Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline´s auf den Auktionen in Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja, der Aufwand wird aber viele überfordern.

    Kommentar


    • Und vermutlich ist die Ersparnis nicht so markant als das sich der Aufwand lohnen würde?
      "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

      Kommentar


      • Wenn man alles von Anhieb richtig macht, spart man sich eben 1-2k €, also das, was der Importeur sich für das Herholen und Zulassen nimmt.

        Ist aber sehr unwahrscheinlich, dass es klappt... Die Abholung aus dem Hafen wird ja schon Probleme machen, da die Überführungsfirmen sich generell weigern, die Fracht an Privatpersonen abzugeben, und mit einer Auftragsfirma arbeiten wollten. Un dann noch zum TÜV, bis man mal einen anständigen TÜVler findet... Nichts ist unmöglich, allerdings lohnt sich der Zeitaufwand dann nur, wenn man selbst im Import/Export-Geschäft mit eigener Firma/Selbstständig agiert.

        Kommentar


        • 1-2k.. Also im Grunde ist das ja gar nix. Danke für die Aufklärung :)
          "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

          Kommentar


          • Wenn ich jetzt auch noch etwas Spam loswerden darf;-)

            Ich habe meinen GTT von Patrick aus Japan importieren lassen und muss sagen das es jeden Cent Wert war! Es lief so reibungslos als hätte ich ihn um die Ecke gekauft. Außerdem wäre ich sicher auf die Schnauze gefallen, wenn ich es selbst versucht hätte.
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • Ich hab meinen R34 in Eigenregie importiert, abgeholt und abnehmen lassen. Das war mein erster Import. Es lief alles bestens. Würde es aufjedenfall wieder machen.
              ...

              Kommentar


              • Hab meinen ersten R34 auch selber importiert und zugelassen...

                Die Zulassung war die Hölle!
                Die 4 Monate warten, rumschrauben und beim TÜV vorfahren sind es wirklich nicht wert um vielleicht, und in meinem Fall war es dies nicht, paar Taler zu sparen.

                Kommentar


                • Noch jemand Interesse an einem Nür Modell ?



                  Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                  Kommentar


                  • Wenn der nűr nicht so teuer waere ^^

                    Kommentar


                    • Hihi kann ich ihn gegen meine seele tauschen...
                      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                      Kommentar


                      • Hier mal wieder was :)








                        Bei Fragen zu weiteren Daten etc ---> PN
                        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                        Kommentar


                        • OLLI hat mir den mal geschickt. Denke es lohnt sich den mal zu zeigen.

                          Nissan Skyline R34 GTR V-Spec2 Nür
                          18tkm
                          Grade 5A !! Besser kann man ein Auto in Japan nicht bewerten.



                          Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                          Kommentar


                          • Preis in Japan bekannt? Oder zumindest Mindestgebot? Bitte Info per PM an mich. Danke.

                            Kommentar


                            • Weiß ist einfach sexy ! Wieviel kosstet der den ? ;)

                              Kommentar


                              • 5.505.000JPY Sold :)
                                Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X