Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline r34 gtt oder silvia s15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich hab ja n s14a und nen r33 gtr.

    ich muss sagen vom platzangebot her hat der r33 viieeel mehr platz, jedenfalls für die hintern leute, naja ist ja auch n reisen schiff*g*

    leistungsmäßig wird mein sr20 nach dem abstimmen ca 360 PS haben und denke dass er dann wesentlich besser geht wie der gtr mit momentan ca 350 ps. is aber auch klar, der s14a ist knapp 400kg leichter das is ne menge. aber wenn der gtr noch n paar pferde bekommt, dann sollte das wieder nen ausgleich geben oder der gtr mehr spaß machen...

    finanziell gesehen braucht son 6 zylinder motor (rb26dett) doch mehr als son sr20 wenn man beide normal fährt, weis jetzt nicht wies beim rb25 aussieht....

    versicherungstechnisch kommts halt immer drauf an auf wieviel prozent die autos laufen, ich bezahle jetzt für 6 monate 455 euro für den gtr und für den s14a 370 euro für 8 monate... also nimmt sich da auch nicht soo viel...

    aber es sollte vorne rein klar sein dass son auto nicht ganz billig ist und dass auch mal was kaputt gehen kann was dann geleich einige euro kosten kann

    Kommentar


    • #17
      kauf dir ein s15...
      jeremy clarkson
      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

      Kommentar


      • #18
        Oder nen R33..
        *lach

        Kommentar


        • #19
          also eine gemachte Silvia macht verdammt viel spaß, SR20 mit HKS GT-RS Kit und 400PS drückt wie die Hölle bei dem niedrigen Gewicht, dazu ein fettes Fahrwerks-setup mit Gewinde, Uniballgelenke an den Achsen und Alu-Buchsen sowie Semi-Slick und es geht tierisch ab, wenn das nicht langt weiss ich auch nicht.

          Natürlich ist es eine geschmacks und einstellungssache, ich selber bevorzuge lieber eine Silvia wie ein GTT, bei nem GTR wiederum würde ich lieber zum Skyline greifen aber jeder hat halt nen anderen geschmack


          Gruß Andy

          Kommentar


          • #20
            Re: Skyline r34 gtt oder silvia s15

            Ich kann mich da actthefool nur anschliessen. Ein gemachter SR geht verdammt geil. Meiner meinung nach ein richtig geiler Motor. Vorallem fuern alltag.

            Ich selbst bevorzuge mitlerweise auch lieber eine S14/15 als einen 33er . Gehts aber um den GTR denke ich wird sich die Meinung nicht mehr ganz teilen :-) ... Also entweder S oder GTR ... ;-)

            Gruss
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #21
              silvia s15 ist seltener in der BRD
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

              Kommentar


              • #22
                Die S15 ist in so fern ein toller Alltagswagen das man darin eine super Übersicht hat und ich finde das man damit super einparken kann :) Die Sitzposition ist auch extrem geil, aber dafür kann hinter mir (ich bin nur 173) keiner mehr sitzen, ausser derjenige hat keine Beine. Und ich bin keiner von denen die im Auto liegen....

                Wie ein Sky im Alltag ist kann ich, leider noch immer nicht, sagen... da er immer noch bei MPS steht...
                わたくしはばっかです
                sigpic
                Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                Kommentar


                • #23
                  Ich würde die S15 bevorzugen.
                  Beim GTR würde die Sache dann aber schon anders aussehen

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich hab grad einen 34 GTT mit 420PS!
                    Macht ordentlich spaß & klingt super!
                    Eine S15 fand ich aber auch schon immer geil & ist mir sicherheit eine SUPER-Alternative wenn nicht gleich dem GTT zu bevorzugen!
                    (Wie schon genannt: Gewicht, agilität, Verbrauch)

                    Kommentar


                    • #25
                      Posen -> Skyline
                      Rundstrecke -> S15

                      :p

                      Kommentar


                      • #26
                        da hatter recht!
                        ich glaub ner S15 schaun nichma halb so viele leute nach wie nem sky ^^

                        Kommentar


                        • #27
                          hehe, ja, wir als Silvia Minderheit werden auch ständig gefragt ob das ein Skyline ist...

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich denke das ist ne Typ frage, der >Hobel sollte nur dir gefallen. Und ob nun der Sky oder die Silvia dir Besser gefällt das kann man nur selber entscheiden.
                            Jedes Model hat seine vor und nachteile. Und jenachdem was man investiert machen beide richtig viek spaß!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Pomm3s Beitrag anzeigen
                              da hatter recht!
                              ich glaub ner S15 schaun nichma halb so viele leute nach wie nem sky ^^
                              hey. mal nicht übertreiben.
                              Meine Freundin fährt verdammt gerne mein Auto, nur weil sie dann immer von allen männer staunend angeguckt wird.
                              Soll mir egal sein, solange sie meine "Süße" immer wieder heile in die Garage zurückstellt

                              Kommentar


                              • #30
                                Also ich hatte einen 34er GTT und habe zur Zeit ne S15 (specR). Oft war es das Leute am Auto bereits warteten wenn ich gerade im Geschäft ect war, oder gerade auf der Autobahn filmten die Leute auch schon mit dem Handy. Also man wird echt oft angequatscht aber viel anders ist das mit der S15 nicht. Sie sieht halt hinten "harmloser" aus im Gegensatz zum 34. Die Front dagegen (ich erwähne nochmals das es sich um einen GTT handelt) kann der 34er (Serie) einpacken. Cockpit von der S15 sieht und fühlt sich viel sportlicher an auch die Karosse macht was her -> und die Silvia besitz halt noch 6 Gänge (kann halt für Leistungsteigerungen auch wieder von "Nachteil" sein)
                                Über den Sound brauchen wir uns glaube ich nicht unterhalten XD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X