Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    schicker wagen, viel spaß damit ;)
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • #62
      Abend Jungs;)

      hat einer noch ein Sportlenkrad mit Nabe etc zum Verkauf? So das ich es direkt einabuen kann?

      Wisst ihr wo ich eins her bekomme?


      mfg

      Kommentar


      • #63
        Frag sowas doch am besten gleich Tommek! Er kann dir da sicher weiterhelfen!

        Kommentar


        • #64
          Habe da noch mal paar Fragen.

          und zwa, wie viel PS kann ich ohne neun Tubro oder bearbeitung des Orginalen ereichen? 300-320ps müssten doch drinn sein, wen ich Ladedruck erhöre auf 0,8 , Catback, Luffi etc oder.

          Und was würde das ca Kosten?

          Gruß

          Kommentar


          • #65
            ~350ps

            よろしくね

            Kommentar


            • #66
              350 halte ich für etwas hoch sofa... nicht bei 0,8 bar... und mit dem keramik lader
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #67
                max 320-330 Ps wie du es schon genannt hast aber dafür musst du ihn auch gleich mappen lassen. Besser ist es gleich einen bearbeiteten Lader einzubauen und dann mappen lassen.

                Kommentar


                • #68
                  Laut mehreren Threads is 350 die Grenze ;)
                  Aber egal, 320- 350. Zufrieden =P

                  Catback reicht da aber auch nicht, besser ab Turbo
                  Je nach Zustand des Laders hält er das mehr oder weniger lang aus
                  und dann kommt es ja noch auf den Allgemeinzustand des Motors an.

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • #69
                    Hallo,

                    okay, ich denke ich werde das wen ich das vor habe alles mal mit Tj besprechen.

                    Kommentar


                    • #70
                      Hallo,
                      so mein wagen kommt diese woche an, sitze, Gurte, Lenkrad, snap off Nabe alles ist da! Habe da mal noch ne Frage was könnt ihr mir als Komplet Anlage empfehlen..weil ich denke mal dan Investiere ich lieber mehr und habe dan nicht nur ein catback..

                      mfg

                      Kommentar


                      • #71
                        naja gescheite downpipe, decat, bzw normalen kat für tüv, und dann ne catback die du auch eingetragen bekommst, hi-power zB, oder krasser, ne Kakimoto wenn du eine bekommst.

                        Kommentar


                        • #72
                          Über Auspuffanlagen existieren mehrere Threads. Kommt drauf an was du willst. Sehr beliebt in den normalen Preisregionen sind die schon erwähnte HKS Hi Power,Trust/Greddy PE oder die Blitz Nür Spec R...alte Kakimoto, wobei du auch ne neue Kakimoto N1 nehmen kannst und dann den Mittelschalldämpfer noch entfernen lässt.

                          Kommentar


                          • #73
                            Die Alte Kakimoto habe ich drunter.
                            Nur damit du dir mal einen Eindruck vom klang machen kannst, die Blitz is von der Lautstärke her ähnlich, und die echte Hi power ( nicht hi silent) spielt auch in der Lautstärken Klasse.
                            Wenne nochmal hören willst, musste vorbeikommen ;)

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • #74
                              Kakimoto kenn ich vom Freund der hat eine unterm celica t20 GT, finde ich einwenig zu Laut..;)..die von dir hört sich gut an gefällt mir.

                              Kommentar


                              • #75
                                Gibt verschiedene Kakimoto anlagen. Wenn du es nicht zu laut willst, lass den Kat und den Mittelschalldämpfer drin und kauf ne JASMA zertifizierte anlage.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X