Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundstück R34 M-Spec Nür

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja stelle grad fest habe mich ein wenig Dumm ausgedrückt!
    Ob es halt wirklich ein Echte Nür ist! So klingt das besser! ;-)

Das ist der andere: http://www.ebay.de/itm/290785998123?...#ht_6334wt_932

Bei dem bin ich nur grad auf der suche nach einem Prüfer der mir den abnimmt für Deutsche Straßen!
    Weil alles ist davon ja nicht in Dt. erlaubt.
    https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

Kommentar

• Fakt ist, da steckt ne Menge Kohle drin, die 900Ps sind möglich.
      Aber da steht dick und fett drin, dass es ein V-Spec ist, da steht nada vonwegen M-Spec Nür.

Zulassbar ist der Wagen auch, mit Kats und ohne Screamerpipe. Wenn der von nach 12/2000
      ist laut Aussage vom Speedmaster mitlerweile auch, ist die Frage ob der Wagen die Euro 3 schafft.

Lass dir vom Vekäufer die Fahrgestellnummer geben, dann kann dir der Fuzzy bestimmt sagen was das für ein Modell ist.

Wegen Zulassung kannst du ja beim Speedmaster fragen ;-)

Kommentar

• Bei diesen habe ich ja nie gesagt das es ein NÜR ist! Es ist ein 99er Vspec die screamer pipe ist nicht mehr angeschlossen weil er meinte das er dadurch eine leistungseinbuse von 70PS hatte.

Ist halt die 4" anlage mit klappensystem wo er dann "leise" wird so hat er gemeint.

Kommentar

• An deiner stelle würde ich erstmal klein Anfang da du selber sagst das du keine Ahnung von den Autos hast. Oder verbring ein paar Wochen im Forum und lies dich erstmal richtig ein.

Kommentar

• Eine Screamerpipe geht vom Wastegate ab und lässt die Abgase raus,
            bevor sie durch den Auspuff gehen, wie soll dadurch Leistungsverlust
            entstehen?

Raus wird sie wahrscheinlich trotzdem müssen wenn du ihn anmelden
            willst, genau wie der Auspuff. Dann müssen Kats rein und die ECU neu
            gemappt werden.

Kommentar

• @lakus naja so habe ich das nicht gesagt sondern von diesen Autos!;-)

Habe als sommerauto zur Zeit eine Polo 6N wo oh alles vom Top chop bis Motor selber gemacht habe und ich bewege diesen Wagen mit über 400ps also keine Ahnung von Autos kannSt du da so nicht sagen!;-)

Und klein anfangen ja habe ich vor paar Jahre mit meinem alten lader wo Ich nur 270 ps gefahren habe!;-)

Und ich glaube sehrgut das ich fahrrerisch sehr gut bescheid weiß und weiß wie man mit Leistung umgeht!;-)

Und ja ich weiß was die screamer pipe ist konnte es mir auch nicht erklären wieso es angeblich Verlust sein soll!
              Ja aber dadurch mir jetzt hier also PN nicht unbedingt zu dem Wagen geraten würde stehe ich nun ganz am Anfang!

Wenn der nur doch wehnsten ne Plakette hätte oder Net Zertifikat das es ein echt nur ist wurde ich diesen einfach mal auf Herz und Nieren testen was meine nicht japanischen Kenntnisse wissen! Und dann schauen!

Stelle schon fest Nen sky nah Wunsch finden ist wie ne lebensaufgabe!:-(

Kommentar

• Ahja...

Kommentar

• Warum muss den bitte die Screamer-Pipe "raus"? Ich hatte auch eine bei meinem GT-R, die wurde einfach in die normale Abgasanlage vor den Kat verlegt. Darüber würde ich mir keinen Kopf machen, jeder der sich etwas geschickt beim Schweißen anstellt kriegt des auf die Reihe.

Gruß

Kommentar

• Die guckt bei dem Auto ja an den Seitenschürzen raus, keine Ahnung was der Prüfer dazu sagt ;)

Kommentar

• Also so zu 100% hat der sich aber auch nicht informiert "einer von 38 Limitierte Serie"

Versteh ich das denn jz richtig das der mit Deutscher Zulassung für 39000,- € zu haben ist? o.0

Irgendwas ist da faul wenn ihr mich fragt! Auch das mit dem Ersatzgetriebe :/ ich mein ist ja schön aber schon iwie bei der Laufleistung, komisch!

@ Agent Haselnuss
                      Würd dir auch raten dich erstmal mit dem Auto richtig bekannt zu machen. Erstmal fahren dann informieren wo die Unterschiede sind und nach all dem kannst erst wirklich sagen was du wirklich willst, welcher dir nicht nur vom Aussehen am besten gefällt und anfangen zu suchen!

Gruß
                      Simon
                      Just alive is not enough

Kommentar

• Für was auch immer dieses "ahja" war! Auf jedenfalls die unbrauchbarste Antwort hier überhaupt! Weder kennst du mich noch mein Auto!:-P

Und die screamer pipe ist nicht mehr angeschlossen wie ich schon sagte! Die Abgänge in den schwellern sind nur noch zur Show!

Kommentar

• Sorry für OT....aber ich vesteh das "ahja" irgendwie
                          [/SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentar

• Ja das Fahrzeug ist inkl. Zulassung und ist ein echter Nür ...
                            FIN wurde schon überprüft ob es ein nür ist ..

Kommentar

• Also habe angerufen und
                              habe nach zubehör gefragt und es war KEINE rede von einem Ersatzgetriebe!

Kommentar

• Ist echt ein schönes Ding;)
                                Hab auch mit dem Gedanken gespielt den mal anzuschauen, nur Fotos und Beschreibung sind echt für'n ar... :D

Kommentar

Lädt...
                                X