Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 oder R34 als 2 liter version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von David M. K. Beitrag anzeigen
    (ausser man steht auf Heckantrieb).
    Du hast es erfasst ^^ . Hätte mir für das Geld was ich bis jetzt für den GTS-T ausgegeben hab locker einen R33 GTR kaufen können, aber ein GTR ist eben nicht für jeden DAS Optimum. Daher muss jeder für sich wissen was er sich zulegt. Hier im Forum kommt es mir manchmal vor als ob wir eine 2 Klassengesellschaft bilden. Will aber auch niemanden hier angreifen. Jeder kann schließlich tun und lassen was er möchte und hat auch seine eigene Meinung.

    Wir alle haben ein Hobby und das ist der Skyline, daher sollten wir zusammenhalten. Aus welchen Gründen sich jemand einen GT / GTT / GTR kauft spielt hier doch überhaupt keine Rolle.

    so long...
    Gruß Carsten

    Kommentar


    • #32
      so sehe ich das auch!

      Kommentar


      • #33
        Hey, also wenn du dir nen 2l gt holen möchtest, der ist mega langsam. Kommt nen micra noch mit. Ich hab damals ca. 8l auf 100km verbraucht. Überleg dir besser genau was du möchtest und kauf dir lieber gleich nen neuen motor oder nen gtt. Man möchte immer mehr xD besser noch warten und nen gtt kaufen weil das auto ist mit dem rb25 det ein völig anderes. Da is nix mit schonmal kennenlernen. Außer das rechts sitzen.
        Also mein tipp kauf dir nen gt und gleich nen motor dann hast auch gleich nen super drift auto, oder nen gtt. Lg

        Kommentar


        • #34
          Wenn man sich nen kleineren Motor wegen Alltagsbenutzung holen will bin ich persönlich immernoch der Meinung, dass es am cleversten ist sich n Zweitwagen fürn Alltag zu holen und ne Spritschleuder für Spaßfahrten. Da ist jeder anders, aber ich könnte nie klarkommen ohne ein Auto mit überdurschschnittlich viel Leistung. Die meiste Zeit sitzt man IM Auto und nur die Optik die ich nur vorm und nachm Einsteigen sehe würde mich nicht zufrieden stellen.

          Und n altes Auto mit nem kleinen Motor fürn Alltag zusätzlich frisst kein Brot.
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            ich fahre im alltag auch fiesta mit 75 ps^^
            da freut man sich umso mehr aufs umsteigen am wochenende in den sky.

            Kommentar


            • #36
              Ich fahr im Alltag Bus (also, öffentliche Verkehrsmittel)....ist auch aufregend =P haha :D

              Kommentar


              • #37
                Ich fahre zurzei einen Subaru Justy im Rally Style

                und da dieser an die 10 liter sprit verbraucht habe ich mir das ganze mit dem Skyline eigentlich erst angeschaut,für die 10 liter kann ich auch ein ein etwas moderneres Ausbaufähiges auto kaufen

                Kommentar


                • #38
                  mit 10 liter musst du aber sicher rechnen, kommst wenn du zügig fährst schnell drüber. wenn du anfängst auszubauen dann sowieso. also direkt nen gtt oder gtst kkaufen^^

                  Kommentar


                  • #39
                    wenns so am Geld mangelt, würd ich mir ja eher ne kleine Taschenrakete kaufen.

                    sprich leichtes Auto mit nem vernünftigen Sauger drin

                    sprich in der 120-170ps klasse aber um ne Tonne Gewicht.

                    hab nen 626 gt 2l DOHC 140PS und nen 323 gt 1,9l DOHC 128PS neben meinem Skyline, gute Alltagsspaßler







                    Honda hat da sicher auch einiges im Angebot.

                    Bei nem Skyline würde ich nicht unterm GTST anfangen.

                    edit:

                    oder wenn du reinpasst ist nen Mazda MX5 auch ein feines Gerät was JDM Tuning und Spaß im Verhätnis zum Preis angeht.

                    Hab ein paar Kumpels die solche Flitzer fahren, bei deren Kosten für ihre Umbauten wird mal als Skylinebesitzer nur neidisch.
                    Da kaufste 3 Skylineteile von der Kohle mit denen die das ganze Auto aufbauen.

                    Kommentar


                    • #40
                      So habe mir das nochmal überlegt und mir die alternativen angesehn

                      Da mein subaru nicht mehr über den tüv kommt wird der nächste.ein zwangsbeatmeter schweden kombi.
                      Habe schon ne probefahrt gemacht.und was soll ich sagen woow

                      Auf nächstes jahr ist dann was turbo oder.biturbomässiges geplant (R33 oder 34) aber bis dahin vergeht ja noch viel zeit,vllt verschlägt es mich auch in die schweiz.

                      Letzens kam meine mitbewohnerin an umd meinte ich sollte mir doch den nissan stagea.kaufen sie.fände den toll.

                      Wie gesagt.man wird sehen...vielen dank für eure ratschläge

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X