Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aral ultimate 102 oktan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    WOW.... 550km/h ....mit serien leistung.....

    Kommentar


    • #32
      Da steht aber "500 km", nix h. ;)

      Kommentar


      • #33
        Meins lauft auch am besten mit der Super Plus vom billig Tankstelle direkt um die ecke. Ultimat und V-Power verträght der nicht so gerne.
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

        Kommentar


        • #34
          lol...SORRY...hab ich wohl geschielt.

          Kommentar


          • #35
            ich hab sonst auch immer das shell v-power racing getankt, aber seit kurzem tanke ich auch das ultimate 102 und hab keine probleme...

            Kommentar


            • #36
              Philipp danke jetzt versteh auch ich das =)

              Kommentar


              • #37
                also ich muss sagen als ich noch meine stage 2 300ps z-edition gefahren binwar es mir ehrlich gesagt egal was da rein kam. egal ob 95, 98 oder 100+! hab alles mal gefahren und nie wirklich einen unterschied beim sr20det gemerkt! also billiges super rein und regelmäßig high rev`s und rennstrecke sowie drift gefahren. da wisst ihr ja alle selber was da dem motor angetan wurde. hat aber soweit alles gehalten. gab zwar immer wieder probleme mit dem wagen die aber def. nicht auf das benzin zurück zu führen waren.
                mit meinem alten r33 gtr v.spec bin ich immer 98 oktan gefahren was ich bei jet und esso getankt habe. das war okay. dann musste ich ein mal 100 oktan v-power von shell tanken weil keine billigtanke in der nähe war. es lief nicht besser als 98 oktan benzin aber auch nicht schlechter. also immer wieder zum 98 oktanigen gegriffen!!
                jetzt der r33 gtr wurde ein mal mit 98 oktan betankt und dann musste ich wieder weil nichts anderes in der nähe war den hochpreisigen 102 oktan ultimate benzin von aral tanken. bin mit der tankfüllung wesentlich zügiger unterwegs gewesen als mit dem 98 okatan benzin und ich muss sagen der laufkultur des motor war besser, der wagen hatte subjektiv ein bisschen mehr liestung. das gesamtpaket hat einfach gestimmt! der benzin passt gut zum wagen und das ich dann getankt habe, anstatt sonst der üblichen 19-20l/100km waren es nur 17,1 und das trotz zügiger fahrweise. hab zwar auch 1,63 euro (autobahn) dafür bezahlt aber das amotisiert sich ja schon fast bei 2-3 liter weniger verbrauch. seit dem gibt es nur noch 102 aral ultimate!!
                R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

                Kommentar


                • #38
                  na das ist doch mal interessant zu wissen dass man da etwas weniger verbraucht als mit 98er sprit. naja, denke mal dass man leistungsmäßig sowieso kaum was merken wird. ich tanke das ultimate 102 auch nur weil ich damit die klopfgrenze etwas nach oben verschiebe und daher meinem motor was gutes tue, auf die leistung kommts da nicht wirklich an, denn dafür müsste man das ganze nochmal neu abstimmen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X