Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundstück R34 M-Spec Nür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
    Nr. 403721....könnte schon mit zu den Letzten gehören!

    Aber mal ganz ehrlich.....der Verkäufer weiß schon was er sich da auf den Hof gestellt hat, da würde ich drauf wetten.

    Gruß
    Ich mein nicht die Fahrgestellnummer , die NÜR Modelle haben normal noch ne andere plakette wo die Nummer von 1 - 750 draufsteht .

    Kommentar


    • #32
      Vielleicht is das die 721 von 750 ;)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #33
        Ah, seh ich jetzt erst, dass das die Jungs von Weiland sind. Kenne die. Habe schon diverse Fahrzeuge von denen naeher betrachtet, insbesondere Cup Porsches. Kooperieren mit meinem Karosseriebauer und Lackierer.

        Kannst ja mal berichten morgen, wie der Wagen dasteht, ob es wirklich ein originales Mspec Nur Modell ist und was der Preis ist.

        Kommentar


        • #34
          Ich Denk auch, dass wenn man sich so etwas leisten kann an Geld für Zulassung nicht scheitern sollte. Dass nur wenige das Thema OBD angehen liegt evtl. Das es extrem wenige solcher geschosse in Deutschland gibt, und es sich bei nem normalen 34er bzw. einer s15 bei Geld und Aufwand betrachtet einfach net lohnt ;-)

          Kommentar


          • #35
            zulassung könnten wir anbieten.
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • #36
              Und? Warste jetzt da?? Was ist draus geworden??

              Kommentar


              • #37
                Ja war da immer noch kein Preis. :(

                Wenns ein M-spec Nür ist musste doch irgendwo so ne Art plakete sein der wievielte es dieser Baureihe ist oder? OBD hat er wohl keinen, zumindest hab ich keinen gesehen. Versteckt der sich evtl. irgendwo?

                Gruß

                Kommentar


                • #38
                  Liegt daran, dass es keinen Sky gibt, der serienmässig OBD hat...

                  Kommentar


                  • #39
                    so ist es,die haben leider kein OBD2
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • #40
                      in japan steht auch grad n m-spec rum ... http://www.tradecarview.com/used_car...+gt-r/4741121/

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich bin ma gespannt was der jetzt fürn Preis nennt.

                        @dominoeffeckt: Wann meldet er sich denn wegen dem Preis nochmal oder sollst du nochmal vorbei kommen?
                        lg Dr!ver

                        Kommentar


                        • #42
                          in Japan,alleine Zoll für dieses Schmuckstück wären um die 16000Euro.
                          J-Spec TÜV und Import Spezialist
                          www.rhd-speedmaster.de

                          Kommentar


                          • #43
                            Ja ich hoffs mal das der Preis gut sein wird und er nicht zu sehr recherchiert. Will mich dem auch nicht so aufdrängen net das der das Gefühl bekommt das ich den unbedingt haben will. Hab noch bei Nissan eine Anfrage bezüglich fahrgestellnummer gestellt um zu wissen ob es wirklich ein m-spec ist.

                            @Benny keine Sorge vergess dich nicht. :)

                            Kommentar


                            • #44
                              wieso nissan???? gib die nummer doch einfach marc alias "Fuzzy" hier im Forum, dann haste in null komma nix ne antwort ;-)

                              Kommentar


                              • #45
                                Hab schon längst geantwortet was es für ein Auto genau ist, dauerte 30sek

                                Aber denke das der Preis jenseits von gut und böse ist.

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X