Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie mache ich die 180km h sperre weg von ein gtr r§§ der ist frisch von japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Dann nen sld und fertig ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #47
      danke :-) wie sieht es den aus mit motor kühlung oder öl druck da muss mann nichts verändern

      Kommentar


      • #48
        Durchgehendes Autobahn Vollgas gehacke ist wohl nicht drin, da das Öl wohl zu heiß wird. Sprich nen größeren ölkühler. Aber da können die gtr Fahrer wohl mehr zu sagen


        Sent from my iPhone using Tapatalk
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #49
          ich danke dir vielmals

          Kommentar


          • #50
            Jungs, Back to topic sonst ist hier zu!
            Wenn fragen sind bitte mal im Forum nen paar Threads durchforsten, steht eigentlich schon alles mehrfach irgendwo drin

            Kommentar


            • #51
              Da ich hir auch aus dem Bereich Stuttgart komme und schwabe bin Geb ich dir n Tip
              1: Sky so fahren und Geld Sparen
              2: Apexi Power FC Kaufen
              3: Entfäll die 180 Km/h sperre
              4: Auto zu Wallerio besser bekannt als RNT-S liegt Zwischen Pforzheim und Bretten.
              Der macht dir ne Mapp berügsicht deinen wünsche und der Karre läuft wie er soll.
              Bei uns in der Gang sind alle RNT-S Gemappt.
              Da stimme ich dem Uwe (Japancars)zu, alles andere wäre ein Anschlag auf deinen Skyline.
              Zuletzt geändert von moneytoy; 20.12.2010, 20:22.

              Kommentar


              • #52
                Ok und was kostet der Spaß das Power fc inklusive
                Mappen

                Kommentar


                • #53
                  Jenachdem ob neu oder gebraucht, zwischen 600 und 900 Euro...ist dann inklusive Handcommander.

                  Mapping kostet jenachdem wo du es machen lässt und ob du nur Roadmapping oder Dyno + Strasse machst.

                  Ohne Dyno so "ca. 450-500 Euro"(beim !!! Power FC) und mit, kommts drauf an wie lange und wie die Preise bei den Dyno's sind.

                  ...wenn weitere fragen sind, PN an mich oder neuen Thread eröffnen, bzw. vorhandenen Thread über mappings weiterführen!
                  Zuletzt geändert von GT-47; 20.12.2010, 21:12.

                  Kommentar


                  • #54
                    Geht klar danke;)

                    Kommentar


                    • #55
                      das würde mich auch interresieren, hole mir nähmlich nach meiner ausbildung auch einen und will ebenfalls glei die drosslung raus haben...
                      also muss ich bei dem kompletten programm mit 600-900€ rechnen
                      dann habe ich aber schon alles oder kommt noch was dazu?
                      außer anfahrtsweg??

                      Kommentar


                      • #56
                        Ein Remappen wird ohne neue/andere Teile auch nicht so viel sinn machen.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von NISMO-Eule Beitrag anzeigen
                          das würde mich auch interresieren, hole mir nähmlich nach meiner ausbildung auch einen und will ebenfalls glei die drosslung raus haben...
                          also muss ich bei dem kompletten programm mit 600-900€ rechnen
                          dann habe ich aber schon alles oder kommt noch was dazu?
                          außer anfahrtsweg??
                          600-900 Euro für nen Steuergerät....das hat nix mit dem mapping zu tun. Machts ganz einfach und kauft euch nen Speed Limit Defencer und gut is.

                          Und ja ohne neue teile macht ein remap keinen sinn.

                          Kommentar


                          • #58
                            ich weis es ist doof wenn ich fragen aber was für neue teile??

                            Kommentar


                            • #59
                              Mit neuen teilen meint er einen Motorumbau, also größere Lader andere Einspritzdüsen und so weiter.... ;)

                              Kommentar


                              • #60
                                achsoo alles klar danke ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X