Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Verbrauch! Bitte helft mir...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich würde mal die AFR Werte messen, er müsste dann ja tierisch zu fett laufen, eigentlich ja schon bald absaufen. Wenn Du einen anderen Benzindruckregler drin hast stell den mal richtig ein, vielleicht steht der ja auch auf "volle Kelle" ;o)

    Und wie schon Uwe sagte, wenn er im Leerlauf teilweise nur mit Gasstössen anbleibt, das hört sich nach einen defekten Schlauch an, Falschluft etc... da kommt dann eins zum anderen.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #32
      @zeor..
      wenn man nur im saugbereich bleibt und auf der bahn hinterm truck oder mit 120 km/h zuckelt ist das normal auf der autobahn.
      aber kurzstrecke, stadt mit land gemixt geht nix unter 15l mit kurzen hochdreher..
      und permamente ballerei liegt beim verbauch 20l+
      ot ende..
      was ist beim thread starter? hat sich nochwas ergeben??
      was auch sein kann, jetzt weiss nit wie oft das beim sky passiert ne defkte membrane im bdr. dieses problem tritt häufiger beim porsche 2,5l 4ender auf, dann liegen die verbäuche und symptome ebenso
      the sound of heaven rb engines build by nissan

      Kommentar


      • #33
        Ich hatte das gleiche Problem ca.200km und der tank war leer und im Standgas ist er mir immer abgesoffen.
        Habe dann die Rohre und schläuche zum llk kontrolliert und da war in nem schlauch ein riss.
        Hab dann den Schlauch ausgetauscht und alles war wieder gut

        Kommentar


        • #34
          ot: 175km mit 22litern... reiner Stadtverkehr.

          PS: ontopic: ja kam was wegen Benzindruck raus?
          glaub 2,5bar sollten im Stand anliegen right?
          - low hurts crew -

          Kommentar


          • #35
            3bar mit abgezogenem vac. Laeuft dann auf circa 2.5bar im Leerlauf mit angeschlossenem vac hinaus, je nach exaktem Unterdruck.

            Kommentar


            • #36
              jop so hatte ichs auch im Kopf. ohne Unterdruck knapp 0,5bar mehr.

              edit: ot - seit ich den Z32 Benzinfilter drin hab kommts mir aber Subjektiv so vor als säuft er mehr :/
              - low hurts crew -

              Kommentar


              • #37
                Morgen is Werkstatt-Tag! :)
                Werde einen tip nach dem anderen durchgehen!

                Kommentar


                • #38
                  Jungs brauch schnelle Hilfe! Wo sitzen die kühlmittelsensoren???
                  Danke Schonmal! :)

                  Ach ja den Sensor der die Temperatur ans Steuergerät gibt?

                  Kommentar


                  • #39
                    Kann mir keiner helfen????? :(

                    Kommentar


                    • #40
                      Whb ;)
                      R33 GTR V-SPEC

                      Kommentar


                      • #41
                        Ja das hatte ich leider nicht zur Hand das war ja mein großes Problem! :/
                        Aber hab ihn dann schon gefunden!

                        Kommentar


                        • #42
                          Und was gefunden???
                          Mein Verbrauch liegt auch bei 250 bis 300km eine Tankfüllung. Gemischte Fahrweise.
                          Allerdings hatte ich noch keine Zeit alles nach zu schauen.

                          Kommentar


                          • #43
                            Was ist bei Dir eine Tankfüllung!? Ich habe letztens 46 Liter getankt, und der Wagen war voll. Wieviel passt denn in den Tank rein!? Mein aktueller Verbrauch liegt bei gemischter Fahrweise bei ca 14 Litern

                            Zitat von skyline os Beitrag anzeigen
                            Und was gefunden???
                            Mein Verbrauch liegt auch bei 250 bis 300km eine Tankfüllung. Gemischte Fahrweise.
                            Allerdings hatte ich noch keine Zeit alles nach zu schauen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich habe das gefühl, die Tankanzeige ist recht ungenau.
                              Ich hab heute 34L getankt und hatte laut Anzeige fast nichtsmehr im Tank.
                              Also Anzeige auf dem Strich vor E

                              Wie kann es sein, das ich dann noch 30L im Tank hab???

                              Ich fahr bei gemischter Fahrweise auf ca. 13L
                              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                              Kommentar


                              • #45
                                das müsste man doch aber beim tanken merken wenn nur 20l reingehen obwohl leer angezeigt wird^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X