet...


                @Hinritech:

                Ist es möglich ein solches Kit mit Thermostat (gerne auch in schwarz) über euch zu beziehen. Gibt ja evtl. noch weiter Leute die so ein Kit suchen.


                Grüße
                Thomas

                PS: Sorry für Offtopic

                Kommentar


                • #9
                  Kit mit Thermostat wär bombe :)
                  Autogramme gibt's an der Kasse

                  Kommentar


                  • #10
                    Hätte auch Interesse an einem Kit (mit Thermostat)

                    Kommentar


                    • #11
                      Wär auch dabei mit Thermostat
                      Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich schliess mich da an, inkl. Thermostat waere super!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
                          Ich schliess mich da an, inkl. Thermostat waere super!
                          Gleichfalls!

                          MfG Rick
                          Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn es eins mit thermostat geben würde, würde ich auch eins nehmen

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo,
                              die Skizze oben von Mario trifft es schon sehr gut. Wenn man Thermostat und Relocation Kit haben möchte geht das mit einem Schlauch mehr und einer Thermoststsandwichplatte. Ich habe da ja zusätzlich in schwarz die schöne Thermoststsandwichplatte für 99,- Euro im Shop. Alternativ geht auch die Mocal Platte etwas günstiger in Aluminiumfarben. Es gibt auch ein geiles Product mit Relocation-Ölfilterposition und eingebautem Thermostat als Alublock. das sehe ich mir in Frankfurt auf der Messe nächste Woche an. Das wäre eine saubere Lösung. Ich würde beim RB25/26 mindestens den 17 reihen Filter verbauen und nicht kleiner. Ich will mir die Tage noch schwarze 19 Reiher produzieren lassen für mein Programm in etwas tieferer Bauart. Die stelle ich dann hier auch vor wenn sie da sind.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X