Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Krefelder92 Beitrag anzeigen
    So..im laufe dieser woche bekomme ich die ersten Angeboten. Das mir kla das der sky was anderes ist las ein Corsa;) aber ich denke mal wen ich das Gas bei regen ein bischen sanfter angehe dan passt das...So und im Winter geht der SKY inne Garage da fahre ich wieder Astra f:D und dan habe ich auch zeit zum Schrauben..
    Da musst du dir absolut keine Gedanken machen. Auch bei Regen verhält sich der Sky stink normal wie jedes andere Auto auch. Wie hier ja schon des öfteren erwähnt wurde sollte man eben etwas früher schalten und umsichtiger fahren.
    Mit einem Corsa kann man sich bei Nässe genauso leicht abschießen wenn man es darauf anlegt. Also einfach etwas ruhiger und entspannter fahren. Wenn es trocken ist kannst du Gas geben aber auch hier Vorsicht, ist ja schließlich kein Spielzeug so ein Wagen! Wenn du "rasen" möchtest fahr zur Rennstrecke, da kannst du dann richtig powern und gefährdest auch keine Unschuldigen. Obendrein macht es auch noch massig Spaß! Auch hier ist Streckenkenntnis und ein gewisser Umgang mit der Fahrzeug gefragt :-) .

    So dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche und hoffe das du den richtigen für dich finden wirst :-) .

    Gruß
    Carsten
    Gruß Carsten

    Kommentar


    • #47
      Danke Danke..:D

      Ich suche nur sitze ich will die dirket bei der abnahme fürs Auto drinne haben.. ist Billiger.;)

      Kommentar


      • #48
        Also ich find das sich der sky selbst bei nässe arg gutmütig verhält . Da war mein Sauger MR2 wesentlich zickiger , da ist mal öfters das heck gekommen ohne das mann mit gerechnet hat . Der Sky ist sehr gut ausbalanciert , und durch das Hicas eher untersteuernd ausgelegt .

        Wobei mann sagen muss das ich mit serienleistung unterwegs bin , ich denk wenn der Motor ordentlich dampf hat und das hicas raus ist ist das wieder ne andere sache , wobei mann dann das quertreiben schön kontrollieren kann.

        Kommentar


        • #49
          Habe garde mal ein video bei youtube gesehn..das wra ein treffen hier außem Forum..wem Gehört den der Weiße SKY mit den schwarzen schriftzügen..der wagen ist echt Geill...

          Kommentar


          • #50
            Zeig das Video doch mal, dann kann man Dir evtl. sagen von dem der ist. ;)

            Kommentar


            • #51
              Hier mal das Video..
              am Ende steht ja an alle aus dem Skyline-Forum.de


              http://www.youtube.com/watch?v=tmSaJl6XIWY

              Habe heute die erste Absage bekommen..der Sky der heute auf der Auktion in Japan war..war wohl zu Teuer...naja, dan geht die suche jetzt weiter...bis zum Winter werde ich dan ein haben..(hoffe ich:D)

              Kommentar


              • #52
                Kennt einer von euch Cobra sitze..? Ich habe cobra sitze gesehn...die sind echt gemütlich!
                Meine Frage...Hat einer von euch Cobra sitze verbaut? Wen ja, gibt mir mal eine Rückmeldung..

                mfg

                Kommentar


                • #53
                  Hallo,

                  meine suche ist bendet habe gestern einen ECR 33 Gekauft. 9000km BJ97.

                  Ich Würde sagen dan sieht man sich mal auf einem Treffen

                  Kommentar


                  • #54
                    9000km? Du meinst wohl eher 90.000? :s

                    Trotzdem Glückwunsch!

                    Kommentar


                    • #55
                      Right er meint natürlich 90000 km. Bauhjahr 97 und Grade 4. Jaaaa und es ist "wieder" ein weisser GtsT :-) ....

                      Bilder folgen dann wenn der Wagen hier ist.

                      Gruss
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #56
                        Mensch, das Du gleich weißt was ich mir denken!? ;)

                        Kommentar


                        • #57
                          also zu dem thema noch Steuern zahle mich ca. 180 EUR.
                          versicherung 60% SF 4 bei der R+V Haftpflicht 285€ + Teilkasko 590€
                          Ironie und Sarkasmus setzen Intelligenz beim Empfänger voraus!

                          Kommentar


                          • #58
                            Mion,

                            ja richtig ich meine natürlich 90,000km, sonst were das ja noch schöhner:-)
                            Habe hier mal die 2 Bilder die ich von Tommek bekommen habe Hochgeladen.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Krefelder92; 16.10.2010, 09:06.

                            Kommentar


                            • #59
                              Ähm, das zweite bild kann aber nicht dein ECR33 sein...oder die anderen beiden nicht. Der zweite hat andere Felgen, getönte Scheiben und einen GTR Spoiler. Ist vielleicht nur dazwischen geraten ;)
                              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                              Kommentar


                              • #60
                                Hallo,

                                ja sry habe den hochgeladen, aber dan konnte ich den i-wie nicht mehr Löschen, die 2 Bilder das ist meiner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X