Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Den Omori hab ich auch gesehen, der war gleich weg. Dieses Jahr wurde im selben Forum auch schon ein M-Spec Nür verkauft, lag bei 55000 Pfund, war aber auch nicht mehr Stock. Bleibt halt nur abzuwarten ob sich da in Deutschland wirklich ohne weiteres ein Liebhaber finden lässt. Aber nichtsdestotrotz ein Traum in Pearl White.
Der "Mspec" ist kurzum beschrieben halt die "Elegance-Version" beim Skyline und refelktiert das Ambiente, was eigentlich die Bezeichnung "GRAN TOURISMUS" verkörpert, denn die wird wie folgt umschrieben:
GT-Fahrzeuge im ursprünglichen Sinn unterschieden sich von den spartanischen reinen Sportwagen durch mehr Komfort, einen größeren Innenraum und eine höhere Tauglichkeit, mit ihnen über lange Strecken bequem reisen zu können.
(WiKi lässt grüßen)
@Ralf
Das heisst Turismo, mit Tourismus hat das nichts zu tun - LOL
Ja, im GTR Forum UK wurde dieses Jahr ein schwarzer S1 Omori verkauft. Verkauefer war Matty. Er hatte mit damals sein Fahrzeug zum Kauf angeboten, bevor er den finalen Umbau begonnen hat. Der Wagen ist zum Schnaeppchenpreis weggegangen. Hat ja auch nur 2 Tage gedauert bis er weg war.
So hab heute nen preis für den sky bekommen. Der Besitzer will 50000€
Haben. Für meine Verhältnisse und umbauvorhaben also ungeeignet. ;(
Abgesehen davon gibt's da noch Originalteile wir Getriebe dazu, o_O was mich ehrlich gesagt wundert da das fahrzeug original ist.
Hatte gehofft das es bissl günstiger wird aber was soll man machen. Nun heißt es weiter suchen.
Danke nochmal an alle hier die mir geholfen haben.
Hmm, naja, weiss ja nich was du erwartet hast... aber der Preis is ja nun nich so überraschend. Im Gegenteil, für nen M-spec Nür is des doch noch sehr angenehm.
Gut, das es da nun noch nen Getriebe dazu gibt wundert mich auch...bei 20.000km und serien Zustand is des schon ein bissle komisch.
Wie schon gesagt, nen M-spec Nür is eben nich so teuer weil er weicher is oder die Lederausstattung hat...es is einfach der Seltenheitswert.
Also was von solchen ganz besonderen seltenen R34 mich reizen würde is so nen roter R-Tune, wenn es ihn denn wirklich gibt, kenne ihn ja nur von AutoArt oder Gran Turismo^^ Aber die R-Tune S-Tune sind ja auch schon schweine teuer... Bin mit dem UK-spec mehr als zufrieden, gehört ja auch zu ner etwas besonderen Art mit seiner 17-stelligen VIN^^
!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!!!Auch ein Ossi schafft das!!
@Susi
Den BNR34 R-Tune hab ich vor mir als Modell stehen! Hat mir meine Ex mal zum B-Day geschenkt, die hatte Geschmack =)
Da sich unsere Autos wirtschaftlich eh net rechnen, sondern man eher für den Seltenheitswert draufzahlt, liegt die Entscheidung, was das M-Spec Modell betrifft natürlich wie immer in der eigenen Hand. Wenn man den "normalen" GTR mit dem M-Spec vergleicht, geht der Punkt an Sportlichkeit an den ersteren, die Exotik und Komfortabilität an den M-Spec. Nun sollte man sich überlegen, ob die letzteren 2 Punkte wirklich ca. 50% mehr Geld wert sind. Ich bleib hierbei neutral, wobei so ein M-Spec mich schon reitzen würde, aber ein GTR meine Ansprüche eigentlich auch zu 100% erfüllen.
Ich kenne die Produktionszahlen. Ich habe nur gesagt, dass Vspec II Nur und Mspec Nur am hoechsten gehandelt werden, was richtig ist. Wenn man vom Z-Tune mal absieht...
Also ich Finde den preis ehrlich gesagt auch überraschend niedrig wenn die angaben korrekt sind!!
Obwohl mich das mit dem Getriebe auch leicht verwundert oO
Kommentar