Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

myJDM.de Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • myJDM.de Feedback Thread

    Hier habt ihr die Chance euer Feedback über eure Erfahrungen mit uns abzugeben.
    Sowohl positiv als auch negativ.

    Vielen Dank

  • #2
    Dann mache ich mal den Anfang. Letztes Jahr habe ich Bremsscheiben und -beläge bei myJDM bestellt. Der Preis war attraktiv und auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Als kleines Zubrot gab es einen originalen Ölfilter dazu. Um Anfragen per Mail wird sich auch sehr rasch gekümmert.

    Ich kann myJDM daher ohne Gewissensbisse weiterempfehlen.
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

    Kommentar


    • #3
      Und ich mach mal weiter.
      Ich kaufe meine Sevice-Teile seit ich meinen Skyline habe eigentlich nur bei myJDM.de. Hatte absolut noch nie Probleme.
      Selbst als ich das Problem hatte, dass meine neuen bei ihm gekaufte EBC-Beläge gequietscht haben. Obwohl es nicht seine Schuld war,
      hat er mir KOSTENLOS andere geschickt. Das nenn ich mal Kundenservice
      Auch der Kauf von Mishimoto Fan-Shroud inkl. Anschluss-Satz, Reifen etc. ging immer absolut stressfrei, reibungslos und preisgüntig über die Bühne.
      Kann myJDM.de nur wärmstens empfehlen!
      https://www.instagram.com/tedddeluxe/
      "Cars. I love everything about 'hem.
      It's a big part of my Life-Style.
      It's a big part of who I am." - Paul Walker

      Kommentar


      • #4
        Ich bin mit meinem ersten Kauf bei myJDM auch sehr Zufrieden

        Die Unterstützung und Beratung erfolgte bereits hier im Forum und es wurden mir darüber hinaus auch nützliche Informationen des Herstellers zur Verfügung gestellt. myJDM hatte den besten Preis und es ist mir sogar noch ein Rabatt angeboten worden. Die Bestellabwicklung war absolut reibungslos und ständig erhielt ich neue Nachrichten zu meiner Bestellung, sowie einer Sendungsverfolgungsnummer. Die Lieferung war bereits nach wenigen Tagen da, obwohl diese aus dem Ausland gekommen ist.

        Besser geht es nicht, klare Empfehlung meinerseits! Nochmals Vielen Dank an myJDM!

        Kommentar


        • #5
          Hat jemand kürzlich bei myJDM bestellt?
          Bei mir funktioniert die Bezahlung mit Paypal nicht wirklich. =/

          Kommentar


          • #6
            Hallo in die Runde, weiß jemand was mit myJDM ist? habe dort im Juni bestellt, Lieferung sollte dann im August erfolgen, jetzt haben wir Oktober.

            habe div. Mails geschrieben, bei 2 mir bekannten Telefonnummern angerufen aber überall 0 reaktion.

            Kommentar


            • #7
              Ich hab Mitte September da was bestellt, das kam wie immer innerhalb von wenigen Tagen an. Sind die Mails von denen vielleicht in deinem Spamordner gelandet?

              Kommentar


              • #8
                Meine letzten beiden Bestellung dort verliefen auch problemlos (1x im Juni und 1x September).
                Bei einer ging es um ein Fahrwerk, zuvor per Mail gefragt wie lang die Lieferzeit wäre und am selben Tag am Abend eine Antwort erhalten.

                Kommentar


                • #9
                  Frag mal FeR0x, ob er dir helfen kann

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X