Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline´s auf den Auktionen in Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hier mal wieder 2 Sahnestücke :)

    R33 GTR







    R34 GTR



    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • #92
      Echte Sahnestücke

      Kommentar


      • #93
        Der R33 ging für 1,585,000 JPY weg,
        der R34 wurde nicht verkauft

        よろしくね

        Kommentar


        • #94
          Nochmal ein R33 GTR,

          Midnight purple, 64tkm, Grade 4, Servicehistorie vorhanden, Nur Markenteile verbaut HKS ARC Rays etc




          Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

          Kommentar


          • #95
            Nach langem mal wieder ein update :-)



















            Falls jemand Infos zu einem der Fahrzeuge haben will oder an ähnlichen auf den Auktionen interessiert ist ----> Pn ;)
            Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

            Kommentar


            • #96
              Der möglicherweise besterhaltenste Skyline den ich jemals gesehen habe. Grade 5 A mit nachweisbaren 7770 gefahrenen Kilometern. Ist übrigens ganz nebenbei auch ein VSpecII Nür



              Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

              Kommentar


              • #97
                Heyho!

                Sag mal von welche Internetseite holst du dir eig die Infos?

                Kommentar


                • #98
                  Tradecarview.com vermutlich ;)

                  Kommentar


                  • #99
                    Danke sehr^^

                    Kommentar


                    • Bis auf die CFK-Motorhaube und den Stock-Auspuff sieht das Teil aus wie meiner. Achja nicht zu vergessen, dass hinten nicht M-Spec Nür sondern V-Spec!! Nür steht. Schöne Teil ;)

                      Kommentar


                      • Endpreis: 6,710,000 JPY ()
                        Ist der dann verkauft worden für den Preis weil weder "sold" noch "not sold" dabei steht?

                        Kommentar


                        • 7770 km?? Wie ist sowas denn möglich??
                          "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                          Kommentar


                          • Knappe 275 mal über die Nordschleife gebrettert :)

                            Oder Glück, passiert mir auch ab und zu, dass ich bei graden Zahlen stehenbleibe, und nen Blick auf die Uhr werfe.

                            Kommentar


                            • Doch sowas gibt's klar. Gerade in Japan gibt es sehr viele Juwelen, die in Garagen oder in den Hallen namhafter Tuner schlummern. Viele davon mit sehr sehr wenig Kilometern und wie aus dem Ei gepellt. Ich bin bei der Suche nach meinem R34 GTR zum Beispiel ueber einen Omori S1, zwei Mspec Nur und Vspec II Nur "gestolpert". Alle davon in sehr gutem Zustand. Es war unter Anderem auch ein bayside blue R34 GTR Vspec II dabei mit original 7.200km und Grade 5 A. Absolut perfekter Zustand. Kein einziger Makel. Wenn man sucht und bereit ist, entsprechend zu zahlen, findet man auch nach all den Jahren noch unfassbare Fahrzeuge! Die Japaner sind da sehr gewissenhaft...

                              Kommentar


                              • Mal kurz ne Interessensfrage. Ist es eigentlich rein von den Kosten her billiger einen Wagen selbst zu importieren als das von einem Importeur machen zu lassen?
                                "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X