Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Erfahrung mit ProGarage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
    An den Fanboy von ProGarage: Warum meldet Deniz sich nicht einfach selbst? :-) Er könnte sich ja selbst dazu äußern und den Sachverhalt aufklären. Das wäre mit Sicherheit in seinem Interesse. Aber stattdessen schickt er irgendwen vor der mal Kunde bei Ihm wird.

    Alles in allem alles andere als Seriös und Vertrauenserweckend. Aber bis auf 2-3 Unternehmen in der Szene gibt es sowieso keinen mehr der vernünftige, seriöse Arbeit abliefert.
    Da hast du leider Recht und selbst bei den paar „Buden“ werden manchmal Sachen gemacht die fragwürdig sind. Eintragungen wo man weiß, dass es nicht gehen kann, weil man selber das gleiche schon im Abgaslabor getestet hat… aber das ist im Grunde ja halb so wild gegen das was andere so abziehen.
    Ich bin echt froh, dass ich das meiste selber kann und einen Tuner habe dem ich schon viele Jahre vertraue!
    Nach so vielen Jahren in der Szene ist man solche Themen auch irgendwann leid.
    Deswegen höre ich jetzt auch wieder auf zu schreiben :-)
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #17
      Objektiv:

      Wir haben Deniz gebeten hierzu Stellung zu nehmen. Dies wird er, zu gegebener Zeit, auch hoffentlich tun.

      Subjektiv:

      Ich habe bei Deniz die Umarbeitung meines OEM Ladeluftrohrs in Auftrag gegeben. Deniz hat ein Blech eingeschweisst damit die Lader sich nicht gegenseitig so stark anpumpen. Die Kommunikation lief super, auch Abends erreichbar und noch geantwortet. Der Versand ist auch reibungslos und flott gelaufen. Und nun zum wichtigsten, seine Arbeit und die Funktion. Das Blech sitzt mittig und ist solide eingearbeitet. Die Schweissnähte sind dicht und gut wegpoliert. Die Shuffle Reduktion ist im unteren Drehzalbereich und bei noch steigendem Ladedruck deutlich spürbar und der bisschen Rest, wenn es nochmal kurz zum shuffle kommt in Richtung maximalem Ladedruck, wird durchs mapping noch verschwinden bzw noch etwas besser werden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Preis/Leistung ist absolut ok.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #18
        Kevin_SG ich liebe es, wenn mich irgendeine daher gelaufene Person als Fanboy betitelt. Zeigt mir nur, dass du anscheinend viel auf dem Kerbholz hast, dass du mich direkt so abtiteln kannst. Zumal scheinst du auch einen DNA Strang von Nostradamus zu besitzen, der in die Zukunft schauen kann und beurteilen kann, dass ProGarage mich als Pressesprecher auserkoren hat. Ganz großes Kino.

        Aber mal für dich zum mitschreiben. Auch an Fruchtzwerg. Es ist mir völlig gleich, um welches Unternehmen es sich handelt. Es ist mir völlig gleich, ob es hier um einen KFZ Betrieb, Gas Wasser Scheiße oder einen Bäcker handelt. Jedes Unternehmen, welches von einer oder 2 Personen betrieben wird, sollte das Recht auf Gerechtigkeit bekommen. Zu schnell wird schnell geschossen und negatives in die Öffentlichkeit getragen. Sowas kann einem kleinen Unternehmen den Hals kosten und die Existenz die dahinter steht. Aber das interessiert ja nicht, solange man etwas zu erzählen hat. Ich bin lediglich auf die Punkte eingegangen, die von Johnn aufgezählt wurden und habe diese objektiv hinterfragt. Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen bei ProGarage, dennoch einige Leute im nahen Umfeld, die genau das Gegenteil behaupten. Deswegen höre ich mir immer beide Seiten an um dann ein Urteil fällen zu können.

        War mir aber klar, dass das gegen Gegenwehr stößt und man die Fanboykeule auspackt. Es liegt manchen eben nicht Kritik anzunehmen oder objektiv über etwas zu diskutieren. Das ist okay. Jeder wie er will.

        Kommentar


        • #19
          Ich lese hier immer noch keine Stellungnahme vom "Firmen"inhaber..

          Scheint also doch so zu sein wie viele sich denken: Da stimmt was gewaltig nicht. Ist in der Wirtschaft auch so, wer was falsch gemacht hat/vertuschen will hält sich schön zurück und gibt gar nicht erst eine Stellungnahme ab.

          Ich weiß schon warum Ich auf Japaner keine Lust mehr habe, die meisten Firmen sind einfach nur von Klappstühlen und Schaumschlägern geführt die sich nichtmal ordentlich den eigenen Arsch abwischen können, geschweige denn ein Auto sorgfältig umbauen oder abstimmen können.
          Nach über 10 Jahren ist man da nicht nur vorsichtig geworden, sondern weiß auch ein wenig wie sich Nostradamus beim schreiben seiner Gedichte gefühlt haben muss (was auch immer das mit der DNA zu tun gehabt haben soll..)

          Kommentar


          • #20
            Man kann nur hoffen, dass der Threadersteller sein Geld bzw. den zu unrecht bezahlten Teil auch wiederbekommt. Ich bezweifle das jedoch sehr, da in der BRD schnell durch Insolvenzen der Schuldner fein raus ist und die Gläubiger das nachsehen haben.

            Das Motto "was du selbst nicht willst, mach mit anderen nicht" ist wohl eher alte Schule und nicht mehr so gefragt in der Instagram / Facebook Denglisch Welt.

            Kommentar


            • #21
              Wie wäre es wenn jeder der einen scheiss damit zu tun hat und selbst keine Erfahrungen hat die Schnauze hält statt hier ne Hexenjagd zu eröffnen? Das der Deniz mir auch ein wenig suspekt ist geb ich ja offen zu, aber mir hat der Mann noch nichts getan und mit eigenen Augen habe ich auch noch keine Wagen gesehen die er gemacht hat.

              und Daniel, hier haben sich schon diverse Firmen um Kopf und Kragen geantwortet und sind trotzdem scheiße. Daran würd ich jetzt absolut nichts festmachen. Das ist schon etwas lächerlich

              Also bitte, allesamt jetzt Sachdienlich oder Schnauze halten. Meinungen sind hier nicht gefragt
              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

              Kommentar


              • #22
                Ich wollte nur mal gesagt haben, dass ich den Thread bewusst offen gelassen habe, damit hier nicht nachher Aussagen kommen es wäre was vertuscht worden. Außerdem hat natürlich jeder ein Recht darauf zu erfahren wie die Sache ausgeht.

                Das Ganze rutscht aber immer mehr in Richtung Hetze und haltlose Beschuldigungen.

                Meine persönliche Meinung:
                Ich finde das ganze recht seltsam will aber keinem unterstellen, dass er lügt, denn ich war nicht dabei und kenne nicht die ganze Geschichte. Jedoch habe ich mir die Zeit genommen beide Seiten anzuhören. Es ist auch nicht an mir etwas zu entscheiden oder zu klären.

                Ich finde es jedoch schlimm wie schnell hier in unserer kleinen Szene Existenzen durch sowas zerstört werden. Nur durch Hörensagen...

                Ich werde den Thread auch weiter offen lassen, verbiete auch keinem seine Meinung oder deren Äusserung. Jedoch wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr wenigstens höflich und vor allem sachlich bleiben würdet.
                Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell Leute unter dem Deckmantel der Anonymität im Internet Äusserungen machen ohne groß nachzudenken, was im realen Leben nie gesagt würde.

                Kommentar

                Lädt...
                X