Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer fährt ein Fahrwerk für das es ein Gutachten gibt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Bedenke ca 300km einfach...
    Das heißt dann 600 km

    Kommentar


    • #32
      Tja, ich bin halt von München nach Hamburg gefahren, was soll ich dann sagen. Was anderes fällt mir da leider auch nicht ein. Höchstens, Du hast nen guten Prüfer, der sich mal mit dem Importuer, oder deren Tüvprfern mal selber auseinander setzt. So das die untereinander Kommunizieren, und deinem Prüfer vor Ort das reicht um die Abnahme dann zu machen.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • #33
        Hast Du da eine Adresse in Hamburg?

        Kommentar


        • #34
          Ich habs über den Christian von Underground Racing gemacht.

          Underground Racing
          Tel 040 / 60 08 28 44
          Fax 040 / 60 08 28 45
          http://www.underground-racing.de

          Ich hoffe es hilft dir weiter.
          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

          Kommentar


          • #35
            Zitat von LaKuS Beitrag anzeigen
            Bedenke ca 300km einfach...
            Das heißt dann 600 km
            so war das gemeint, na schön, aber 300km mit einer Tankfüllung...hm...da scheinste trotzdem´n schweren Fuß zu haben ;)
            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

            Kommentar


            • #36
              Der verbrauch und der Bleifuß sind ne andere geschichte ;-)

              Kommentar


              • #37
                hallo jungs....
                bin dabei für meinen r33 gtst´95 ein fahrwerk zu kaufen. und wollte fragen ob jemand mit driftworks erfahrungen gemacht hat?
                dort wollt ich mir das handlingpack für den r33 bestellen,,
                habt ihr da infos für mich was preise angeht?hab auch gehört das driftworks auch nur von xyz-racing beziehen.
                danke schonmal für eure tipps vorschläge oder ähnliches.

                Kommentar


                • #38
                  Jetzt stehe ich auch kurz vor eintragung und stelle fest das ich ein Gutachten für Nissan 300zx beiliegen habe, und auf der rückseite per hand die typ, nr und so weiter von Skyline steht, ob das auch gilt?

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Sky Anfänger Beitrag anzeigen
                    Jetzt stehe ich auch kurz vor eintragung und stelle fest das ich ein Gutachten für Nissan 300zx beiliegen habe, und auf der rückseite per hand die typ, nr und so weiter von Skyline steht, ob das auch gilt?



                    nein

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      Natuerlich gilt das!












                      Ich habe meine Geburtsurkunde auch selbst per Hand geschrieben.

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich muss leicht Schmunzeln!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                          Natuerlich gilt das!

                          Ich habe meine Geburtsurkunde auch selbst per Hand geschrieben.

                          Ich hoffe du hast im gleichen Zug auch den Totenschein schonmal prepariert, wenn du schon dabei warst die ganzen Dokumente auszufüllen ^^

                          Nein, aber mal im ernst. Ich habe schon von ein paar Leuten gehört, die sich ein Fahrwerk gekauft haben. Bei der Verpackung war ein Gutachten dabei von irgendeinem anderen Wagen zB 350Z und per Hand wurde einfach Nissan Skyline drauf gekritzelt. Das ganze wird dann verpackt unter der Beschreibung "Mit Gutachten"...

                          Ich glaube darüber gab es auch einmal eine Diskussion hier im Forum, kann mich jetzt aber auch nicht mehr an die Marke oder den Thread erinnern.

                          Kommentar


                          • #43
                            Sondereintragung Fahrwerke Tein,Cusco,HKS,D2,Blitz,Tanabe,BC-Racing,Meister-R,XYZ,K-Sport,Nismo,RSR bei uns kein Problem.
                            J-Spec TÜV und Import Spezialist
                            www.rhd-speedmaster.de

                            Kommentar


                            • #44
                              k-sport wird im shop immernoch mit gutachten angepriesen. sie wurden mal drauf hingewiesen und sagten, dass es ein fehler sei. geändert hat sich trotzdem nichts.


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
                                Sondereintragung Fahrwerke Tein,Cusco,HKS,D2,Blitz,Tanabe,BC-Racing,Meister-R,XYZ,K-Sport,Nismo,RSR bei uns kein Problem.
                                Mittlerweile auch Japspeed Daiyama ? Habe sowas gelesen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X