Servus, den Thread erstelle ich nun, da ich keinen passenden Beitrag zu meiner Kombination gefunden habe.
Zum Fahrzeug selbst:
R33 GTST Bj.96
Motor neu aufgebaut
Motor ist auf 1. Übermaß gebohrt, gehohnt und Kopf wurde geplant.
Kolben neu (CP)
Pleuel neu (Manley)
ARP Kopfschrauben
verstärkte ZKD
GreddyStyle Ansaugbrücke
Apexi intake
Tanabe Auspuff
Downpipe
200 Zellen Kat
großer LLK
Mishimoto Wasserkühler
Da das Geld nun etwas knapp wurde durch den Neuaufbau des Motors frage ich mich ob es in Ordnung ist das Setup vorerst mit Serienmap zu fahren ohne mir alles komplett kaputt zu schießen und nach der EInfahrphase (1000km), wenn das Geld wieder etwas flüssiger ist dann auf Link umzusteigen.
Ich bedanke mich vorab für alle Ratschläge und Tipps.
MfG
Edit: Da ich das Fahrzeug noch nicht bei mir habe, stelle ich mich nachträglich einmal vor.
Zum Fahrzeug selbst:
R33 GTST Bj.96
Motor neu aufgebaut
Motor ist auf 1. Übermaß gebohrt, gehohnt und Kopf wurde geplant.
Kolben neu (CP)
Pleuel neu (Manley)
ARP Kopfschrauben
verstärkte ZKD
GreddyStyle Ansaugbrücke
Apexi intake
Tanabe Auspuff
Downpipe
200 Zellen Kat
großer LLK
Mishimoto Wasserkühler
Da das Geld nun etwas knapp wurde durch den Neuaufbau des Motors frage ich mich ob es in Ordnung ist das Setup vorerst mit Serienmap zu fahren ohne mir alles komplett kaputt zu schießen und nach der EInfahrphase (1000km), wenn das Geld wieder etwas flüssiger ist dann auf Link umzusteigen.
Ich bedanke mich vorab für alle Ratschläge und Tipps.
MfG
Edit: Da ich das Fahrzeug noch nicht bei mir habe, stelle ich mich nachträglich einmal vor.
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