Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen/Felgen Kombination

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Reifendirekt, im Vergleich fast immer die Günstigsten und als ADAC Mitglied gibts nioch Rabatt.

    Lieferung halt teilweise nur 24h gedauert.

    Kommentar


    • #47
      Falken hat grade 30 Euro Tankgutschein Aktion!
      Genau wie Michellin
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #48
        Frag ich auch mal. Will an meinen 33er GTST 18" fahren. Diesen sollen bündig mit dem Radkasten abschließen. Welche Felgenbreite und ET wären dazu richtig?

        Kommentar


        • #49
          Fährt jemand Continental SportContact 5? Würde mir die sonst kaufen..
          ...

          Kommentar


          • #50
            Hi zusammen

            Hat von euch jemand schonmal eine reifenfreigabe bei Nankang angefragt?
            ( ja ich weiss die sind kacke die Reifen)

            Oder hat jemand zu fällig ne Freigabe schonmal woanders angefragt für nen r34 gtt HA 18" 12J
            Hab momentan Falken azenis montiert 285x35x18 aber nur eine Freigabe bis 11,5j

            Danke
            Gruß
            Tobias
            Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

            Kommentar


            • #51
              NANKANG hat für die offiziell im deutschen Handel erhältlichen Reifen eine Freigabe.

              Fragt sich hier lediglich, welche Reifen-Dimensionen zu entsprechenden Felgen laut der Eintragungen für Deinen GTT freigegeben sind.

              Bei einer Reifendimension von 285er ist so gut wie Alles bei Nässe ein Wagnis.

              Ich hatte für meinen GT für den Kölner Winter, wo sich eh selten eine Schneeflocke hinverirrt, mal 225er NANKANG Winterreifen drauf und die waren für das winterliche Schmuddelwetter relativ gut.
              Die von einem GTT Owner überlassenen SYRON Reifen, welche ich vorher drauf hatte, waren dagegen eher die "bekacken" Reifen.

              Manch asiatischer No-Name Reifen, kommt durchaus auch in diversen Tests gut weg und da ist auch mal NANKANG positiv aufgefallen.

              CHEERS




              NG hat
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar


              • #52
                Hi

                Hast du die Reifen den bei Nankang selber geordert? Oder über nen Händler

                Ich versuche nämlich mit Nankang in Verbindung zu kommen um die nötige Reifen Dimensionen ( Wunsch so wie aktuell) mit denen zu klären
                Im Sinne einer Freigabe
                Aber wenn ich dort über den offizellen Service per Mail Kontakt mich melde und anfragen sende
                Bekomme ich bisher keine Antwort

                Bin den sky bei Regen und im Winter nicht gefahren, weiss nicht wie er sich da so verhält.

                Gruß
                Tobias
                Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

                Kommentar


                • #53
                  Die Nagkang Europe Vertretung ist ein Reifenhändler in Holland, über den bekommt man auch die Freigaben.

                  Fast alle Hersteller orientieren sich bei ihren Freigaben ausschließlich an der ETRTO-Reifentabelle:

                  http://www.reifen-verband.de/downloa...elle%20pkw.pdf

                  Kommentar


                  • #54
                    Da geht Nankang und Hankook aber deutlich drunter. Denke mal andere Hersteller auch. Ich glaube bei Nankang oder Achilles ist am besten wenn man möglichst schmale reifen auf ne breite Felge will, bezüglich der Freigaben.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      Ah ok danke
                      Das würde zumindest erklären warum niemand zurück schreibt....
                      Hast du zufällig nen link zu dem Händler in Holland?
                      Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

                      Kommentar


                      • #56
                        Also habs gefunden
                        Der europäische Ansprechpartner ist unter folgendem link zu finden

                        http://www.deklokbanden.com/Home.aspx
                        Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

                        Kommentar


                        • #57
                          Also Nankang finde ich persönlich super. Das liegt daran, dass ich diese Autos eh nur im Trockenen fahre und da sind sie gut. Ausserdem bekommst Du Reifenfreigaben auch abseits der ETRTO. Dadurch, dass sie sehr runde Schultern haben, passen auch scheinbar grosse Formate unter die Kotflügel, Du bekommst also eine grosse Dimension problemlos eingetragen :)

                          Zwar hält sich Nankang jetzt mehr an die ETRTO aber ich habe einen Kontakt dort wenn Du was brauchst

                          Kommentar


                          • #58
                            Ja bitte

                            Ich schreibe dir mal eine pn

                            Brauch nämlich was für ne 12j Felge
                            Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

                            Kommentar


                            • #59
                              OK. Ich bekomme die Freigaben direkt vom Hersteller normalerweise innerhalb eines Tages. Sofern es möglich ist.

                              Kommentar


                              • #60
                                Halle zusammen,

                                Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich wollte meinen r32 gtr neue Felgen gönnen und ich habe auch schon was brauchbares entdeckt.
                                Ich liebäugel mit Enkei yamato 8x18 Reifen müssten 245/45 Reifen werden sonst gibt's ärger wegen dem Reifenabrollumfang zwecks Geschwindigkeitanzeige.
                                Zurück zum Kern meines Anliegens passen die Reifendimensionen drunter oder geht es gar nicht.
                                Danke für die Hilfe.

                                Gruß aus Berlin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X