Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio einbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und wie siehts aus?

    Kommentar


    • #17
      würde mich auch mal interessieren

      Kommentar


      • #18
        Ich glaub ich mach irgendwann mal n how to Radio einbau mit gaaanz vielen Bildern :D
        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

        Kommentar


        • #19
          Hätte ich das früher gesehen hätte ich letzte Woche Bilder gemacht wo ich meins umgebaut hab.
          Wobei mich das echt wundert, jeder mit ein wenig geschick sollte das ohne Probleme hinbekommen;)

          Kommentar


          • #20
            "Sollte"... ja, aber viele haben da scheu aus Angst was kaputt zu machen
            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

            Kommentar


            • #21
              Ich hab mir vor ein paar Tagen auch ein normal DIN Radio gekauft, wenn ich es einbaue werde ich mal Bilder machen und diese hier reinstellen ;) Ich habe mir ein SONY mit rear-USB-Anschluss geholt, welcher in den Aschenbecher verlegt wird.
              Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

              Kommentar


              • #22
                Hallo!

                Bin auch kurz davor, mir ein Alpine DoppelDIN-Radio zu holen, nur weiß ich nicht, wie befestigen. Ich habe folgende Kabel(das gelbe ist glaub ein CD-Wechsler) und folgenden Schacht. Das doppelte Kabel wird die Antenne sein, aber was brauch ich da für einen Adapter? Finde nichts. Und mein Metallrahmen der Mittelkonsole schaut auch anders aus, als auf dem Bild, was mal hier gepostet wurde.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #23
                  Also ich hatte bei meinem Radioeinbau keinerlei Probleme. Man muss halt den kompletten Metallrahmen ausbauen und kann mittels der Löcher das Radio anschrauben. Egal ob DoppelDIN oder EinfachDIN, wie bei mir. Bei mir musste ich lediglich noch den zusätzlichen Metallrahmen vom Radio abnehmen.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1192.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,7 KB
ID: 567418Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1193.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,7 KB
ID: 567419

                  Die beiden Radiokabel passten in die beiden Anschlüsse vom neuen Sonyradio. Bei dem alten Kenwood waren diese Kabel noch mit einem Verbindungsstück verbunden. Der Antennenanschluss hatte auch ein Verbindungsstück, was einem Chinchstecker ähnelte. Diesen brauchte ich für das Sony allerdings auch. Den Rear-USB habe ich in das Handschuhfach verlegt.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1190.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,6 KB
ID: 567420Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1191.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,6 KB
ID: 567421Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1194.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,1 KB
ID: 567422

                  So sieht es zusammengebaut aus.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1196.jpg
Ansichten: 2
Größe: 93,4 KB
ID: 567423
                  Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X