Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline r34 gtt oder silvia s15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wie siehts denn mit der beschleunigung aus? Also welcher zieht besser?
    Was würdest du dir denn Persönlich nochmal kaufen? überlege auch grade ob es nen Spec R oder nen r34 gtt wird.
    Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

    Kommentar


    • #32
      Aufgeräumt - hast gleich ne PN
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Mr.Knister
        Ich persönlich würde ja sagen der R34 GTT ist schneller. Der ist zwar schwerer, hat aber meiner Meingung nach Vorteil durch den Motor.
        Aber das kommt auch sehr auf die Mods an. Der SR20 in der Silvia hat aber auch Potential, ausserdem hat die Silvia im Gegensatz
        zum GTT 6 Gang Getriebe.

        Schau dir aber mal das an: http://www.youtube.com/watch?v=WagNLfamA7k

        Da sieht man nicht viel von der Silvia aber da ist ein Beschleunigungsrennen und die Autos sind halt mal im Vergleich.
        Der Beitag ist eigentlich OK ;)

        Es kommt immer drauf an was man will. Einen RB25DET kann man schneller und günstiger zu mehr Leistung verhelfen.
        Gewichtsvorteile liegen klar beim S15.

        Mich persöhnlich stört beim SR20 Kette Kipphebel Alublock ;)

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Zitat von R34_Skyliner Beitrag anzeigen
          Wie siehts denn mit der beschleunigung aus? Also welcher zieht besser?
          Was würdest du dir denn Persönlich nochmal kaufen? überlege auch grade ob es nen Spec R oder nen r34 gtt wird.
          Meiner Meinung nach nehmen die sich nicht viel, mein 34 war Serie wie meine Spec R auch. Vom Gefühl her würde ich sagen das der 34er so ab 140kmh langsam "weggehen" würde.
          wofür ich mich wieder entscheiden würde: S15. Der Wagen kommt viel sportlicher rüber (allein Sitzposition, Getriebe usw) --> Serie!
          und würde mal ganz "frech" erwähnen das ne silvia 2-3L weniger im durchschnitt schluckt.

          34 gtt 1410 kg 280 PS
          S15 R 1250 kg 250 PS

          Kommentar


          • #35
            zur beschleunigung kann ich nur meine Silvia in den raum werfen,




            Gruß Andy

            Kommentar


            • #36
              nicht schlecht finde aber beide autos sind schön und gehen verdammt gut
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X