Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein NOOB braucht Rat...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja die Vmax kommt dann auch auf die Drehzahl an, wie Daniel schon sagte, Antrieb ist sonst ausgedreht ;-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #17
      also zum Thema Engländern, da kann es dir passieren, das du nur total verrostete Fahrzeuge findest und auch vom Zustand her nicht unbedingt die besten, wenn man niemanden vor Ort hat, der sich den Wagen anschauen kann, wird das dann immer etwas schwierig.

      Aber es gibt dort auch sehr gut gepflegte Modelle mit wenig bis gar keinen Rost, weshalb ich mir zum Beispiel bei meinem Elgrand, den ich in England geholt habe viele Bilder hab zukommen lassen, vom Unterboden, vom Motor, vom Fahrwerk,... um wirklich sicher zu gehen, das der Wagen Technisch in einem gutem Zustand ist.

      Zum Thema TÜV würde ich einfach mal empfehlen dich an einen der Händler hier zu wenden, es kostet zwar immer etwas mehr, als wenn man es selber machen würde, jedoch ist es das auf jeden Fall wert, weil man sich viel Rennerei, Diskussionen und Stress erspart und es nur von Vorteil ist, wenn das jemand macht, der da eben schon Erfahrung drin hat und auch die TÜV Prüfer schon recht gut kennt.

      Die Kosten dafür kann man pauschal nicht so sagen, da es mitunter von vielen Faktoren abhängt, wie der Technische Zustand des Wagens ist und was dran gemacht werden muss, da können die Preisunterschiede schon enorm sein, lass dich da am besten auch von einem der Händler beraten.

      Bei ner Entdrosselung darf der Tacho auch drin bleiben, sofern die richtige Höchstgeschwindigkeit angegeben ist, bei mir habe ich momentan nur einen Tacho, der bis 180Km/h geht, die eingetragene Höchstgeschwindigkeit betrtägt bei mir jedoch 250Km/h (obwohl er zur Zeit der Zulassung noch gedrosselt war).

      Kommentar


      • #18
        Also der User David kommt ausgedreht laut GPS auf 304km/H, allerdings denke ich das dass Getriebe dort nicht mehr so ganz Serie ist wenn ich mir mal so die anderen Angaben anschaue....

        Kommentar


        • #19
          Es gibt auch das Differentialgetriebe, auch Differential genannt. Das wird eher getauscht sein als das Getriebe ;)

          Kommentar


          • #20
            Also das wäre dann schon cool wenn das Auto 200 + fährt und bei 180 ist der Tacho zu ende...

            Klar lass ich das von einem Fachmann machen mit dem TÜV... Auf solche Behörden rennerei habe ich keine Lust und auch nicht die Ahnung/Erfahrung...

            Mal ne andere Frage, ich will an dem Auto (zumindest nach jetzigem Stand) nicht viel ändern/tunen. Ich frage mich was geht weniger Zu Lasten des Motors bzw. des Materials? Den R33 GT-R zu nehmen mit Allrad und 2 Turbos oder den R34 GTT? Was könnt ihr da empfehlen?
            Also Der 34er ist halt optisch der den ich will aber ich will au Vollgas fahren ohne die Maschiene aufzurauchen...

            Was belastet den Motor weniger 1 Turbo oder 2 Turbos?

            Darum heisst der Threat auch NOOB-Threat, weil meine Fragen euch sicherlich noobig erscheinen...

            Gruß Lukas

            Kommentar


            • #21
              Die Frage ist hinfällig und kann man nicht beantworten. Es gibt schlicht keine Antwort darauf.

              Kommentar


              • #22
                Direkt Vollgas fest für 180+ ist er eh nicht.
                Dafür muss mindestens ein ölkühler verbaut werden.

                Und Autos zu Vergleich mit einem Werkunterrichtes von x3, ist auch schwer ;)
                Serie ist der gtr schneller


                Sent from my iPhone using Tapatalk
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                Kommentar


                • #23
                  Was ich nicht ganz verstehe, wie kommste jetzt auf einmal auf den R33 GT-R? Wenn ich es richtig verstanden habe, gefällt dir ja der R34 am besten, also sollte die Sache eigentlich glasklar sein was gekauft wird...

                  Kommentar


                  • #24
                    Da kann ich mich Florian nur anschließen.
                    Falls du angst hast das das Auto zu nervös ist mit der Leistung: Hochwertige Reifen kaufen und du hast ein super Fahrgefühl ;)

                    Kommentar


                    • #25
                      Er weiss einfach nicht was er will, das ist der Punkt.

                      Kommentar


                      • #26
                        @ Race Breed:
                        Für mich sind 15.000 € viel Geld und es ist das erste Mal dass ich so viel für ein Auto ausgebe. Daher mach ich mir wahnsinnig viele Gedanken darüber. Es soll mir gefallen klar (daher der 34er) und er soll aber auch mal richtig schnell sein (und da ist der Allrad verlockend).
                        Wenn da kein grosser Unterschied ist dann wirds der R34!

                        Im generellen soll der Skyline jedoch eher als "WochenendAuto" genutzt werden. Unter der Woche bleib ich bei meinem kleinen bewährten Arbeiterscirocco (330.000 km) und am WE gibts mal n bissel Gas. Was nicht heissen soll dass ich hier nur Vollgas fahren will aber ich wollt halt wissen mit wem ich mal kann wenn ich will...
                        Mir ist auch völlig bewusst dass es xviele Autos gibt die schneller sind, das erklärt sich von selbst...

                        Kommentar


                        • #27
                          Die letzt Frage löscht du bitte sofort wieder raus. Das wird jetzt langsam wirklich lächerlich und peinlich!

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich werd jetzt einfach mal abwarten und versuchen wieder an was anderes zu denken...
                            [was ziemlich schwer ist im Moment]

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich sags einfach so, wenn du das Geld zusammen hast, geh zu einem Importeur und der beschafft dir dein Traumauto. Mach dir da einfach mal keine Sorgen.

                              Das einzige, was vermehrt auftritt wenn die 2F2F Filme laufen, sind mehr Anmeldungen in div Foren, zB hier. Mehr nicht, es gibt genug Autos, die auf dich warten.

                              Kommentar


                              • #30
                                Danke dir. Das ist Balsam für meine Seele.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X