Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST - Mapping zwingend nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTST - Mapping zwingend nötig?

    Servus, den Thread erstelle ich nun, da ich keinen passenden Beitrag zu meiner Kombination gefunden habe.
    Zum Fahrzeug selbst:
    R33 GTST Bj.96
    Motor neu aufgebaut
    Motor ist auf 1. Übermaß gebohrt, gehohnt und Kopf wurde geplant.
    Kolben neu (CP)
    Pleuel neu (Manley)
    ARP Kopfschrauben
    verstärkte ZKD

    GreddyStyle Ansaugbrücke
    Apexi intake
    Tanabe Auspuff
    Downpipe
    200 Zellen Kat
    großer LLK
    Mishimoto Wasserkühler

    Da das Geld nun etwas knapp wurde durch den Neuaufbau des Motors frage ich mich ob es in Ordnung ist das Setup vorerst mit Serienmap zu fahren ohne mir alles komplett kaputt zu schießen und nach der EInfahrphase (1000km), wenn das Geld wieder etwas flüssiger ist dann auf Link umzusteigen.

    Ich bedanke mich vorab für alle Ratschläge und Tipps.
    MfG

    Edit: Da ich das Fahrzeug noch nicht bei mir habe, stelle ich mich nachträglich einmal vor.
    Zuletzt geändert von waldethemar; 17.12.2021, 13:18.

  • #2
    Man kann mit Sicherheit jetzt viel schreiben. Ich persönlich würde es nicht riskieren.

    Kommentar


    • #3
      Ich würde den Motor auch nicht ohne entsprechende Map einfahren.
      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

      Kommentar


      • #4
        Einfach sparen bis es passt mit dem Geld fürs Mapping.
        Alles andere ist einfach unnötiges Risiko.

        Kommentar

        Lädt...
        X