Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    also bevor du das geld in "unnötiges" tuning reinsteckst solltest du erstmal schauen, dass du die flüssigkeiten wechselst (öl, bremsflüssigkeit, getriebe, kühlwasser ect.) und sonstige verschleißteile wenn nötig (bremsen...)
    zahnriemen und wasserpumpe sind auch wichtig, du weißt nicht wann es das letzte mal gemacht wurde und wenn der riemen reißt wars das erstmal mit spaß ;)

    nur nix überstürzen, hab selbst klein angefangen mit nem renault19 1,4l mit 58PS ^^
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • #32
      Abend..also ich war gerade beim TJ und habe da eig alles soweit kla gemacht..Und mich da mal son bischen umgesehn was er so da hatt!
      Ich denke mal so ende November bis Dezember habe ich den Wagen dann. Er macht halt alles fertig..ich denke ich setzte vor der Abname noch sportzitze und momo sport Lenkrad rein..dan kann der Tüv das direkt mit abnehmen und ich Brauche das nicht doppelt machen und Zahlen..

      Also sollte ich öl wechseln,Kühlflüssig keit wechsel wasserpumpe und riemen checken??

      Kommentar


      • #33
        Das ganze Zeugs übernimmt Thomas denke ich. ;)

        Kommentar


        • #34
          wasserpumpe und riemen "checken"? weiß zwar nicht was man da checken kann, ich würds ganz einfach machen wenn du nicht genau weißt wann und ob es gemacht wurde ;-)
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

          Kommentar


          • #35
            Wen der das alles Übernimmt were cool.;)

            Kommentar


            • #36
              Soweit ich weiß gehört das bevor er den Wagen verkauft dazu, aber musste mal genau mit Ihm klären. ;) WIll ja keinen Mist erzählen..

              Kommentar


              • #37
                Ja gut alles kla...

                Kennt ihr wen der sportsitze mit Laufschiene und Konsole für den wagen abgeben will?

                Kommentar


                • #38
                  Frag mal Japandyno im Händlerbereich... oder generell mal Händler.

                  Kommentar


                  • #39
                    villt kauf ich einem Freun den alten Punto für 450euro ab der hat auch noch ein jahr Tüv dann kommt der Sky nur bei Gutem wetter raus
                    Genau DAS würde ich dir nur empfehlen. Bei so einer leichten Heckshcleuder würde ich ne WETTE drauf abschließen, dass du dich drehen wirst!
                    Nicht, weil du vllt noch relativ unerfahren bist, sondern nur deshalb, weil die Karren durch das niedrige Gewicht auf der Hinterachse, viel PS, 6 Zilynder etc. absolut ungenießbar sind auf Eis und Schnee. Meine Supra wird im Winter auch nicht gefahren.
                    Abgesehen davon würde ich mich jeden Abend in den Schlaf weinen, wenn ich an das viele Salz etc. denke ^^

                    Hol dir den Punto, und jut is.

                    Kommentar


                    • #40
                      Hab am Freitag bei Regen meinen Sky abgeholt... ich empfehle es echt niemandem. Ich bin zwar nicht der erfahrenster Fahrer, aber auch kein Anfänger und selbst wenn man ne sehr gute Selbstkontrolle hat muss man echt aufpassen!

                      Will garnicht wissen wie es auf Schnee so ist..

                      Heute im trockenen sah die Welt gleich ganz anderst aus :)
                      Gruß Kevin

                      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                      Kommentar


                      • #41
                        auf schnee bockt das mal so richtig xDDD muss halt aufpassen wie hölle aber kann auch richtig bock machen :)

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich hab ehrlich gesagt auf regennasser Fahrbahn noch keine Probleme gehabt. Man muss halt etwas zurückhaltender mit dem Gasfuß sein und nicht gleich bis 3500 hochdrehen (ist keine Unterstellung-nur allgemein ^^)
                          Die Kisten haben ja ordentlich Leistung und da kann man auch schon bei 2000-2500 schalten wenn nötig ;)
                          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                          Kommentar


                          • #43
                            Wobei man z.b. meine Supra (und sicherlich auch nen sky) überhaupt nicht im winter fahren kann..
                            Wenn der Motor kalt ist, dreht der so ca. 1400 upm. Da ich ne AT fahre, hat die Automatik bei 1400 upm schon richtig derbe kraftschluss, sodass auf shcnee beim "einkuppeln" sofort die räder durchdrehen. Und man kanns nicht verhindern - auch nicht mit Handbremse!!!!! ^^

                            Kommentar


                            • #44
                              Fragen zu R33 GTST

                              Meiner ging im nassen schon bei 1500upm rum ;)
                              Gut, ich hab scheiß reifen drauf.


                              Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar


                              • #45
                                So..im laufe dieser woche bekomme ich die ersten Angeboten. Das mir kla das der sky was anderes ist las ein Corsa;) aber ich denke mal wen ich das Gas bei regen ein bischen sanfter angehe dan passt das...So und im Winter geht der SKY inne Garage da fahre ich wieder Astra f:D und dan habe ich auch zeit zum Schrauben..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X