Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundstück R34 M-Spec Nür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Na dann is das Rätsel ja wirklich gelöst.
    Wer leiht mir 60000 ?:-D

    Kommentar


    • #62
      aber mal ganz im ernst, wer braucht die karre eigentlich? soweit ich weiss unterscheidet sich der m-spec nur durch ein weicheres fahrwerk und lederausstattung. fahrwerk würde ich eh rausschmeissen und leder braucht niemand. und dafür dieser extreme aufpreis?? wenn ich´s geld hätte, würde ich mir definitiv n anderen gtr kaufen. nur weil er so selten ist, machts das für mich nicht schmackhafter.
      sigpic

      Kommentar


      • #63
        dann lieber den japo oder nen r35 ^^

        Kommentar


        • #64
          Zitat von stealth Beitrag anzeigen
          Weicheres Fahrwerk, Lederausstattung.
          Aufmerksam mitgelesen. ;-)

          Es gibt noch andere Unterschiede. Wobei immer die Frage ist, welches Fahrzeug als Vergleichsbasis dienen soll. R34 GTR? Oder Vspec? Oder UKspec? Oder...? Davon abhaengig ist auch die Differenzliste. Zum Beispiel Haube Nur Spec vs. standard R34 GTR. ;-)

          Ein solches Fahrzeug holen sich die meisten ohnehin nicht, oder zumindest nicht primaer, auf Grund der geaenderten Bauteile, sondern auf Grund des Seltenheitswerts. In dem Sinne also eher als Sammler- oder Liebhaberfahrzeug.

          Kommentar


          • #65
            Als Geldanlage ist der sicher von vorteil. ;-) Kostet jetzt 60k, was mag er wohl in 10 Jahren kosten?! Vielleicht das Doppelte?

            Kommentar


            • #66
              der hat auch einen N1 Motor drin,der Preis ist ein richtiger Schnapper,so billig findest du keinen mehr.
              es wurden nur 250Stück gebaut
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

              Kommentar


              • #67
                Was ist den mein N1 Wert ;-)?

                Kommentar


                • #68
                  Nicht so viel wie dieser. Die letzten 1000 aus der letzten Baureihe, also Vspec II Nur und Mspec Nur werden am hoechsten gehandelt. Auch die limitierte Omori Factory Version wird hoch gehandelt. Deiner waere natuerlich trotzdem nicht beim "normalen" GTR Preis angesiedelt.

                  Kommentar


                  • #69
                    Auf wie viele Skylines ist denn die Omori Factory Version limitert?

                    Du meinst ja die Version hier, ne:


                    Denn die Teile kann man ja bei denen ganz normal kaufen, wenn man nur das Bodykit haben möchte.
                    http://www.nismo.co.jp/omori_factory...rts/index.html
                    lg Dr!ver

                    Kommentar


                    • #70
                      Omori Factory / Nismo Tuningwerkstatt.

                      http://www.nismo.co.jp/shop/shop/omo.../index_en.html

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #71
                        200 (s1) versionen
                        Und glaube 100 (r1) versionen

                        Edit: es gab auch noch die (r2) versionen
                        MfG Musa

                        Kommentar


                        • #72
                          Ah ok, danke für den Link. :)
                          lg Dr!ver

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Dr!ver Beitrag anzeigen
                            Auf wie viele Skylines ist denn die Omori Factory Version limitert?

                            Du meinst ja die Version hier, ne:


                            Denn die Teile kann man ja bei denen ganz normal kaufen, wenn man nur das Bodykit haben möchte.
                            http://www.nismo.co.jp/omori_factory...rts/index.html
                            richtig nice^^
                            aber meinst das bekommt man ohne viel aufwand an nen gtt?^^

                            finde ist das beste bodykit fürn 34er
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #74
                              @Oo__oO: Find ich auch, das es das beste Kit ist für den R34. Das East Bear Spec 2 fürn GTT sieht auch geil aus, aber das Z-Tune kit steht über allem finde ich. xD

                              Macht das Auto auch irgendwie "bulliger" vorne.

                              Also der GT-R hat andere Abmessungen wie der GTT, von daher wird man das Kit nicht per Plug&Play montiert bekommen.
                              Das Bodykit gibts bei Omori-Factory auch nur für den GT-R zu kaufen.
                              lg Dr!ver

                              Kommentar


                              • #75
                                Im Inet steht oft quark auch unter anderem zum M Spec

                                Das mit dem weicheren Fahwerk mag stimmen da er andere Stoßdämpfer hat, aber Federn sind die gleichen.

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X