Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Verbrauch! Bitte helft mir...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    mit meinem 70 ps auto und selber fahrweise hab ich auch einen verbrauch von 13 liter desshalb wundert es mich schon das er so sparsam ist find ich aber auch nicht schlecht

    Kommentar


    • #62
      Klar gehen 10 Liter... Hängt halt von der fahrweise ab. Am Wochenende hatte ich 9,6 l Verbrauch auf 490km. Aber den Sky auch entsprechend geschoben. Jeder fährt halt anderst und die meisten - warm - Spaß - kalt. Das geht mit 10l aber halt nicht xD


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #63
        Der Skyline ist für die meisten ein Wochenend und Spaßfahrzeug, da jucken die 2-3liter Mehrverbrauch eig kaum. Wenn man den jedochals Daily used, wird man schnell arm...verdammte Ölkonzerne

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
          Der Skyline ist für die meisten ein Wochenend und Spaßfahrzeug, da jucken die 2-3liter Mehrverbrauch eig kaum. Wenn man den jedochals Daily used, wird man schnell arm...verdammte Ölkonzerne
          Also in den 2 Wochen Daily bin ich noch nicht verarmt ^^
          bei gescheiter Fahrweise kein Problem
          Allerdings glaube ich auch, das das Aral Ultimate den verbrauch auch minimal senkt
          Die passende octanzahl ist ja besser als wenn er mit etwas zu wenig läuft
          Das sind keine 3L unterschied, aber ich glaube schon das es was macht.

          UND... ich hab für das Ultimate bis jetzt nie mehr als 1,60€ der Liter bezahlt.
          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

          Kommentar


          • #65
            Mooooin,

            Also ich hatte bei meinem jetzt alles geprüft so wie es auf den ersten Seiten beschrieben wurde aber wir sind nicht fündig geworden!
            Bis auf das er nach sprit riecht wenn ich ihn anschmeiße is auch nichts ungewöhnlich!

            Wo ich zum Reisbrennen gafahren bin hab ich nochmal drauf geachtet!
            Autobahn mit 110-130 KmH durgehend ohne spielen bin ich mit einer füllung maximal 480KM gekommen und das mit allen drei Tankfüllungen!
            Mit der letzten füllung bin ich 220KM Autobahn gefahren den rest nur City und bin 350KM gekommen!

            Aber das es eine Reserveleucht gibt is mir auch neu! :D Meine hat sowas nicht bzw funkt sie nicht wenn ich eine habe! :)
            Ja das mit dem Schwimmer is echt witzig mal ein strich mehr mal einen weniger das spielchen hatte ich bei meinem Celica T20 auch schon daran bin ich gewöhnt!

            Kommentar


            • #66
              wie man kann 10 liter verbrauchen? Also mein durchschnittsverbrauch beläuft sich auf 13-14Liter Ultimate102, dieses Jahr. Und bis auf Auspuff und LLK is der RB25 Serie.

              Kommentar


              • #67
                moin
                meiner braucht nicht mehr und bis auf erhöten ladedruck ist er auch stock. und zu meiner fahrweise der letzte satz reifen hat 5000 km trotz achvermessung gehalten also ich bin auch oft ziemlich zügig unterwegs :)

                mfg dave

                Kommentar


                • #68
                  Eben wieder ne Runde Ultimate spendiert...
                  310km ( wieder auf dem Strich vor dem E) und hab 37L getankt
                  Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                  Kommentar


                  • #69
                    Dann schaffste aber noch locker 100km bis zum Lämpchen.
                    R33 GTR V-SPEC

                    Kommentar


                    • #70
                      Ja, aber der Preis war grad wieder auf 1,55/L
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X