Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Verbrauch! Bitte helft mir...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Leitungen im Motorraum wurden neu gemacht und alle anderen sind laut aussage eines Kumpels der sich das angesehen hat dicht aber Verbrauch ist immernoch gleich geblieben! :(

    Wie kann ich checken ob der Benzindruckregler funktioniert?
    Ne hab leider keinen Datascan!

    Kommentar


    • #17
      sicher, das dein Tacho in KM zählt? hast du den Originaltacho mit originalen Tachoscheiben? kommt das auto aus UK? hast du nen Converter hinterm Tacho?

      Kommentar


      • #18
        Is direkt Aus Japan das Auto mit Original Tacho und Tachoscheibe!
        Und von mir zuhause bis nach München sind es genau 100 Kilometer und einmal hin und zurück und das wars mit der Tankfüllung!

        Kommentar


        • #19
          Nur vom Anschauen kann der nicht sagen das es dicht ist. Da musst mit Kompressor und Druck an die Verrohrung ran. Musst ja auch prüfen ob z.B. deine ASB undicht ist oder ähnliches.
          Was für ein Blow Off ist verbaut? Oder noch original rzv?
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Ich frage Ihn nochmal wie er drauf kommt das sicher alles dicht is! :)
            Is das Originale RZV drinnen!

            Kommentar


            • #21
              Hilft nur abdrücken wenn er das nicht gemacht hat kann er auch nicht behaupten das es dicht ist ;-)
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Die 200km Muenchen und zurueck, die du gemacht hast, war das Knallgas oder Cruisen? Oder Mischung aus beidem?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Alex-TS Beitrag anzeigen

                  Wie kann ich checken ob der Benzindruckregler funktioniert?
                  Ne hab leider keinen Datascan!
                  nen Manometer kaufen (Druckanzeiger), nen T-Stück für die Spritschläuche kaufen. nen kleines Stück vom Spritschlauch nehmen abschneiden (so dass er aber noch lang genug ist) und dann zwischen Anschluss oben Fuelrail und Benzinfilter machen mittels des T-Stücks (wenn ichs noch recht im Kopf hab)
                  - low hurts crew -

                  Kommentar


                  • #24
                    1.die verrohrung kannst du auch mal mit bremsenreiniger absprühen wenn er im stand läuft, also die gummi verbindungen, und die asb. wenn er dann kurz hochdreht ist da ne undichtigkeit..aber bitte wenn motor nit mehr heiss ist ( brandgefahr)
                    2. dir ist schon bewusst das es eine "alte turbotechnik" ist die eigentlich unter vollast nur eines kennt sauf.. wenn man ihn so behandelt und peitscht normal! 100km nur voll druff..

                    3. vmax begrenzung noch drinne wie hoch haste gedreht?

                    mit dem knallen wenn die heiß sind ist doch "normal"=???? ich denke mal er macht es wenn du ihn hochziehst und dann wieder schaltest? weil ab 3500 steigt bei mir der ld,m.e verstellt sich auch da die nw wohl?! das wird mit berechnet, wenn man dann abrubt vom gasgeht und die menge der berechneten luft nit im zylinder landet knallt es, weil kurz überfettet...
                    the sound of heaven rb engines build by nissan

                    Kommentar


                    • #25
                      @Japencar: Dann muss ich wohl selber nochmal ran! Wenn man sich auf ander verlässt is man verlassen! Schlimm!
                      Kann sein das ich dich dann nochmal wegen Details ausquetschen muss! :D

                      @stealth: Bin zwischen 100 und 140 rumgeeiert! Nach 223KM war ich dan fast auf Reseve!

                      @spidy: Super Danke werd mir morgen gleich mal son Ding besorgen! Wieviel Bar sollten dann anliegen?

                      @sw928s: Vmax is draußen! Drehe eigentlich selten höher als 4000U/min! Mein High Boost is immer aktiv also ändert sich der Ladedruck nicht! trotzdem sind 25 Liter trotz humaner fahrweise nicht normal in meinen Augen auch für einen Turbo Motor der alten Schule! Ein bekannter fährt seinen BMW E30 (Bj:87) 325i Turbo auch mit 13- 15 Liter spazieren trotz sportlich fahrweise!

                      Zu Info: Heute hatte er das 3 mal die Anwandlung wo ich aus der Garage gefahren bin das er nach einem kurzen Gasstoß mit der drehzahl in den Keller gefallen is und fast aus gegangen währe!

                      Kommentar


                      • #26
                        Das mit dem Absprühen funktioniert nur bedingt! Kommst ja nicht überall hin!

                        EDIT: deine Zusatzinfo lässt wieder auf ein Leck schließen!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          @ Alex TS
                          schraub mal ne Kerze raus, oder alle... wenn die schwarz verrußt sind dann läuft er zu fett..
                          aber wenn er so fett läuft und auch den sprit verliert merkt man das an der laufkultur und am fahren, der kann so nicht einwandfrei hochziehen und laufen...
                          der braucht soviel wie meiner mit stage 1 wenn ich ihn sehr streng in der eifel verprügele..
                          im schnitt mit fun und etwas slow liege ich bei 18-25l
                          the sound of heaven rb engines build by nissan

                          Kommentar


                          • #28
                            dann braucht deiner aber ganz schön viel. bei mir sinds zwischen 10 und 13 Liter mit fun und slow

                            Kommentar


                            • #29
                              dann müsstest du der einzige gtst fahrersein der diesen verbauch erreicht,
                              egal ob am stammtisch oder beim teileguru, überall wird von min 15l gesprochen...
                              the sound of heaven rb engines build by nissan

                              Kommentar


                              • #30
                                Auf der Autobahn schaff ich mit 49 Liter 500 km. Ansonsten immer so 400 - 430 km. Dann macht ihr irgendwas falsch. Der Einzige wohl nicht. Hab gestern oder vorgestern hier gelesen daß einer 450 - 500 km weit kommt. Also schon mal zwei :-D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X