Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundstück R34 M-Spec Nür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich bin auch auf den Preis gespannt,aber 40000Euro wäre geschenkt,in Japan sind die mittlerweile unbezahlbar.
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #17
      Sag ich ja Chris, 40Teur wäre schon der Hammer *g*! Schon manche Angebote in Japan gesehen die an der 100USD-Grenze kratzen.

      Gruß

      Kommentar


      • #18
        Aber übel das ein deutsches Autohaus so ein Unbekanntes Fahrzeuf in Zahlung nimmt, zumal es noch eine seltene Sonderedition ist! Die werden schon Ahnung von dem haben.

        Kommentar


        • #19
          Die Tatsache das der Chef anscheinend noch nicht mal wusste was für ein Nissan das ist, lässt mich hoffen.

          Mal schauen, morgen bekomme ich mehr Info´s zum Fahrzeug.

          Gruß und Gute Nacht.

          Kommentar


          • #20
            und von wem haben die den in zahlung genommen? der vorbesitzer muss ja sonst auch keine ahnung vom fahrzeug gehabt haben wenn er ihn "verschenken" würde. damit meine ich, wenn die firma den jetzt sehr günstig anbieten würde, weil sie keine ahnung haben, kann das ja nur sein, wenn der vorbesitzer den auch viel zu günstig abgegeben hat. und das würde er nicht machen wenn er selber viel bezahlt hat. und vor allem warum bei einem in zahlung geben der sich nicht auskennt und sicher weniger zahlt als ein erfahrener import händler, der weiß wie er die kiste weiterverkaufen kann.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Ja genau das habe ich mich auch gefragt.
              laut Aussage des Chefs, kam am Samstag ein Transporter mit Autos. Dazu meinte er nur das ist ein Gesamtpaket gewesen und er wusste noch nicht mal das der Nissan dabei ist. Ist wohl nicht die Fahrzeugklasse die er normalerweise hat, auf dem Hof standen sonst nur Merc AMG und Porsche. Und in der Garage Bugattis und noch mehr Porsche. Der Händler ist auch noch ziemlich im Rennsport tätig, die fahren im Porsche Cup, VLN, und 24h mit..... Weiland Motosport.. Kennt der ein oder andere bestimmt.

              Im Moment weiss ich nicht recht wie ich das einordnen soll, ich mein der konnte mir nicht mal einen ungefähren Preis nennen, und wenn ich als Chef einer Firma nen LKW voller Autos kaufe, dann weißlich was da drin ist. Deswegen keine Ahnung wo das hinführt, morgen werd ich einen Preis haben und evtl. Probe fahren.

              Ich sag dann mal Bescheid..

              Gruss

              Kommentar


              • #22
                http://www.autoweiland.de/

                Na ob das wirklich ein Schnapper wird?
                Glaube fast nicht :D.
                mfG...
                Fabian

                Kommentar


                • #23
                  Anhand der Fahrgestellnummer kann man doch erstmal sehen ob es wirklich nen M-spec Nür is, oder?!

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #24
                    Puuh, natürlich 1a Ding was da steht^^
                    Schau dir den Wagen genau an, wenn alles sauber ist und der kein Unfaller ist und zu deinen Gunsten der Preis stimmt dann schnapp dir das Teil :)
                    Es sei denn der Händler macht seine Hausaufgaben und recherchiert....

                    Sollte eigentlich möglich sein das anhand der Gestellnummer herauszufinden^^ Die Tatsache dass es nur 250 sind grenzt es ja gut ein.

                    Kommentar


                    • #25
                      Wenn du Pech hast recherchiert der Händler und stolpert just in diesem Moment über genau diesen Threat^^
                      Aber ansonsten wärs bestimmt ne Klasse Geldanlage...

                      Nur bei einem Händler, der großteils Autos von 200.000€ bis 300.000€ verkauft und im Motorsport tätig ist glaube ich nicht wirklich an seine Unkenntnis...

                      Ändert aber nix daran, dass das ein geiles Teil ist ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        @lukas

                        Ich glaub da auch nicht wirklich an Unkenntnis, aber das verhalten an sich machte den Anschein von Unkenntnis
                        Ist schwer zu erklären. Hoffen wir mal das er den Thread hier nicht findet und seine Hausaufgaben nicht gemacht hat :)

                        Kommentar


                        • #27
                          xD Also wenn man bei google "r34 m-spec nür" eingibt steht der thread hier an 8er Stelle auf der ersten Seite (direkt unter den Videos von Youtube). :D
                          Also wenn er danach sucht wird er sicher fündig werden (also schnell den Threadnamen umbenennen :D), aber wir wollen ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen.
                          lg Dr!ver

                          Kommentar


                          • #28
                            Wenn ich mit solchen Autos dealen, würde würde ich vor dem Verkauf wenigstens einmal googlen was ich genau verticke :D
                            Das sagt doch alleine schon der gesunde Menschenverstand.

                            Nichts desto trotz drückt dir denke ich jeder hier die Daumen!

                            Kommentar


                            • #29
                              Irgendwie hab ich da mittlerweile Zweifel das es sich wirklich um einen NÜR m-spec handelt ,so ein Auto hat keiner einfach so rumstehen ohne zu wissen was es ist .


                              Hast du mal geschaut ob der ne Plakette hat die aussagt das es ein NÜR ist , ich mein die Plakette wo draufsteht die wievielte Nummer er ist

                              Sent from my HTC Sensation XL with Beats Audio X315e using Tapatalk

                              Kommentar


                              • #30
                                Nr. 403721....könnte schon mit zu den Letzten gehören!

                                Aber mal ganz ehrlich.....der Verkäufer weiß schon was er sich da auf den Hof gestellt hat, da würde ich drauf wetten.

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X