Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline GTR R34 Kauf/Import

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Momentan muss man auch einfach sagen, dass viele Autos aus den 80-90er Jahren massiv im Wert steigen, das ist kein Skyline spezifisches Phänomen. Wenn man sich einmal anschaut was mittlerweile schon für E30 M3 mit Taxi-Laufleistungen bezahlt wird, dann wundern einen die R34 Preise auch nicht mehr. Und es gibt unzählige Beispiele von Fahrzeugen anderer Hersteller.


    Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #32
      Leute mal ne frage, Fahrzeuge die man von HJA kauft stehen ja in England, ich gehe mal davon aus dass ich trotzdem die 30% einfuhrumsatzsteuer + Zoll noch obendrauf legen muss wenn ich ihn nach Deutschland bringen lassen möchte korrekt?

      Kommentar


      • #33
        Das ist nicht korrekt

        Kommentar


        • #34
          Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
          Das ist nicht korrekt
          Okey, aber wie sieht es dann aus? Hat schon jemand mal bei HJA gekauft?

          Kommentar


          • #35
            Zitat von whitefalcon Beitrag anzeigen

            Okey, aber wie sieht es dann aus? Hat schon jemand mal bei HJA gekauft?
            Einfach mal 5min die Foren-Suche benutzen oder Google oder auf der Homepage vom Zoll nachlesen. So schwer ist das nicht.

            Auf deine Frage gibt es schon 1000-fach ne Antwort.
            https://www.instagram.com/tedddeluxe/
            "Cars. I love everything about 'hem.
            It's a big part of my Life-Style.
            It's a big part of who I am." - Paul Walker

            Kommentar

            Lädt...
            X