Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundstück R34 M-Spec Nür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hoffen wir mal nicht, ein echter M-Spec fehlt ja noch im forum.

    Kommentar


    • #47
      Oh Mann der steht ja in Frankfurt.
      Den müsst ich mir ja Auch mal anschauen um wenigstens mal nen echten m-spec gesehen zu haben.

      Kommentar


      • #48
        haha geile sache, gerade mal in map24 eingegeben wie weit der händler von meiner arbeitsstelle weg ist. 6 min fahrt :) da werd ich die woche auf jeden fall mal hin!
        sigpic

        Kommentar


        • #49
          Hehe lass ein treffen machen zum mspec angucken^^
          Vielleicht kommt Karim ja auch dann wissen wir auf jedenfalls was Sache is wenn der fachmann dabei ist :-)

          Kommentar


          • #50
            warum hat man dich eigentlich noch auf keinem mtz treffen gesehen? skandal!

            muss mal gucken wann ichs zu dem laden schaffe...
            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Was meinste wie mich das ärgert :-(.
              Immer war irgendwas und dann lief die Bude nicht richtig.
              Ich hoffe auf Next Season .

              Kommentar


              • #52
                wenn da lauter leute wegen dem wagen aufschlagen wird der preis sicher nicht niedriger ausfallen

                Kommentar


                • #53
                  Vorallem wenn dann der Verkäufer was von "M-Spec Nür" hört. Schnell mal in google eingegeben und Schwupps weiß er das er was sau seltenes aufm Hof hat...

                  Kommentar


                  • #54
                    Wenn der threatersteller den Wagen bekommt könnt ihr Lange genug m-Spec gucken :D

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                      Vorallem wenn dann der Verkäufer was von "M-Spec Nür" hört. Schnell mal in google eingegeben und Schwupps weiß er das er was sau seltenes aufm Hof hat...
                      das steht auf dem wagen drauf xD

                      Kommentar


                      • #56
                        Jetzt wo Du es sagst....

                        Kommentar


                        • #57
                          Des Raetsels Loesung wird bei 59000€ liegen .... Also wer se hat zuschlagen :-) ...
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #58
                            War mir klar das der so teuer ist vor allem bei der km Leistung. Aber der wird auch im laufe der Zeit nicht günstiger werden wenn er nicht verhunzt wird.

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich bin mal gespannt was der Verkäufer für ein Preis nennt.

                              Aber dominoeffeckt hält uns sicher auf dem Laufenden. :)
                              lg Dr!ver

                              Kommentar


                              • #60
                                Das war keine einfach so angabe mit dem Preis das ist der Preis den der Haendler haben will....
                                sigpic
                                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X