Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M-AT getriebe öl wechel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M-AT getriebe öl wechel

    Hi weiß jemand zufällig wie viel getriebe öl ich brauche für ein Wechsel.

  • #2
    Sowas steht niiiiirgends hier im Forum????!

    Kommentar


    • #3
      Doch aber dann müsste man ja suchen..... steht alles im Forum, also such..... haben andere auch so gemacht.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Doch ich hab schon geschaut aber ich hab nur was mir fast 9 Liter gelesen,und des kann ich mir nett vorstellen .deswegen frag ich ja euch weil mir das zu viel vorkommt

        Kommentar


        • #5
          http://www.skyline-forum.de/showthre...e-Motor%C3%B6l

          Kommentar


          • #6
            Ok gut und wie viel

            Kommentar


            • #7
              Ich nehme an du fragst nach R34 GTT und nicht R34 GTR?

              Wenn ja, dann 4,x Liter. Wenn du dir also 5 Liter hinstellst, bist du 100% safe.

              Ablassen, zumachen, oben ueber Einlass einfuellen bis es rausschwappt, fertig.

              Kommentar


              • #8
                Der hat nen R34 Gt der gute..

                Kommentar


                • #9
                  Ok des wäre meine nächste Frage gewesen wie man es einfällt. Ich hätte es über die ablasschraube reingepumpt,bis es rausleuft und schraube zu geht des so auch.

                  Und wann einfüllen in warmen Zustand oder kalten,und wie bekomm ich alles am besten raus

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenns um das AT Getriebeoel für den GT geht, dann sind es laut Bordbuch 5,2 Liter.

                    Meine Empfehlung ist das Valvoline ATF Typ D Dexxron 2.
                    Damit läuft mein GT Bj. 2000 mit dem RB25DE seit dem Wechsel vor rund 50000 km seit 2011 ohne Problem und sieht immer noch gut aus.

                    Bedenke, das sowohl im Wandler sowie im Kühlerumlauf um die 2 Liter sind, welche bei einem Komplettwechsel mit raus müssen, was ich aber ohne großen Kosten- u. Arbeitsaufwand unkonventionell gemacht habe.

                    CHEERS
                    Check my GT Tours:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X