Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gtr erkenne ich wie ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    schon dreist erst dick twin turbo ranzuschreiben und im kleingedruckten dann singleturbo zu erwähnen.. davon ab erscheint der wagen mir verdächtig billig. will gar nich wissen was der hat..

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Nuke Beitrag anzeigen
      schon dreist erst dick twin turbo ranzuschreiben und im kleingedruckten dann singleturbo zu erwähnen.. davon ab erscheint der wagen mir verdächtig billig. will gar nich wissen was der hat..
      denk ich mir auch
      lg

      Kommentar


      • #18
        Haha warscheinlich wusste der besitzer das wohl selber nicht XDDD aber nein kein GTR

        Kommentar


        • #19
          @ BNR34xOwnage:

          R31 Motoren:
          1,8 l-SOHC-R4, 77 kW
          2,0 l-SOHC-R6, 96kW
          2,0 l-DOHC-R6, 121kW
          2,0 l-DOHC-Turbo-R6, 132–154 kW

          Soweit ich weiß wurden die R31 im Nahen Osten mit dem RB30S (3,0 l-SOHC-R6)
          und in Australien / Süd Afrika mit dem RB30E Motor ausgestattet (3,0 l-DOHC-R6, 126kW)

          Fals ich falsch liege, bitte korrigieren.
          Gruß
          Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
          Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Nuke Beitrag anzeigen
            schon dreist erst dick twin turbo ranzuschreiben und im kleingedruckten dann singleturbo zu erwähnen.. davon ab erscheint der wagen mir verdächtig billig. will gar nich wissen was der hat..
            Es sieht sogar ein Blinder mit einem Krückstock auf den ersten Blick das es ein GTT ist
            Das man auf Überschriften nicht das meiste geben kann erlebt man jeden Tag, siehe Ebay, mobile, usw....., da ist mittlerweile nix dreistes mehr dran.
            Und der Preis ist für einen GTT von der Insel mit den Daten eigentlich angemessen....

            Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
              Es sieht sogar ein Blinder mit einem Krückstock auf den ersten Blick das es ein GTT ist
              Das man auf Überschriften nicht das meiste geben kann erlebt man jeden Tag, siehe Ebay, mobile, usw....., da ist mittlerweile nix dreistes mehr dran.
              Und der Preis ist für einen GTT von der Insel mit den Daten eigentlich angemessen....
              auser is komplet fertig und nur ausen schön !!!!!!!!

              Kommentar


              • #22
                Dann wär der Preis sogar übertrieben

                Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                Kommentar


                • #23
                  Ich habe in der suche nichts gefunden !
                  Ich möchte wissen ob das so geht oder nur fürn film so gemacht wurde
                  ein R34 mit Gtr 33 motor ?
                  Es wahr der teil fast 5 bin mir nicht sicher !
                  lg

                  Kommentar


                  • #24
                    Also R34 GTT vom GT-R zu unterscheiden ist doch ganz easy.

                    Schaust du:
                    Motor ( RB26DETT )
                    Innennraum (Sitz Multiinfodisplay)
                    Antriebswellen vorn

                    Wenn man das Auto vor Ort anschaut BNR34 Fahrgestellnummer und nicht ER34

                    Außerdem wenn man GT-R und GT-T nicht auseinanderhalten kann hat man sich eindeutig zu wenig damit beschäftigt!


                    Und bitte wenn du was wissen willst dann bilde anständige Sätze. Mit dem letzten Posting kann man nichts anfangen.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von DK89 Beitrag anzeigen
                      Ich habe in der suche nichts gefunden !
                      Ich möchte wissen ob das so geht oder nur fürn film so gemacht wurde
                      ein R34 mit Gtr 33 motor ?
                      Es wahr der teil fast 5 bin mir nicht sicher !
                      lg
                      Passt das so?

                      Kommentar


                      • #26
                        Klar geht das aber ob R32 R33 oder R34 GT-R Motor ist egal da die Motoren bis auf kleine Unterschiede gleich sind.

                        Gibt genug GT-T mit GT-R Motor. Aber dann sagt man GT-T mit RB26DETT ;)

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          I hab gehört das der r34 motor schlechter is als der r33 !!!!!!!!!bitte nicht festnagel !!!!!!!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von DK89 Beitrag anzeigen
                            Ich habe in der suche nichts gefunden !
                            Ich möchte wissen ob das so geht oder nur fürn film so gemacht wurde
                            ein R34 mit Gtr 33 motor ?
                            Es wahr der teil fast 5 bin mir nicht sicher !
                            lg
                            Natürlich kann man den RB26 aus den GTR Modellen, egal ob R32, R33 oder R34 in einen GTT bauen...

                            Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich glaube du versuchst gerade ein Haus ohne Fundament zu bauen. Ist jetzt wirklich nicht böse oder so gemeint, jeder fängt schließlich mal bei Null an, aber ich kann dir nur dringend raten dich viel stärker mit der Materie auseinanderzusetzen bevor du mit der konkreten Fahrzeugsuche beginnst, der Schuss kann bei deinem derzeitigen Wissensstand eigentlich nur nach hinten losgehen. Im Moment bist du nähmlich das perfekte Opfer für einen jeden findigen Autohändler, der könnte dir irgendeinen Non-Turbo Fake GT-R oder weiß Gott was andrehen ohne das du es merken würdest. Ein Spiel mit dem Feuer. Deswegen würde ich sagen schlag es dir aus dem Kopf oder investier mal etwas mehr Zeit als die bisherigen, gefühlten 30 Sekunden, wenn man so einen Exoten kaufen will sollte man zumindest grob wissen auf was man sich da einlässt, muss jetzt nicht soweit gehen dass man auf einer Explosionszeichnung jeden Bolzen benennen kann, aber die einzelnen Modelle sollte man auf jedenfall unterscheiden können, Schwachpunkte etc. etc. Gibt auch tolle Bücher wo die Unterschiede anschaulich dargestellt werden, alles andere ist stochern im Nebel...

                              Kommentar


                              • #30
                                an sauger und turbo kenne ich ausernander !
                                aber was ich so mit bekommen habe gibt es viele bastel dosen wo einfach a gtr drauf geklebt wurde und keine fotos vom motor dabei sind
                                da tu i mich noch schwer
                                i muss mich hald noch reinlernen
                                darum gibt es ja forums !
                                und i sagte nichts das ich jetzt einen kauf 2-3 monate will i ma an hollen !
                                2008 woll i ma schon einen kaufen aber da war mir der verkäufer suspekt !( wollte r33 gtst kaufen ohne test fahrt er sagte fahren kann ich wen ich ihn gekauft habe nur er ist gefahren )
                                und jetzt machen sie keine inporte mehr ?
                                einer vom forum kennt ihn auch und er hatt sich einen gekauft bei ihm und draufgezahlt
                                lg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X