Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungssumme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin derzeit beim ADAC mit SF4. Der Wagen wurde als 300ZX TT eingestuft und ist TK (150€) versichert.
    Im Jahr sind es um die 1100€~ (letztes Jahr sollt es "nur" 930€~ kosten). Jedoch werde ich zum Jahresende wechseln.
    Habe einen Versicherungsmakler an der Hand und der hat schon Angebote um die 830€ eingeholt, jedoch kann sich bis 2015 ja noch einiges tun.

    Kommentar


    • R33 gtst huk coburg Saison 3-10 teilkasko mit 150 war was zwischen 450-480 für die Saison

      Kommentar


      • R33 Gts-t
        Versicher bei der Sparkasse
        TK (150€ SB)
        SF5
        Komplettes Jahr für 730€

        Kommentar


        • Bei der Sparkasse?

          Kommentar


          • Jo warum auch nicht ? Die bieten genauso versicherungen an wie jeder andere ;)

            Wird glaub wenn mich nich alles teuscht über die Versicherungs Kammer Bayern oder sow durch die spk versichert.

            Kommentar


            • Achso wusste ich Garnicht, kenn ich nur als Bank :D

              Kommentar


              • Olb macht zum Beispiel mit Allianz Versicherungen. :D Ist mir auch neu gewesen.
                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                Kommentar


                • Ich bin nun auch Bei der Sparkasse Direktversicherung und bezahle für meinen R34 GTT im Jahr 670€. Haftpflicht SF27 und VK ohne SB :)

                  Kommentar


                  • Ich habe mal eine Frage und zwar wohne ich in Hessen, da die Sachen vonwegen eintragungen und so etwas fürn arsch sind habe ich mir überlegt das auto auf meine schwester (sie ist 19 und wohnt in freiburg) anzumelden. aber bei der versicherungsnehmer bin ich. 1. geht das so einfach und 2. bezahl ich da mehr (also versicherungstechnisch) wenn ich das so mache oder bleibt die summe gleich?

                    Kommentar


                    • Was haben jetzt die Eintragungen mit der Versicherung Zutun?

                      Kommentar


                      • Natürlich Hat es nix mit der Versicherung zu tun, ich wollte nur erklären warum ich es machen möchte.

                        Kommentar


                        • Wenn du das Auto auf deine Schwester anmeldest und auch auf ihr Name versichert ist, kann es sein dass der teurer wird. Ich weiß ja nicht auf wieviel Prozent ihr beide fahrt.

                          Für Eintragungen bin ich auch nach Hamburg gefahren also eine Tour 300 km, musste ich halt in kauf nehmen aber alles eingetragen

                          Kommentar


                          • Zitat von der_manu Beitrag anzeigen
                            Ich habe mal eine Frage und zwar wohne ich in Hessen, da die Sachen vonwegen eintragungen und so etwas fürn arsch sind habe ich mir überlegt das auto auf meine schwester (sie ist 19 und wohnt in freiburg) anzumelden. aber bei der versicherungsnehmer bin ich. 1. geht das so einfach und 2. bezahl ich da mehr (also versicherungstechnisch) wenn ich das so mache oder bleibt die summe gleich?

                            Bitte löschen und nochmal auf Deutsch schreiben...dann versteht man dich auch.^^

                            Kommentar


                            • Ich hatte früher vor 10 jahren als Anfänger mal abweichenden Versicherungsnehmer (Opa SF>20), das hat massig Aufpreis gekostet. Hol dir einfach Angebote ein bzw. Ticker es bei Check24 oder so mit nem möglichen Vergleichsfahrzeug ein.
                              z.b. gut z33/z34 schlecht z32

                              Kommentar


                              • Also ich wohne in Hessen und meine Schwester (19 Jahre alt) in Freiburg. Nun möchte ich das sie der Halter des Fahrzeugs wird und ich der Versicherungsnehmer.
                                1. Frage geht das soeinfach?
                                2. Bezahl ich da bei der Versicherung mehr, im Vergleich wenn ich ihn auf mich anmelde?


                                Und die Begründung warum ich das so machen will bzw mir es überlegt habe, da ich in Hessen wohne ist es mit den Eintragungen sehr schwierig bzw Eig nicht machbar.


                                Ist es jetzt Deutlich genug?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X