Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überlege mir einen GT 34 zu kaufen / tauschen (RX-8 192PS gegen R34 GT)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Der Tausch ist nun auch abgeschlossen.
    Ich gehöre jetzt zu euch :D

    Kommentar


    • #32
      OT: Das mit dem heißen Reifen kann ich nur bestätigen, und wenn man will kann so ein GT auch ne Menge spaß machen...habs bei SHINDAIWA gemerkt.

      Aber Glückwunsch zum Auto! :)

      Kommentar


      • #33
        Glückwunsch und vieeeeeeel spaß :D

        Kommentar


        • #34
          Wasn das für n Platzhalter???Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140104_175455.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,2 KB
ID: 559689

          Kommentar


          • #35
            Du hast ein Sonyradio drin gehabt, da war die "Fernbedienung" dazu.

            MfG Thorsten
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #36
              Ok. Danke :)

              Kommentar


              • #37
                Kann mir zufällig jemand sagen, obs im Koffer irgendwo einen Zündungsplus gibt?
                Habe gestern nen Subwoofer und ne Amp eingebaut, und vergessen ein Zündungspluskabel mitzulegen *Kopf vor die Wand hau*
                Sollte es dahinten nichts geben, lege ich doch noch eines nach vorne.

                Fur alternativen bzw Zündungspluskabel vorne bin ich aber auch dankbar

                Kommentar


                • #38
                  Seit wann klemmt man Endstufen an Zündung. Da kommt remote vom Radio dran was bei jedem handelsüblichen Chinchkabel fur den Zweck mit dran ist.

                  Kommentar


                  • #39
                    Bekomme das radio im Moment noch net raus. Deshalb wollte ich den remote erstmal von irgend was abzwacken, was auf Zündung geht.
                    Jemand ne Empfehlung?

                    Kommentar


                    • #40
                      Radio raus ist ne Sache von 5 Minuten - wieso solch einen Aufwand betreiben?
                      ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X