Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Dann mache ich mal den Anfang. Letztes Jahr habe ich Bremsscheiben und -beläge bei myJDM bestellt. Der Preis war attraktiv und auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Als kleines Zubrot gab es einen originalen Ölfilter dazu. Um Anfragen per Mail wird sich auch sehr rasch gekümmert.
Ich kann myJDM daher ohne Gewissensbisse weiterempfehlen.
If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!
Und ich mach mal weiter.
Ich kaufe meine Sevice-Teile seit ich meinen Skyline habe eigentlich nur bei myJDM.de. Hatte absolut noch nie Probleme.
Selbst als ich das Problem hatte, dass meine neuen bei ihm gekaufte EBC-Beläge gequietscht haben. Obwohl es nicht seine Schuld war,
hat er mir KOSTENLOS andere geschickt. Das nenn ich mal Kundenservice
Auch der Kauf von Mishimoto Fan-Shroud inkl. Anschluss-Satz, Reifen etc. ging immer absolut stressfrei, reibungslos und preisgüntig über die Bühne.
Kann myJDM.de nur wärmstens empfehlen!
https://www.instagram.com/tedddeluxe/
"Cars. I love everything about 'hem.
It's a big part of my Life-Style.
It's a big part of who I am." - Paul Walker
Ich bin mit meinem ersten Kauf bei myJDM auch sehr Zufrieden
Die Unterstützung und Beratung erfolgte bereits hier im Forum und es wurden mir darüber hinaus auch nützliche Informationen des Herstellers zur Verfügung gestellt. myJDM hatte den besten Preis und es ist mir sogar noch ein Rabatt angeboten worden. Die Bestellabwicklung war absolut reibungslos und ständig erhielt ich neue Nachrichten zu meiner Bestellung, sowie einer Sendungsverfolgungsnummer. Die Lieferung war bereits nach wenigen Tagen da, obwohl diese aus dem Ausland gekommen ist.
Besser geht es nicht, klare Empfehlung meinerseits! Nochmals Vielen Dank an myJDM!
Ich hab Mitte September da was bestellt, das kam wie immer innerhalb von wenigen Tagen an. Sind die Mails von denen vielleicht in deinem Spamordner gelandet?
Meine letzten beiden Bestellung dort verliefen auch problemlos (1x im Juni und 1x September).
Bei einer ging es um ein Fahrwerk, zuvor per Mail gefragt wie lang die Lieferzeit wäre und am selben Tag am Abend eine Antwort erhalten.
Hallo zusammen, diesen Thread hatten wir so garnicht mehr auf dem Schirm, erstmal vielen Dank für eure Feedbacks.
Um uns zu erreichen optimalerweise eine Email an support@myjdm.de senden, hier haben mehrere Mitarbeiter zugriff und so erfolgt meist innerhalb 24h eine Antwort.
Kommentar