Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gtr 34 Motorhaube auf Gtt 34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Okay, aber würde es gehen, oder liegt es bescheuert auf damit se nicht zugeht?
    Oder noch niemand versucht?
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

    Kommentar


    • #17
      Was ist denn jetzt genau deine Frage!?

      Ob du das Haubenschloss weglassen kannst?

      Ja, warum auch nicht, passen tut es. Die meisten fahren aber mit OEM-Schloss+Schnellverschlüssen.

      Kommentar


      • #18
        Und das nicht ohne Grund! Wir wollen mal den Sicherheitsaspekt nicht vergessen ;) . Im professionellen Motorsport werden 4 Haubenschlösser verwendet...das ist dann wieder was anderes.

        Kommentar


        • #19
          Das genau war die Frage, ob es passt oder irgendwie aufliegt damit es nicht zugeht, danke :)
          "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

          Kommentar


          • #20
            Da hab ich mal noch ne frage wenn ich mir jetzt die Carbonhaube von Knightracer hole http://www.knightracer.com/shop/inde...product_id=181 passt die da schon am original GTT haubenschloss? Bzw. Passt auch die Seibon GTR Haube auf den GTT? Nich das ich mir so ein carbon ding hole und ich das schloss wieder umbauen muss, und im umgang mit carbon hab ich kein plan.

            Kommentar


            • #21
              1. Seite 2. Post ;)

              Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
              Die schaniere passen Plug & Play aber das Haubenschloss passt nicht das muss man umschweissen und die Front halt.
              Wobei mir der @wellenbrecher gesagt hat das auch die Schaniere nicht ganz passen.
              Und schloss halt umschweißen.
              Also schon bisschen Aufwand!
              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

              Kommentar


              • #22
                also die Carbon Haube von KnightRacer, passend zum EastBear Kit, passt auch soweit p&p auf den GTT - ggf. eben halt kleine Einstellungen, aber nichts wildes. Bei einer GTR Haube muss eben etwas mehr gemacht werden.
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #23
                  Gibts da erfahrungen ob die haube vom knightracer gut is?

                  Kommentar


                  • #24
                    da habe ich schon mehrere Hauben geholt, die Qualität ansich ist voll ok! Beim Versand musst eben aufpassen, ich habe schonmal 2 beschädigte Hauben bekommen, also gleich bei der Ankunft kontrollieren bzw. dem Fahrer Verpackungsschäden umgehend mitteilen, damit es erstattet wird.
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #25
                      Und gabs da auch eine Möglichkeit die einzutragen, daniel?

                      Kommentar


                      • #26
                        Also ich zumindest habe meine Z tune haube per einzelabnahme eingetragen bekomm.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich glaube Speedmaster hat mal gesagt das es per Einzelabnahme kein Problem ist. Man muss nur die zusätzlichen Haubenschlösser/ Aerocatches anbringen.
                          Follow me on: Facebook & YouTube

                          Kommentar


                          • #28
                            ja ich hatte mit der Eintragung auch keine Probleme. Speedmaster ist dazu natürlich auch eine gute Adresse.
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • #29
                              Hey ich nochmal, ich werd mir nun eine GTR Carbonhaube holen. Ich bin nur noch nicht sicher ob die von Seibon oder vom Knightracer ist die Seibon von der Quali bißchen besser? Und was ich nochmal grundlegendes zur GTR Haube auf den GTT fragen wollte, kann man die original Domstrebe bei der Haube vom Knightracer sowie bei der von Seibon drin lassen? Weil ich mal ne GFK GTR Haube hatte wo die Original strebe nicht passt.

                              Danke schonmal !

                              Kommentar


                              • #30
                                Also ich hab ne Seibon drin und die Qualität ist 1a, besser gehts glaub ich nicht. Ich kenn die von Knight Racer nicht, aber falls du noch nicht bei ihm bestellt hast würde ich dir grundsätzlich auch erstmal davon abraten, Qualität und Service sind schlecht. Eig dürfte die Domstrebe passen, in der Höhe verändert sich ja eig nichts oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X