Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zulassung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Archii Beitrag anzeigen
    wenn man bei audi arbeitet kostet's gleich nur noch die hälfte? oO
    ich arbeite nichtmal bei Audi, Sie meinte nur das es günstiger kommt :)
    Das sind die "kleinen Tricks" wie Sie es so schön gesagt hat.

    Kommentar


    • #32
      Sehr gewagt das mit dem Arbeitgeber, am Ende ist es Versicherungsbetrug und Steuerhinterziehung. Ist was anderes wenn du weniger km angibst, das kann ja sogar echt variieren mal, ist eine echte Grauzone aber das ist schon etwas heftiger. Hoffe bekommst damit nie Probleme 👌
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Pig Beitrag anzeigen
        Sehr gewagt das mit dem Arbeitgeber, am Ende ist es Versicherungsbetrug und Steuerhinterziehung. Ist was anderes wenn du weniger km angibst, das kann ja sogar echt variieren mal, ist eine echte Grauzone aber das ist schon etwas heftiger. Hoffe bekommst damit nie Probleme 
        Arbeitskollegen oder Freunde bei jedem wird oder wurde das schon geändert... angeblich hängt das mit irgendeiner Statistik zusammen???

        Kommentar


        • #34
          Normal können sie ihm nix er hat sich ja bei denen informiert und hat den Beruf ja selber nicht gelernt somit ist er der unwissende wenn die den Vertrag unterschreiben und er sagt ist mir nicht aufgefallen dann ist er aus dem Schneider.

          Für Missbrauch macht nix :D da komme ich drüber :P

          Kommentar


          • #35
            Naja Vertrag sollte man lesen. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
              ... Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
              exakt


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #37
                Ok, das eigentlich Thema sollte nicht jetzt hier verfehlt werden, sollte nur als Denkansatz dienen meine Meinung dazu 😁
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X