Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gtr 34 Motorhaube auf Gtt 34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich habe seit 2 Jahren die Knight Racer Haube drauf und kann auch nur sagen: besser geht's eigentlich nicht. Mache mir jetzt die Saison erst aerocatches rein aber die ganze zeit flattert sie selbst bei 280 km/h überhaupt nicht. Spaltmaße sind auch Super. Allerdings hat Wellenbrecher sie mir aus UK mitgebracht. Beim Versand mit Knight Racer hab's ja hier im Forum schon Probleme im Schadenfall.
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Ich schätze ich werde die Seibon bestellen hat jemand ne ahnung ob es einen Deutschen händler gibt wo ich die her bekomm? oder wo soll ich bestellen? LG

      Kommentar


      • #33
        HIP vertreibt Saibon :)
        life's too short to drive a boring car !

        Kommentar


        • #34
          Danke habe grad mal ne anfrage geschickt...

          Bekommt man die GTR Z-tune Motorhaube eigentlich noch anders als in GFK oder Carbon? Gibt es da originalteile? Bzw. andere hersteller? Oder sogar in Alu?

          Kommentar


          • #35
            Wenn ich richtig gelesen hab wird die auf Bestellung bei Nismo aus dry-carbon gefertigt. Kostet ca. 3600€ ohne Versand und MwSt. ;-P
            life's too short to drive a boring car !

            Kommentar


            • #36
              Ich habe die Carbon Nismo GTR Haube beim Knight Racer bestellt,



              und was ich aufjedenfall jetzt schon weiß, die Scharnierlöcher passen nicht.
              Die Verschraubung der alten Haube sind 2 cm weiter aussen....
              muss jetzt mal kucken was ich da bastel.

              Kommentar


              • #37
                Das war aber bekannt, oder?

                Das Schloss dürfte auch nicht passen.
                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                Kommentar


                • #38
                  Um das ganze einmal zu erläutern, da ich die Möglichkeit habe beide Maße zu verkleichen.

                  Abstand von Mitte Scharnier, zu Mitte Scharnier:

                  - GTT 134cm

                  - GTR 130cm

                  Hauben schloss passt ebenfalls nicht, und muss geändert werden.

                  Kommentar


                  • #39
                    Kann ich nur bestätigen passt beides nicht, hat schonmal jemand bilder für solche umbauten gepostet?

                    Kommentar


                    • #40
                      Oje dann darf ich des Schloß auch noch umbauen...
                      Weiß jemand ob man die Halter einfach vom GTR nehmen kann?
                      GenAbert: ich hab bis jetzt nix gesehn.

                      Kommentar


                      • #41
                        Also ich hab mir damals dieselbe Frage gestellt beim R32, nachdem ich mir heute mal die Aerocatches angeschaut habe, denke ich ersetzen diese keinesfalls das Haubenschloss, sondern dienen lediglich zur Sicherung, weil die Haltepins etwas Spiel haben, so wie es ausschaut und die Haube nicht fest draufsitzen würde.

                        Wie das mit dem Schloss umbauen ist beim R34, kann ich leider nicht sagen, beim R32 ist es möglich das originale Haubenschloss vom GTS zu verwenden.

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich bin leider noch nicht bei der Haube, sonst könnte ich euch mit Bildern und Infos dienen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X