Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR od. R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    für den rb25 gibts einen td06 lader plug and play. der macht dann bis 480ps, reicht vollkommen und macht schon laune in so einem auto.
    Sorry für OT , aber wo gibts diesen TD06 der P&P passt , ich find den immer nur für den Subaru mit 5 stehbolzen für das Turboknie ?

    Kommentar


    • #32
      nimm den r32 ausm biete mit den 700ps. spar ein bisschen und kauf dir das Bee*r 324 kit. dann hast die r34 gtr optik, viel power und ein absolutes unikat in deutschland. und das zu nem deutlich geringerem preiß als nen 34gtr^^
      黒八十から八

      Kommentar


      • #33
        oh man, was es nicht alles gibt. schade nur, dass die bei dem kit die rückleuchten vergessen haben auf r34 zu pimpen.
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

        Kommentar


        • #34
          ich find das grade das was hat. aber denke das is auch nich der größte aufwand die heckleuchten noch umzurüsten.
          黒八十から八

          Kommentar


          • #35
            Zitat von redddevil Beitrag anzeigen
            Sorry für OT , aber wo gibts diesen TD06 der P&P passt , ich find den immer nur für den Subaru mit 5 stehbolzen für das Turboknie ?
            soll wohl laut dem japaner passen. die werden da sicher nur en bild bei allen ladern haben auch wenn die ausgänge anders sind.
            wobei, da kurz nen anderes knie dranbraten wäre ja nun auch ncht so die mega herausforderung

            http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d...m=120780264090

            Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
              nimm den r32 ausm biete mit den 700ps. spar ein bisschen und kauf dir das Bee*r 324 kit. dann hast die r34 gtr optik, viel power und ein absolutes unikat in deutschland. und das zu nem deutlich geringerem preiß als nen 34gtr^^
              wäre da dann noch der innenraum eines R34 GTR würdig wäre das sicher eine option^^ ich glaube aber allein wenn man die arbeitszeit für die conversion plant spart man doch lieber auf den r34 gtr, dauert sicher genauso lang XD
              Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Ich bin durcheinander.....

                Also R33 GTR wirds dan eher doch nicht.
                R34 GTT schon eher, aber dann bitte mit GTR Conversion. CIC Hauck hat grad so ein verkauft, Käufer kenn ich, zwar nicht persöhnlich aber durch ein anderes Forum. Ist einer weißer R34 GTT mit GTR Conversion.

                Aber hab mir jetzt mal den Godzilla angeschaut, 700PS ist schon ne Hausnummer.
                R32 wollte ich eigendlich nie da er mir zu alt erscheint, also nicht vom Design her sondern halt vom Bj. her und der Substanz.
                Denoch ein R32 GTR zu kaufen und ihn dann auch auf 700+ PS aufzublasen würde mich reitzen.

                CIC Hauck verkauft demnächst ein silberen R34 GTT mit GTR Frontconversion, aber schon dieses Jahr, ich will aber noch bis nächstes Jahr warten, Finazielle Gründe.

                Muss mir dan jetzt mal Preise einholen für

                R34 GTT mit komplette R34 GTR Karosserie Conversion, also halt GTR Optik. Leistung kann er auch mehr vertragen.
                R32 GTR mit evtl. Leistungssteigerung auf 700+ PS.

                Kommentar


                • #38
                  Wie schon so oft auch hier schon erwähnt, schließe Kontakt in deiner Nähe und fahre mal mit bzw mache beim Händler mal ne Probefahrt, dann weisst Du am ehesten was es werden soll. Dier Kisten sind alle viel zu unterschiedlich, da muss wirklich dein persönlicher Geschmack in Sachen Fahrleistung den Ausschlag geben.
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • #39
                    Bin ich schon dabei;)

                    Kommentar


                    • #40
                      Mein Tipp:
                      Kauf dir das, was du haben willst. Also sowas wie "eigentlich will ich was anderes fahren aber musste dann doch nen GTT nehmen" etwas peinlich.
                      Spar lieber auf nen R34 GTR, wenn du den haben möchtest!
                      Alles andere ist ein falscher Kompromiss, und solche Leute kann ich nicht ernstnehmen.
                      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                      Kommentar


                      • #41
                        mein rat ist, geh nach der optik und nicht nach der leistung. die 700ps werden dich auf dauer auch nicht glücklich machen wenn du eigentlich nen 33er oder 34er fahren willst. sie werden dich nur über den "fehlkauf" hinweg trösten und als ausrede dienen.
                        glücklich können sich die schätzen deren verlangen nach r32 oder r33 giert

                        beim 34er mußt du dich halt fragen, ob du unbedingt den gt-r brauchst bzw ob der 3-3,5fache kaufpreis den späteren einsatz rechtfertig. also überlege mal, ob du allrad und den rb26dett, und damit die möglichkeit auf sehr viel leistung, später auch benötigst. ich denke das ein häufiger rennstreckeneinsatz nach einem gt-r schreit. alles andere bekommt ein gt-t, den man, wie hier im forum nachzulesen auch auf +400ps bekommt, locker hin.
                        bei den 32er und 33er ist die frage eigentlich hinfällig. solange du nicht was zum driften suchst würde ich immer den gt-r wählen. die preise sind dafür einfach zu niedrig.
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                          also überlege mal, ob du allrad und den rb26dett, und damit die möglichkeit auf sehr viel leistung, später auch benötigst. ich denke das ein häufiger rennstreckeneinsatz nach einem gt-r schreit. alles andere bekommt ein gt-t, den man, wie hier im forum nachzulesen auch auf +400ps bekommt, locker hin.
                          Ist ja auch nicht so, als ob man mit dem GTT nicht auch über die Rennstrecke heizen kann, der R34 GTT geht auch ordentlich ab, das FR-Layout ist halt nur etwas "freier" im Kurvenverhalten. Was auch nicht unbedingt schlecht sein muss, das kann man positiv oder negativ auslegen. ^^

                          Kommentar


                          • #43
                            so war es nicht gemeint. logisch kann man mit nem gt-t auf die rennstrecke warum auch nicht. gibt ja auch genug andere die da mit frontantrieb hinrennen. ich meinte bloß, wenn man einen skyline will um ihn für die rennstrecke aufzubauen, quasi um die bestmöglich zeit rauszukitzeln, dann sollte man wohl lieber einen gt-r nehmen.
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                            Kommentar


                            • #44
                              Also ich finde man soll sich das Auto kaufen was einem am besten gefällt besonders vom Aussehen her.
                              Und ich glaube nicht das man ein Auto kauft weil es viel PS hat aber dafür scheiße aussieht (jetzt nicht auf nen Skyline bezogen sondern allgemein). Denn man muss sich mit dem Auto im Alltag ja identifizieren. Und ein Auto mit 400-500PS kann auch nur ganz normal mitstauen. ;)

                              Wenn einem der R34 am besten gefällt sollte man den sich holen, weil es ist ja möglich den auf GT-R Optik umzubauen und der Laie wird da den Unterschied garnicht sehen ob es wirklich ein GT-R ist oder halt nur ein GT-T. Die Mehrheit kennt das Auto eh nur aus F&F und wird den Unterschied nicht sehen ob GT-R oder GT-T. (Der Laie wird sagen "Boaar da fährt ein Skyline R34 o.O" und da ist dann die Frage ob GT-R oder GT-T erstmal zweitrangig.

                              Wenn man halt unter Skylinern ist, die sehen dann schon den Unterschied, aber das ist doch nicht schlimm, man will ja ein Auto fahren was einem selber gefällt und nicht anderen.

                              Na gut dann mit dem Heckantrieb und Allrad ist halt dann die nächste Frage. Aber dann so viel Geld für ein GT-R ausgeben nur weil er Allrad hat?
                              Wenn man das Geld hat, klar kann man sichs erlauben, aber ich denke mit einem Heckantrieb fährt man auch schon richtig gut.

                              Und die Aussagen ich will Driften, ich will 500-600PS, sind auch so Aussagen die man mal in den Raum wirft.
                              Weil wenn man ein Buget um die 15k zum Beispiel, sag ich mal, und sag ich will driften ist das schon etwas aus der Luft gegriffen.

                              Denn da man ja dann 17-19" Felgen auf dem Auto hat muss man auch den Satz Reifen bezahlen können der dann beim "Driften" flöten geht, so muss man das auch mal sehen. Sowas kann man dann machen wenn einem das egal ist und drauf pfeift ob da mal ein zwei Sätze drauf gehen. Und den Motor auf die gewünschte PS-Zahl zu tunen ist ja auch nicht ganz kostenlos. Die Teile kosten Geld, je nachdem die Arbeitszeit für die Leute die das einbauen wenn man es nicht selber kann, muss man alles mit einkalkulieren.

                              Von daher würde ich wie in dem Fall vom Threadersteller zum R34 GT-T greifen und den dann von Zeit zu Zeit auf umbauen auf die gewünschte Optik und die gewünschte PS-Zahl. :)
                              Somit hat man ja auch ein schönes Projekt vor sich denk ich.
                              Also ist meine Meinung.


                              Gruß
                              Dr!ver
                              lg Dr!ver

                              Kommentar


                              • #45
                                der Laie wird da den Unterschied garnicht sehen ob es wirklich ein GT-R ist oder halt nur ein GT-T. Die Mehrheit kennt das Auto eh nur aus F&F und wird den Unterschied nicht sehen ob GT-R oder GT-T.
                                schonmal auf die idee gekommen, das es vielleicht garnicht darum geht einen gt-r zu immitieren. ich hab bisher noch nie zu jemandem gesagt das ich nen gt-r fahre, obwohl die meisten null plan von dem auto hatten. vielen bauen ihre gt-t´s um, weil ihnen die bodykits einfach besser gefallen als der serientrimm. verstehe garnicht warum hier immer von "nur ein Gt-t" gesprochen wird. andere automarken währen froh wenn sie serienmäßig nen 280ps heckgetriebenen wagen in ihren reihen hätten.

                                solange man sich keine gt-r schilder auf nen gt-t knallt, ist in meinen augen alles in butter.
                                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X