Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe jetzt mal im Forum unter suche gepost.

    Naja..okay danke das ihr mich vor dem gronau schrott gewarnt habt..hast du ne e-mail andresse oder eine nummer von dem Tj aus Neuss?

    Kommentar


    • #17
      sieh mal unter tj-impots.com nach ;)

      Kommentar


      • #18
        Also von den Jungs aus Gronau würde ich ebenfalls definitiv die Fingerlassen, Wenn du dir mal nen Stündchen Zeit nimmst, kannste dir mal den kompletten Thread bzgl. deser Händler durchlesen!
        www.tj-imports.com

        Ich kann dir auch nur "WELLENBRECHER" hier im Forum als IMporteur empfehlen, auch er hat mir zu meinem Glück verholfen und hat wirklich gute Arbeit geleistet! Je nachdem was Du möchtest kann er dir auch explizit genau DAS besorgen!

        Gruß Daniel

        Kommentar


        • #19
          ich habe es nur etwas eilig..ich muss in 2 wochen wieder zur Arbeit jenden Tga nach neuss oder Glatbach und dan brauche ich das Auto..bis ich mir eine 2ten altagswagen leisten kann..

          Kommentar


          • #20
            Das sind schlechte Vorraussetzungen um sich ein Auto zu kaufen! Der Thomas hat nen GTR da für 13.500€^^
            Sonst musst du dich halt mal mit den anderen Importeuren im Forum in Verbindung setzen, weiss ob die was auf Lager haben.
            Das Problem ist einfach, dass die Nachfrage nicht Großgenug ist um sich sowas hinzustellen, also wird quasi auf Bestellung importiert.

            よろしくね

            Kommentar


            • #21
              Ich muss es mir zig mal anhören, also gebe ich es mal weiter: Hol dir erstmal was für den Alltag und sammel Erfahrungen. Dann hol dir nen SKY, zwischenzeitlich kannst du Dich dann mit dem R33 GTS-T auseinandersetzen.

              Kommentar


              • #22
                Ich kann jederzeit den Opel Astra F von meiner mom fahren..aber ich ahbe jetzt lange auf mein Traum Gespart und jetzt will ich ihn auch haben...und langsam wird es auch zeit...wen meine Kolegen mit nem cillica etc zu Treffen Fahren und ich dan mit Fahre mit dem Opel..:D Dan Parke ich immer Lieber bischen weiter weg.

                Kommentar


                • #23
                  Es geht dabei eher darum, dass ~250PS mit Heckantrieb ein gewisses Maß an Verantwortung und Erfahrung braucht.
                  Zu früh zuviel Gas und du machst nen 180°.

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Krefelder92 Beitrag anzeigen
                    Ich kann jederzeit den Opel Astra F von meiner mom fahren..aber ich ahbe jetzt lange auf mein Traum Gespart und jetzt will ich ihn auch haben...und langsam wird es auch zeit...wen meine Kolegen mit nem cillica etc zu Treffen Fahren und ich dan mit Fahre mit dem Opel..:D Dan Parke ich immer Lieber bischen weiter weg.
                    wenn du so lange gespart hast, dann werd jetzt nicht ungeduldig und kauf dir den erst besten.

                    hinterher musst du mehrere tausend reinstecken um ggf mängel zu beseitigen...

                    auch wenn es reizt, du wirst hinterher weniger spass haben, wenn du bei jeder fahrt neue macken feststellst.

                    guck einfach mal was dir TJ oder Wellenbrecher zB so anbieten können, und dann wähl mit Bedacht aus.

                    1000€ mehr oder weniger sollten dir dabei nicht weh tun, solang du hinterher nicht doppelt so viel reinstecken musst, damit der karren überhaupt vernünftig läuft.

                    ein kluger kopf hat mal gesagt: "Wer billig kauft, kauft zweimal" ;)

                    Kommentar


                    • #25
                      Was Gronau anbelang ist die Frage bei welchem Händler du das angeboten bekommen hast ?

                      Von Jap Imports/Appie würd ich halt abraten, war selber schonmal dort. Wenn das Angebot von Theussing kommt wüsst ich persönlich nicht was dagegen spricht, Kollege hat sein Auto auch dort her. Waren öfter auch dort zu Besuch und haben geschaut.

                      SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                      Kommentar


                      • #26
                        Fragen zu R33 GTST

                        Ich kann Kevin nur zustimmen du solltest erstmal Erfahrung sammeln so nen Sky steht im regen schnell quer und dann fängst ihn nicht dann hast lange umsonst gespart. Is nicht böse gemeint. Kauf dir irgend ne kist mit 2 Jahren TÜV und Spar nebenzu weiter dann kannst dir hinterher gleich nen r33 gtr kaufen...
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Moin, welches Baujahr ist der Wagen denn? Das ist ja für den Preis nicht unerheblich... 7500 Euro für einen guten S2 (also ab BJ1996) ist sicher ok, sollte es ein S1 sein dann ist es zu teuer. Und achte drauf das die Umbauten alle vernünftig sind, und auch die TÜV Abnahme ok ist - und nichts "gemurkstes" wo es nachher dann Probleme mit der Rennleitung oder bei der Anmeldung gibt.

                          Steuern sollte der mit Euro2 eingetragen werden, bei Euro1 wird es auf Dauer teuer :o)

                          Achso, im ürbigen ein gut gemeinter Rat: wenn Du noch nicht soviel Fahrerfahrung hast, dann ist der Skyline zum Winter hin die absolut schlechteste Wahl. So ein Wagen ist bei Glätte / Eis / Schnee - sogar schon bei Nässe - sehr schwer zu kontrollieren. Also so einen Wagen als Alltagswagen bzw. auch im Winter zu fahren, ist meiner Meinung nach ein NoGo. Dann lieber dazu eine 500 Euro Gurke kaufen...
                          Zuletzt geändert von wellenbrecher; 23.09.2010, 06:50.
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                            Moin, welches Baujahr ist der Wagen denn? Das ist ja für den Preis nicht unerheblich... 7500 Euro für einen guten S2 (also ab BJ1996) ist sicher ok, sollte es ein S1 sein dann ist es zu teuer.
                            7500€ incl. Zulassung für nen S1 ist zu teuer?? echt??
                            Aber wenn ich so durchs Netz stöbere, findest keinen der günsteiger ist incl. Zulassung.


                            Was wäre den ein realistischer guter Preis für nen S1??

                            Kommentar


                            • #29
                              Was wäre den ein realistischer guter Preis für nen S1??
                              nun, letztendlich bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis ;o)
                              ich halte einen guten S1 mit normaler KM-Leistung um die 6500-7000 für realistisch, aber letztendlich kommt es auf den jeweiligen Wagen, KM-Leistung, Extras etc an... der Kurs fällt leider jedoch derzeit immer weiter in den Keller, vielleicht ist es bald dann auch wieder 7500 Euro, wer weiss das schon...
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo,

                                Jungs ich Fahre jetzt gleich mal zum TJ habe gestern noch mit ihm Gesprochen. Ich würde den wagen bei ihm mit zulassung un 2 jahren Tüv bekommen...
                                Über ein 2ten habe ich auch nach gedacht, villt kauf ich einem Freun den alten Punto für 450euro ab der hat auch noch ein jahr Tüv dann kommt der Sky nur bei Gutem wetter raus...zum Spaß haben...und ich kann noch bischen Geld Sparen...und kan direkt was reinstecken...Möchte aufjendefall Sparco oder recaro Sportitze haben und 6 Punkt Gurte (fals die Zulassung haben);)

                                Ich werede dan heute Abend noch mal was Schreiben..wen ich beim Tj war.

                                mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X